6 Jahren .

Tiny Bee App für iOS, Android und Windows Phone

Geschrieben von:

Das dicke Ding ist eine Biene. Keine Hummmel. Dem Titel nach ist das sogar eine kleine Biene. Na, da möchten wir mal nicht die Big Bee App sehen. Okay, hoho, die kleine Biene kann also nicht fliegen, weil der Winter gerade erst vorbei ist. Deshalb müsst ihr sie über Hügel rutschen lassen. Das dürft ihr schon seit 2011 auf Android und iOS und nun auch seit ein paar Tagen mit Windows Phone.

Nurogames aus Köln hat die Tiny Bee App veröffentlicht. Vom Spielprinzip ähnelt sie “dem Android Spiel Dragon, fly!” bzw. dem iOS Spiel “Tiny Wings”. Um die Biene zu beschleunigen, musst du auf den Bildschirm tippen. Die Hügel solltest du geschickt nutzen, um von ihnen abzuspringen. Über verschieden temperierte Inseln rutschst du und sammelst dabei den Honig ein. Es gibt einen Storymodus und einen unendlich Modus sowie Achievements. Bis man die Steuerung mit dem richtigen Tippintervall drauf hat, dauert es jedoch eine Weile.

tiny bee

Zu den Levels spielt eine lockere Musik und die Biene jubelt bei Erfolgen. Das macht zusammen mit einer farbenfrohen Grafik eine tolle App vor allem auch für Kinder bzw. für ein kurzes Spiel zwischendurch.

Offizieller Trailer von Tiny Bee

Seit Juni 2012 gibt es auch eine iPad-Version für 1,59 zu kaufen.

Für alle drei Betriebssysteme ist eine kostenfreie Version zum testen verfügbar:
– iOS (Link zum App Store)
– Android (Link zu Google Play)
– WP (Link zum Marketplace)

Unten in der Box findet ihr die Links zu den kostenpflichtigen Apps für iPhone, iPod touch, iPad, Android und Windows Phone.

Update, 2017: Inzwischen gibt es für Windows Phone und iOS nur noch die kostenfreien Lite-Versionen.

Kategorien
Android · Check · iOS · iPad · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Tiny Bee App für iOS, Android und Windows Phone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title