5 Jahren .

Crazy Kangaroo App im Check

Geschrieben von:

Spring kleines Wasserschwein, spring! Oder welches Tier springt so gern? Achso, Barney ist natürlich ein Känguru. Das niedliche Tierchen ist sowohl auf dem Android (Download bei Google Play) als auch dem iPhone, iPod, iPad (Download im App Store) heimisch. Seine Geschichte ist eigentlich traurig, denn es wurde von Wilddieben entführt. Kann aber fliehen und springt jetzt mit dir durch viele bunte Level.

Die Geschichte kann man schon mal vergessen, denn wie eine Flucht kommt einen das Spiel nicht vor. Klar, man kann 50 Missionen in vier Welten spielen, aber eigentlich macht Grafik und Gameplay soviel Spaß, dass man eine Geschichte gar nicht benötigt.

Crazy_Kangaroo_App_iOS_Android

Gesteuert wird per Neigungssteuerung. Das ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da das Känguru einfach so von sich aus los springt. Da kann es schon vorkommen, dass man die Plattformen schon nach wenigen Metern nicht mehr trifft, da es schnell hektisch wird. Hat man aber erstmal verstanden, dass man auch die Weite der Sprünge selbst beeinflussen kann, schaut man eher darauf alle Boni im Level mitzunehmen, um möglichst weit vorn in der Bestenlisten zu landen.

Crazy_Kangaroo_App_iOS_Android_Gamelion

Schildkröten wachen auf und schauen verduzt, wenn du über sie springst. Landschaften wechseln relativ schnell zwischen Wasser und Sumpf und ingesamt ist die Grafik wirklich hervorragend und macht Freude.

Fazit: Ideales Spiel für Kinder oder so zur Auflockerung. Die Steuerung ist sehr einfach, die Grafik schön und selbst wenn du am Ende verlierst gibt es noch ein witziges Abschiedsbild zu sehen, sodass niemand traurig sein muss. Jump and Run? Na, eher Jump and Fun!

App-Check von Crazy Kangaroo
Name der App
Crazy Kangaroo
Entwickler
Gamelion
Sprache
Englisch
getestete Version
1.4 vom 07.09.2012
getestet für
iPhone
Größe
33.5 MB
Positiv
+ hervorragende Grafik
+ witziges und gewaltfreies Gameplay
+ für Android und iOS
Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title