6 Jahren .

Sonic & Sega All Stars Racing App im Check

Geschrieben von:

Sonic & Sega All Stars Racing ist ein Funracer, wie er im Appstore steht. Das von der Konsole bekannte Spiel ist sozusagen die Mario-Kart-Variante von Sega.

Raketen fliegen durch die Luft und die anderen Fahrer sind nicht nur wegen der Ideallinie schneller als du. Wie bei allen anderen Rennspielen, bei denen es mehr auf den Spaß als auf die realistische Umsetzung ankommt, sind auch bei der Sonic Racing App die Regeln etwas anders.

Schon zur Begrüßung begrüßt dich ein farbenfrohes Video. Die Grafik selbst ist nicht exzellent, aber witzig und knallt rein. Die Steuerung erfolgt durch Neigung, beschleunigt wird automatisch. Zehn Spielfiguren besteigen unterschiedliche Fahrzeuge mit leicht modifizierten Fahreigenschaften. An Spielmodi gibt es einen umfangreichen Einzelspieler mit Missionen, Einzelrennen und Cups sowie vor Ort gegen drei andere Spieler. Die verfügbaren Strecken sind abwechslungsreich.

Fazit: Ein gelunger Funracer, der ab und an kostenfrei im Appstore zu haben ist und dadurch gleich noch mehr Spaß macht.

App-Check von Sonic & Sega All Stars Racing
Name der App
Sonic & Sega All Stars Racing
Entwickler
SEGA
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.4 vom 05.06.2012
getestet für
iPhone
Größe
338 MB
Positiv
+ original Charaktere von Sega
+ gelungene Steuerung, Grafik und Sound

Negativ
- es wird von Abstürzen berichtet, bei uns lief sie bisher problemlos


iPhone, iPod, iPad Download
Themen
· · ·
Kategorien
Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Sonic & Sega All Stars Racing App im Check

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title