4 Jahren .

Link that Gugl – der Sinn des Schluckaufs

Geschrieben von:

Wer einen Schluckauf hat, an den wird gedacht. Wenn deine Gugls wie wild hicksen, dann denken sie an dich. Denn sie möchten bei diesem niedlichen Match-3 miteinander verbunden werden. Das phantasievolle Spiel „Link that Gugl“ von Tayasui ist bisher nur für iOS erschienen und ist eine kurzweilige Jagd nach dem Highscore.

Der Sinn des Schluckaufs beim Menschen ist noch immer unerforscht. Wer also noch ein Gebiet sucht, um den Nobelpreis zu bekommen, ist hier gut aufgehoben. Wem die Vorstellung anderer Menschen Zwerchfelle zu untersuchen gefällt, dann los! Wer allerdings lieber etwas Spaß haben möchte, kann sich diese App laden. Link that Gugl bietet kein innovatives Spielprinzip, sondern die Aufmachung machts. Knallig farbenfroh und mit witzigen Gesichtern sind die in einer 3er-Reihe anzuordnenden Gesellen. Die Bedienung geht wie immer per Wischgeste.

Link_that_Gugl_AppLink_that_Gugl_App_iOS

Drei in einer Reihe und noch längere Ketten sollst du bilden. Je länger die Kette, desto höher die Punkte. Es gibt sechs verschiedene Boni, die außerdem im Spielfeld auftauchen. Dazu gehören ein Zeitbonus, eine Explosion oder etwa der Farbjoker. Link that Gugl wird noch interessanter durch viele viele Spielmodi. Da gibt es einen Levelmodus, bei dem man stetig ansteigende Ziele erfüllen muss. Dann kann man versuchen die längste Kette zu bilden, in 60 Sekunden einfach nur den Highscore zu knacken oder im Clean-Modus das gesamte Spielfeld freiräumen. Hier beträgt der Highscore 0, denn wir relativ schnell erreicht hatten. Ganz unten werden aktuell zwei neue Modi noch im März versprochen. Und dann gibt es sogar noch einen besonders einfachen Kindermodus. Immer gilt: wenn du lange keine Kette bildest, fangen die Gugl´s wild an zu hicksen.

Fazit: Link that Gugl ist witzig. Link that Gugl ist bewährt. Wer um die Diamand- und sonstigen Kristallspiele bisher einen Bogen gemacht hat, könnte durch die witzige Grafik hier vielleicht Gefallen an dem Spielprinzip finden. Wer die 3-in-einer-Reihe sowieso mag, kommt an einem Download nicht vorbei. Gerade für Kinder ist das Spiel ideal. Absolut gewaltfrei, sehr farbenfroh und z.B. im Cleanmodus über die geforderte Schnelligkeit hinaus auch ein guter Logiktrainer. Endlich hat der Schluckauf einen Sinn!

App-Check von Link that Gugl
Name der App
Link that Gugl
Entwickler
Tayasui
Sprache
Englisch
getestete Version
1.2 vom 09.03.2013
getestet für
iPhone
Größe
48.8 MB
Positiv
+ viele Spielmodi
+ witzige Grafik und Schluckauf-Geräuche

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Themen
·
Kategorien
Check · iOS · Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Link that Gugl – der Sinn des Schluckaufs

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title