5 Jahren .

Cut the Rope endlich für Windows Phone

Geschrieben von:

Und zack! Schon fällt der Bonbon ins Maul des grünen Monsters „Om Nom“. Schon milliardenfach ist das passiert bei Cut the Rope und nun endlich können auch Windows Phoner ihr Geschick bei der Fütterung zeigen. Nunja, Chillingo und ZeptoLab haben das Spiel als Bezahlversion natürlich etwas spät herausgebracht, schließlich gibt es für Android und iOS schon die Fortsetzung „Cut the Rope: Experiments„. Aber die Geduld hat sich gelohnt.

Wer das Spiel schon einmal gespielt hat weiß, dass die schönsten Boxen jene sind, bei denen man mit den Blasgeräten den Bonbon anpusten muss. Die Pupskissengeräusche wirken bei voller Lautstärke in deiner nächsten öffentlichen Bibliothek oder im Wartezimmer gut. Für dort ist Cut the Rope auch ein gutes Spiel – schnell für zwischendurch. Die Level lassen sich beliebig und vor allem sehr schnell neu starten und der Ehrgeiz immer drei Sterne zu holen wird nie anstrengend.

Fazit: Darauf haben alle Windows Phone Nutzer gewartet. Unsere Empfehlung: downloaden!

Auch für Windows 8 gibt es eine Version.

App-Check von Cut the Rope
Name der App
Cut the Rope
Entwickler
Chillingo
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.0.0 vom 07.11.2012
getestet für
Lumia
Größe
31 MB
Positiv
+ Cut the Rope Umsetzung ohne Ecken
+ über 250 Mio. Downloads für iOS und Android

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows

Kommentare zu Cut the Rope endlich für Windows Phone

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title