6 Jahren .

Shark Dash App für iOS, Android und Windows Phone

Geschrieben von:

Entdecke das neue Physik-Puzzlespiel von Gameloft! Shark Dash ist nicht nur ein ein aufregendes Spiel, sondern auch eine Art Cartoon, der den Spaßhorizont vieler Puzzlefans erweitern wird!

Die Story von Shark Dash

Sharky und seine Spielzeughaifreunde lebten zufrieden in der Badewanne… bis eine Bande listiger Enten auftauchte und ihrer kleinen friedlichen Badewelt ein Ende bereitete. Die Chemikalien, aus denen diese billigen Gummienten hergestellt wurden, haben ihrem Verstand zugesetzt und jetzt ärgern sie die Haie und spielen ihnen Streiche, als wäre es ihre Badewanne. Doch als sie seine Freundin Sally entführen, haben Sharky und seine Freunde genug! Sei dabei bei der wilden Reise durch tückische Badewannen rund um die Welt, rette Sally und schaffe dir die fiesen Enten vom Hals!


Spielprinzip von Shark Dash

LANGWEILIGE BADESESSIONS WAREN GESTERN
• Leicht verständliche Bedienung: Ziehe die Schwanzflosse des Hais mit dem Finger und lass’ ihn los, um ihn auf die Enten abzufeuern
• Erledige die Enten, hol dir die Münzen und beende jedes Level mit möglichst wenig Sprüngen, um 3 Sterne zu erhalten. Aktiviere mit den Sternen neue Level
• Dein letzter Schuss war nicht gut? Dann mach ihn einfach rückgängig und versuch es nochmal

EINE AUFREGENDE REISE DURCH DIE BADEWANNEN DER GANZEN WELT
• Schieß dich durch 96 Levels (zukünftigen Updates mit weiteren Levels sind bereits angekündigt)
• Spiele in 4 verschiedenen Umgebungen, vom antiken Rom bis zum fernen Japan
• Beende haufenweise Missionen und aktiviere jede Menge Trophäen

TRIFF DIE SYMPATHISCHSTE ALLER BADESPIELZEUGBANDEN
• Sharky, der Held und furchtlose Anführer der fröhlichen Bande von Plastikhaien
• Sawy, der mit seiner Sägenase Ketten durchtrennen und schwere Gegenstände auf die niederträchtigen Enten fallen lassen kann
• Hammy, der mit seinem Sprungplatsch-Trick durch die Luft springt und Enten auf abenteuerlichen Flugbahnen trifft
• Scuby, Sharkys Zwillingsbruder, ein ruhiger, bedachter Spielzeughai, der gerne tief taucht, um versteckte Enten zu erledigen

Hast du genügend Münzen gesammelt, kannst du das Aussehen deiner Haie mit witzigen neuen Skins verbessern!

Tauch’ ein in die Unterwasserwelt:

Fazit zu Shark Dash

Ein Muss für Quietscheentchenliebhaber!

Die App ist für Android und iOS (neu: jetzt auch für Windows Phone) erhältlich (Links siehe unten in der Tabelle). Es gibt auch jeweils eine kostenlose Probierversion (Link Android / Link iOS)

Update für iOS (12.6.2012): 12 neue Experten-Levels sind mit dem Update gekommen. Außerdem hinzugekommen sind neue Blöcke, ein verbessertes Pausemenü und eine Integration von YouTube, Facebook & Twitter.

Update für iOS (19.7.2012): Es gibt wieder ein Sharkee-Update und damit verbunden ist Shark Dash für kurze Zeit kostenlos. Dafür musst du allerdings In-App-Käufe in Kauf nehmen.

Update, März 2013: Wohoo! Shark Dash ist jetzt tatsächlich auch für Windows Phone erschienen!

Auch für Windows 8 gibt es eine Version.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Shark Dash App für iOS, Android und Windows Phone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title