5 Jahren .

Angry Birds Seasons App im Check

Geschrieben von:

Was soll man zu Angry Birds noch schreiben, liebe Vögelwerfer? Okay, vielleicht, dass die Angry Birds Seasons Ausgabe derzeit kostenfrei für Android und iOS zu haben ist.

Vom Spiel, bei dem die Vögel durch verschiedene Szenarien reisen, gibt es sowohl eine HD Version fürs iPAD (Angry Birds Seasons HD) und eine Version für die kleineren Geräte (Angry Birds Seasons für iPhone, iPod). Die Androider werden mit dem Link unten in der Box bedient.

Ham’o’ween, Year of the Dragon, Cherry Blossom, Wreck the Halls und Piglands sind die 2012 Seasons. Easter Eggs, Summer Pignic, Moon Festival, Go Green – Get Lucky, Hogs and Kisses, Season´s Greedings und Trick or Treat sind die 2011 Feste und Jahreszeiten, welche als Thema für 290+ Level. Unterschiedlich schwierig (ach was), aber nicht gehirnverdrehend anstrengend sind die Wurfübungen wie immer. Nutze Schneeballeffekte, probiere den perfekten Flugwinkel zu finden, um die maximale Anzahl an Sternen zu ergattern.

Schaut mal rein, wie es in den neuen Levels aussieht:

Fazit: Eine Grundsatzdiskussion erspart uns Angry Birds Seasons allein schon, weil es derzeit kostenfrei ist. Darüber hinaus ist die App von Rovio natürlich kultig. In früheren Versionen kam es zu App-Abstürzen, was sich in den Bewertungen noch wiederfindet. Das Problem soll jetzt behoben sein.

Update, 21.02.2013: Angry Birds Seasons ist nun auch für Windows Phon erschienen!

App-Check von Angry Birds Seasons
Name der App
Angry Birds Seasons
Entwickler
Rovio Entertainment
Sprache
Englisch
getestete Version
2.4.1 vom 21.06.2012
getestet für
iPhone
Größe
16.4 MB
Positiv
+ Angry Birds eben


Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · iPad · Spiele · Windows
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title