5 Jahren .

Jelly Cannon Reloaded

Geschrieben von:

Du kennst Jelly Cannon vielleicht als kostenloses Online Spiel, seit heute gibt es eine Reloaded iOS-Version von Chillingo (und Nickelodeon), die als Universal-App erschienen ist.

Eine große Sonne, die aussieht als würde sie aus Wackelpudding bestehen, ist auseinandergefallen und du musst sie wieder zusammensetzen. Dafür schießt du sogenannte Blurblings, das sind viele kleine Kanonenkugeln, auf die einzelnen Gelee-Sonnen, um sie wieder zu einer großen Sunjelly zu formieren. Sobald sie sich berühren, vereinen sie sich. Je weiter dein Klick von der Kanone entfernt ist, desto kräftiger ist der Schuss und je weniger Schüsse du brauchst, desto mehr Punkte erhältst du. In fünf Welten mit je 15 Levels und zusätzlich freischaltbaren Levels warten die Sunjellies vor verschiedenen Hintergründen und hoffen, dass du sie alle miteinander verbindest, auch wenn viele Hindernisse dich davon abhalten wollen. Aber schließlich hast du noch die Jelly Magnete in der Hinterhand, wenn du mal nicht weiterkommen solltest.

Deine Mission: Bring den Sonnenschein zurück!

Fazit zu Jelly Cannon Reloaded: Puzzle-Spaß für jedes Alter… auch wenn die Sonne mal nicht lacht.

App-Check von Jelly Cannon Reloaded
Name der App
Jelly Cannon Reloaded
Entwickler
Chillingo
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0 vom 23.08.2012
getestet für
iPhone
Größe
36.8 MB
Positiv
+ verbesserte Grafik im Vergleich zum Original
+ Universal-App

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Themen
· ·
Kategorien
Check · iOS · Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser,
bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title