2 Jahre .

Top Eleven – Test und Tipps

Geschrieben von:
Top Eleven Tipps

Top Eleven Tipps

Top Eleven ist einer der erfolgreichen Fußball-Manager in den Stores für Android und iOS. Der serbische Entwickler Nordeus hatte das Spiel im Jahr 2010 als Social Game bei Facebook gelauncht und dann im November 2011 mobil gemacht. In mehr als 30 Sprachen übersetzt wurde es aufgrund seiner vielen Handlungsmöglickeiten und sozialen Komponenten zu einem Hit. Auch auf den mobilen Devices ist die kostenfreie App Top Eleven sehr beliebt. 4,4 Sterne bei über 100.000 Bewertungen bei Google Play sprechen für sich. Wir sagen euch, warum Top Eleven nicht nur für echte Fußballfans etwas ist und sammeln Tipps für Top Eleven.

Top Eleven, Spielprinzip: Spielziel bei Top Eleven ist es erfolgreich zu sein. Das ist jetzt keine Offenbarung. Wie man sich denken kann kommt es bei der Fußball-App wie im echten Leben eben nicht nur aufs sportliche Können an, sondern es geht um Geld und Taktik. Hier unterscheidet sich Top Eleven nicht von den PC-Klassikern und den direkten Vorbildern von EA und Eidos. Beim ersten Start sieht noch alles recht aufgeräumt aus. Man legt sich einen Namen zu für einen selbst als Manager, für den Verein und Fanclub. Außerdem kann man noch seine Heimat frei festlegen bzw. in die Liga von Freunden einsteigen. Das Design von Trikotdesign und Vereinswappen geht auch noch flott von der Hand. Dann wird es schon schwieriger.

Top_Eleven_App

Oben rechts sieht man an welchem Spieltag man sich befindet. Eine Saison hat täglich ein Spiel und geht über 28 Tage. Über das Menü Termine siehst du die angesetzten Partien und über Liga deine Position in der jeweiligen Tabelle. In die Champions League kommen die ersten vier Teams. Bist du schon so gut, steigst du auch in der nächsten Saison auch in die nächste Liga auf. Gelingt dir das kannst du bessere Sponsorenverträge bekommen, damit mehr Geld und letztlich wieder bessere Spieler.

Top Eleven bietet als Fußballmanager aber vor allem die Möglichkeit dein Team zielgerichtet zu trainieren und deine Einrichtungen zu verbessern. Wer von Fußball überhaupt keine Ahnung hat ist hier sicherlich etwas überfordert. Wer aber sich nicht nur passiv informieren möchte, sondern etwas mitmanagen möchte, ist bei Top Eleven genau richtig.

Top_Elven_App_Android

Top Eleven, Spielspaß: Größter Unterschied und damit auch Schwachpunkt ist, dass Top Eleven kostenfrei im Download ist. Wie man als App Gamer weiß verdienen die Entwickler trotzdem ihr Geld und das geht bei Top Eleven über die Tokes. Diese Premiumwährung beschleunigt Prozesse. Wenn man z.B. drei Tage auf die Fertigstellung der ersten Ausbaustufe der Jugendeinrichtung warten muss, dann kann das schon nerven. Kurz: wer richtig viel Action erwartet, ist bei Top Eleven falsch. Insgesamt geht es bei dem Spiel viel um Zeit. Trainiert man seine Spieler, kostet das Zeit. Möchte man Geld verdienen, muss man auf die Partien warten. Ein Spiel also fürs gelegentliche Zocken.

Top Eleven Tipps

Es geistern viele Tipps für Top Eleven im Netz herum. Es soll auch Cheats für kosenfreie Tokens geben. Auf solche unseres Erachtens unfairen Mittel werden wir hier nicht eingehen. Wenn ihr jedoch einen Tipp habt, der legal ist (also kein Cheat für Top Eleven), schreibt ihn uns in den Kommentaren. Da es beim Fußball wie beim Wetter verschiedenen Meinungen gibt, sind unsere Tipps für Top Eleven vielleicht auch nicht allgemeingültig. Sie sollen euch nur den Einstieg erleichtern und die Möglichkeit geben schneller aufzusteigen. Jedes Menü von Top Eleven hat unten ein Fragezeichen, was dir Abkürzungen und Buttons erklärt, jedoch nicht die Taktik.

Stadion und Einrichtungen: Sinnvoll sind auf jeder Managerstufe die medizinische Abteilung, die Jugendförderung für den Nachwuchs, der Trainingsplatz und der Vereinsladen. Jedoch sollte der Ausbau des Stadions mit mehr Sitzplätzen im Fokus stehen. Mehr Besucher kommen zu Spielen gegen stärkere Gegner. Investiere nur so viel du kannst, es macht keinen Sinn viele Tokens dafür auszugeben, wenn deine Managerstufe nicht ebenso anzieht. Kaufe also keine Tokens für echtes Geld um ein großes Stadion zu bauen.

Top_Eleven_Stadion

Mannschaft: 22 Spieler machen den Kader, 11 davon sind auf dem Platz und 7 auf der Bank, 4 weitere sind Reserve. Die besten Spieler gehören ins Team, also idealerweise die mit minimal vier Sternen. Die Auswahl des Alters ist eine Wissenschaft für sich, da ältere Spieler im Einsatz mehr lernen als im Training.

Spieler: Deine Spieler sind am besten jung, denn über 30 setzen sie sich zur Ruhe. Dann bekommst du die Meldung XY setzt sich nach der Saison zur Ruhe. Deine Spieler haben eine bestimmte “Qualität”. Sie wird bei Top Eleven in Sternen gemessen und sie ist abhängig von der gespielten Liga (Regel: ein höhere Liga hat höhere Anforderungen, sodass der Spieler einen Stern verliert).

Training und Fähigkeitenpunkte: Deine Spieler verlieren im Training Konditionsenergie, welche sich nur langsam erneuert (5 % in drei Stunden macht 40 % am Tag). Du kannst du Intensität des Training in drei Stufen festlegen und aus drei Arten des Trainings auswählen. Es reicht am Tag 3 x zu trainieren, da es letztlich ohnehin auch viel auf die Taktik ankommt. Die Fähigkeitenpunkte bekommst du nach Training oder Spiel neu. Wer sie automatisch verteilt, ist bei Top Eleven sicher falsch. Neue Fähigkeiten solltest du nicht lernen lassen, da das sehr teuer ist.

Gewinnen: Siegesprämien fürs Team sollten auf Max stehen, da dies die Motivation erhöht.

Formation und Taktik: Welche Taktik für Top Eleven ist die beste? Warum steht der eine immer im Tor und die anderen laufen herum? Okay, deinen Entschluss Top Eleven zu spielen solltest du nochmal überdenken. Übers Teammenü zweite Seite kannst du festlegen welcher deiner Spieler wo eingesetzt wird. Abgekürzt werden die Taktiken immer mit Zahlen, z.B. 3232 oder 31213. Diese ist aber immer davon abhängig, welche Spieler man hat. Deshalb gibt es hier keine allgemeine Aussage. Tippst du auf einen Spieler kannst du mit einem blauen Pfeil ihn auf defensiv setzen und mit einem roten Pfeil auf offensiv. Auf der dritten Seite kannst du “Aufgaben” festlegen (englisch Orders wäre wohl besser gewesen). Muss man die Aufgaben bei Top Eleven ändern?

Finanzen: Tokens sollte man sich aufsparen, man verdient sich schwer. TV-Rechte sind deine erste Möglichkeit dazu. Wähle den Vertrag, der deinem Gamplay mehr entspricht, also ob du dich täglich einloggst oder nur aller zwei Tage. Kostenfreie Tokens gibt es außerdem im “Buy Tokens” Menü gegen die bekannten Dienste (Registrierung, Video anschauen etc.). Auch für die Einladung neuer Spieler gibt es die. Natürlich kann man auch Tokens kaufen. Geld bekommt man durch Ticket-Verkäufe, Spielerverkäufe, ja vor allem Spielerverkäufe. Man kann sich z.B. auf dem Transfermarkt umschauen, ob kostenfreie Spieler im Angebot sind (kosten trotzdem Token). Beachte, dass es bestimmte Zeiten gibt an denen es besser ist zu verkaufen. Niedriger ist der Preis immer am Ende der Saison, da die Spieler dann sofort altern.

Facebook-Verknüpfung: Hin und wieder kauft man sich ein neues Gerät oder es crasht das bisherige. Wie auch immer. Wenn euch die Top Eleven App verloren geht habt ihr gute Karten dort weiterzuspielen, wo ihr aufgehört habt, wenn ihr mit FB verbunden seid. Hier bleiben inaktive Teams so um die 2 Monate noch im System (manche sagen 70 Tage).

Check-App von Top Eleven
Name der App
Top Eleven
Entwickler
Nordeus
Sprache
Deutsch
getestete Version
2.5 vom 25.04.13
getestet für
iPhone
Größe
34.6 MB
Positiv
+ viele Handlungsmöglichkeiten
+ kostenfrei
+ über Facebook synchron
Negativ
- erfordert viel Zeiteinsatz


iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Sport
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Top Eleven – Test und Tipps

  • gute tipps dabei! einiges wusste ich noch nicht. mal ne frage zu den freundschaftsspielen bei top elven auf facebook – wie kann ich die blockieren?

    TorwartTony 30. April 2013 17:33 Antworten
    • Freundschaftspiele bei Top Elven kann man nur ablehnen innerhalb kurzer Zeit nach der Ansetzung und wahrscheinlich auch nur auf Facebook selbst. Auf dem Smartphone haben wir die Funktion nicht gefunden. Das kann echt ärgerlich werden, wenn dich da einer deiner Top Elven “Freunde” versucht fertig zu machen.

      Check-App 30. April 2013 17:41 Antworten
      • mit dem App auf Kalender —> Meine Spiele und das X klicken beim Freundschaftsspiel wo später das Ergebnis stehn würde und schon ist das Spiel abgebrochen

        lg

        Sushi 23. Juni 2013 07:13 Antworten
      • Stimmt nicht..
        auf dem Smartphone gibt es die Funktion ein Freundschaftsspiel zu canceln unzwar :
        Auf Kalender gehen dann sich die gegenüberstellung der Teams ansehen bsp.
        Team 1 vs(das Rote X beachten das ist das Symbol für das abbrechen) Team 2
        Hoffe ich konnte helfen

        RnB 26. Dezember 2013 03:58 Antworten
        • Danke für deinen Kommentar. Bitte beachte, dass die Funktionen der App über die Zeit immer wieder verändert werden. Kann man die Spiele nun auch längere Zeit abbrechen?

          Check-App 26. Dezember 2013 11:40 Antworten
      • Nur der Spieler der zum Freundschafts-spiel auffordert, verliert Kondition, der Herausgeforderte aber nicht!
        (war allerdings nicht immer so ;).
        Also kann man keine Freunde mehr “fertig machen”.
        Deshalb auch keine Notwendigkeit Freundschafts-Spiele zu blockieren 😉

        Thomas 2. April 2014 20:29 Antworten
    • Freundschaftsspiele beeinflussen deine Spieler gar nicht!

      Nur der jenige der es ansetzt dessen spieler werden beeinflusst!!

      Viel Spaß noch

      Ramazan Karadeli 9. Mai 2014 10:57 Antworten
  • Was soll ich zuerst machen, stadion ausbau oder die sitze erweitern ? Komm ich am ende auf die selbe kapazität oder spielts ne grosse rolle ?

    Aldrian 3. Mai 2013 02:23 Antworten
    • Am “Ende” ist es egal, da die ausgebauten Sitzplätze auf den Ausbau angerechnet werden. Aber wenn du vorher nur Geld für die Sitzplätze hast, dann steigert das ja erstmal deine Einnahme durch mehr Zuschauer. Also durchaus erst Plätze ausbauen.

      Es gibt aber Stadionausbauten bei Top Eleven, die irgendwie keinen Einfluss aufs Spielgeschehen oder die Finanzen haben. Stichwort Flutlicht und Anzeigetafel…

      Check-App 3. Mai 2013 11:41 Antworten
  • Also bleiben die 4 ausbau stufen der sitze dann auch immer bei nem stadion ausbau ?
    Wie viel ausbaustufen gibt es pro gebäude ?
    Danke für die schnelle antwort :)

    Aldrian 3. Mai 2013 13:15 Antworten
    • Die Plätze gehen “verloren” aber da der Ausbau der Plätze viel schneller geht (3 Tage für Plätze, waren es 16 Tage fürs Stadium?) ist das mathematisch das gleiche, da man am Ende schneller mehr Geld durch mehr verkaufte Tickets einnimmt. So bekommt man schneller und kontinuierlich mehr Geld, was man direkt in die eigentlich wichtigen Ausbauten stecken kann (Training etc.).

      HTH.

      p.s. die maximalen Gebäudelevel von Top Eleven sind unterschiedlich, dass Stadium lag zuletzt bei Level 15 mit 260000 Plätzen. die anderen ausbauten liegen drunter, so zwischen 8 und 14.

      Check-App 3. Mai 2013 13:30 Antworten
    • Achso, noch die Warnung: es lohnt sich nicht echtes Geld zu investieren, um deine Gebäude hochzuleveln, wenn deine Trainerstufe nicht entsprechend ist. 😉

      Check-App 3. Mai 2013 13:31 Antworten
  • Danke für die gute und schnelle auskunft,
    Is echt ne gute seite 😉

    Aldrian 3. Mai 2013 13:44 Antworten
    • Danke, wir bemühen uns immer “am Ball zu bleiben” und die besten Apps hier im Blog zu empfehlen.

      Check-App 30. Mai 2013 16:58 Antworten
  • Flutlichter und haben einen Einfluss auf das Spiel. Wenn man Flutlichter hat kann man auch abendspiele bekommen das ist wichtig weil man schon ab 2 Liga jeden tag 2 Spiele hat Pokal Champions leauge

    Yusuf 16. Mai 2013 02:30 Antworten
    • Ahja, stimmmt. Bleibt nur noch die Anzeigetafel als Mysterium übrig. Haste da auch einen Tipp?

      Check-App 16. Mai 2013 12:41 Antworten
      • Ich hab mal ne frage. Ich bin jetzt Saison und Stufe 3. mein schlechtester Spieler der startend hat
        Qualität 21. ohne das ich Geld ausgegeben hab ist das gut? Und im Pokal flieg ich immer sofort raus. Könnt ihr mi einen Tipp geben wie ich nicht sofort rausflieg?

        Mister Bean 16. Mai 2013 22:43 Antworten
        • Wir sagen nur: “Aufstellung” – Hast du oben den Abschnitt zur Taktik bei Top Eleven gelesen? Darauf kommt es an. Und die Qualität in nummerischer Größe als 21 bei dir sagt weniger aus als die Sterne. Die Sterne sagen dir wie gut du im Vergleich mit deiner Liga bist…

          Check-App 19. Mai 2013 19:55 Antworten
  • Wie bekomme ich Token?

    Simon 20. Mai 2013 19:37 Antworten
    • Kaufen oder beim Level-Up, wenn du den richtigen Vertrag ausgewählt hast “Gewinne Tokens”. Dann bekommst du Top Eleven Tokens für diverse Erfolge, wie Liga-Gewinne usw.

      Check-App 30. Mai 2013 16:57 Antworten
  • Kann ich auch außer mit Viedeos geld verdienen?

    Simon 20. Mai 2013 19:43 Antworten
    • Mit Fotos kann man auch sicher Geld verdienen! Bist du sicher, dass deine Frage auf Top Eleven bezogen ist?!

      Check-App 30. Mai 2013 16:58 Antworten
      • Direkt auf der Top eleven Seite kann man Videos für Token gucken.

        Die andere Möglichkeit ist du gehst mit deinem Handy ins Internet. Auf tapjoy.com da bekommst du auch Token wenn du gratis Apps runterlädst

        Gutbesserich 13. August 2013 11:04 Antworten
  • Was muss ich mit denn Fähigkeitspunkten verbessern Angriff Abweh oder das letzte damit sich die qualität am schnellsten verbessert ? Schonmal danke im voraus :-)

    Kenando 21. Mai 2013 09:11 Antworten
    • Fähigkeitspunkte einfach automatisch zuteilen, wenn du gar keinen Plan hast. Besser wäre sich mit der Taktik zu beschäftigen und dann nach der Spezialität der Spieler die Punkte zu verteilen. Schwierige Sache anyway.

      Check-App 30. Mai 2013 16:55 Antworten
  • 1.Wie sollte man die Siegprämie bzw. Kartenvorverkäufe wählen. Ich bin bereits im Minus. Erste Stufe.
    2. Keiner will meine Spieler kaufen….was mache ich falsch ?

    Chris 22. Mai 2013 07:49 Antworten
    • Siegerprämie? Die lässt sich doch direkt bei den Tickets und Boni einstellen.

      Was für Spieler haste im Angebot, ich habe 10 Mille übrig. 😉

      Check-App 30. Mai 2013 17:04 Antworten
    • zu 2. Je höher Dein Level dest schwieriger wird es einen Käufer zu finden weil immer weniger Mitspieler dort sind. Verkauf immer besser bevor der Spieler einen neuen Stern bekommt. Also bei Spielstärke 19, 24, 29 usw.

      LipperNRW 19. Januar 2014 14:29 Antworten
  • Ich finde das Spiel total Super essbar Spaß ist fesselnd das winzigste was mich mich Stört ist das die Spieler nach der Saison einen Stern verlieren. Ich kaufe mit für 20€ Token kaufe mir davon einen 6 Sterne Spieler und nach der Saison verliert er einen also 10€ für den Arsch. Zumal iChat Training den Spieler voll aufgebaut hab und trotzdem verliert er einen. Wenn das nicht wäre dann würde ich wahrscheinlich mehr Token kaufen so nicht.

    Patrick 27. Mai 2013 21:22 Antworten
    • Ja, das ist ein häufiger Kritikpunkt. Die Macher von top eleven begründen das damit, dass die Sterne nur relativ zu sehen sind zur jeweiligen Liga. Ob das ein guter Grund ist, um bei dem Spiel echtes Geld auszugeben? Tipps für Top Eleven sind wohl besser. Hast du welche?

      Die Macher schreiben auf topeleven.com dazu:

      Wenn du die Top 7 in der Liga erreichst, kommst du auf einen höheren Manager- und Ligalevel. Das heißt, dass auch deine Gegner in der kommenden Saison stärker sind. Aber hier sind einige unsere Spieler verwirrt. Du wirst bemerken, dass deine Spieler weniger Sterne als zuvor haben. Aber, wenn du die Maus über die Sterne bewegst, wirst du sehen, dass der Spieler auf dem gleichen Level wie zuvor ist.

      Worum geht es hier also? Sterne werden beutzt, um die Qualität deiner Spieler mit dem Ligalevel zu vergleichen. Sie verlieren keine Skills oder Statistiken, aber da es eine neue Liga ist, ist der Standard höher und der Wettbewerb schwerer. Im Grunde genommen ist es nur ein visueller Indikator wie gut dein Speler im Vergleich zu den anderen auf diesem Level ist. Ihre wirkliche Qualität ist immer noch dieselbe.

      Check-App 30. Mai 2013 16:53 Antworten
  • wie kann ich spieler verkaufen ?

    nightz 31. Mai 2013 10:55 Antworten
  • Im Transfermarkt kauft man Spieler für Top Eleven, die Usability wäre eigentlich toll, wenn man sie dort auch direkt verkaufen könnte.

    Spieler verkaufen geht anders: du gehst auf deinen Kader/Team, danach auf einen bestimmten Spieler. Unter Vertrag hast du die Möglichkeit ihn zu verkaufen. Dort wird dir dann auch ein marktüblicher Preis angezeigt. du kannst ihn aber auch ändern, wenn kein anderer Top Eleven Spieler deinen Fußballer möchte.

    Check-App 31. Mai 2013 13:30 Antworten
  • Ich wollte mal fragen, was ist wenn man in der Liga gleich viele Punkte und Tordifferenz auch gleich ist , was ist dann ?

    Diyar 31. Mai 2013 17:34 Antworten
    • Antwort kommt spät. Sorry. Dann zählt die Anzahl der Geschossenen Tore. Wenn das auch gleich ist, dann, wer weniger Niederlagen hat. Dann weiß ich auch nicht. Denke, dass ist dann wie im echten Leben auch, miteeinem Entscheidungsspiel

      André 25. August 2013 01:04 Antworten
  • Kann man oder wird man Top Eleven mal an windows phone 7 geräte spielen können?
    Praktisch eine app für windows phone 7 😉 !?

    Gaby 31. Mai 2013 19:56 Antworten
    • Tja, das hoffen wir natürlich auch, da wir auch Windows Phone Besitzer sind. Der Entwickler hat aber leider noch nichts in der richtung verlautbaren lassen.

      Check-App 3. Juni 2013 14:23 Antworten
  • Hallo,

    Kann man den auch irgendwo sehen wie viel Geld ich bekomme wenn ich in der Liga 1. bin also die Meisterschaft gewinne? Gibts da was, oder bekommt man einfach nur die 600k jede Saison? Danke :)

    Patrick 1. Juni 2013 13:42 Antworten
  • Guten Abend. Ich habe bei einigen spielern angefangen fähigkeiten zu erstellen. Allerdings habe ich gemerkt dass das keine gute idee war. Kann ich meine eingesetzte punkte irgendwie zurückholen. Also das erlernen einer Fähigkeit irgendwie abbrechen! Danke im Vorraus

    stas 3. Juni 2013 23:43 Antworten
    • Also da gibt es leider nur eine kurze Antwort: nein und nein. Rollen und Spezialfähigkeiten sind mit ihren 50 Punkten zu teuer im Vergleich zum Preis auf dem freien Markt.

      Check-App 4. Juni 2013 23:04 Antworten
  • Hi ich spiele top eleven über ipad wollte Token kaufen kenne mich leider nicht so aus .gibt es so wie paysafecard ?

    Adanaspor 5. Juni 2013 22:20 Antworten
  • wie kann ich die namen andern und die numern

    emircan 5. Juni 2013 22:21 Antworten
    • Klick auf den jeweiligen Spieler, dann öffnet sich ein neues Fenter, oben Links neben seinem Namen ist ein STIFT, klicke darauf und du kannst seinen namen ändern, das kostet aber token!

      Xiso-SK 6. Juni 2013 15:06 Antworten
  • Gibt es eigentlich eine “Ausländerregel” zu beachten? Muss ich also aufpassen nicht zu viele Ausländer gleichzeitig spielen zu lassen oder ist das egal?

    dju 12. Juni 2013 17:51 Antworten
    • Wenn der schwarz sein soll ist der schlecht. Wenn das dein Ernst ist empfehle ich dir die Kugel.

      windrunnerz 15. Juni 2013 15:15 Antworten
      • Lieber windrunnerz,

        Bitte informiere dich bei solchen, ich sage mal unfreundlichen, Kommentaren vorher. In der Bundesliga gibt es oder gab es sehr wohl eine ‘Ausländerregel’, ihr prominentestes Opfer ist sicher Otto Rehagel…

        So far

        HenSan 10. September 2013 16:46 Antworten
  • Wie soll ich das verstehen das wenn ich 12 Tage warte und Token spare einen Spieler kaufen kann und einen umsonst bekomme? Also wo kaufe ich diesen Spieler ? Auf dem Transfermarkt habe ich es noch nicht gesehen ?

    Champ 16. Juni 2013 21:09 Antworten
    • Tokens aus dem Sponsorenvertrag aufsparen = dann Spieler ohne Geld kaufen, sondern für die Tokens.

      Check-App 4. Juli 2013 18:07 Antworten
  • Hallo mal ne Frage wenn ich in dieser Saison die Fähigkeitspunkte sammeln kann habe ich sie nach einem Aufstieg dann noch das ich sie verteilen kann?

    Alexandra 26. Juni 2013 14:38 Antworten
  • Ich hätte da mal eine frage
    welche möglichkeiten habe ich um top eleven auch am sony tablet zu spielen l(im appstore steht es ist nicht mit meinem gerät kompatibel)

    badbirdy 28. Juni 2013 17:36 Antworten
    • …dann dürfte die Android-Version zu niedrig sein. Top Eleven erfordert Version 2.2 und da die Facebook-Anwendung sicher auch nicht funktioniert auf dem Tablet hast du da wohl die rote Karte. Spiels doch auf dem PC mit Bluestacks, das dürfte gehen. Obwohl man dann wohl auch wieder bei Facebook landen kann. 😉

      Check-App 4. Juli 2013 18:03 Antworten
  • Wenn nan zum Beispiel 30K als Siegprämie eingestellt hat, bekommt nach einem Sie jeder einzelne Spiel 30K oder werden die 30K im Team aufgeteilt?

    KroosFCB 3. Juli 2013 17:27 Antworten
    • Also die Siegprämie wird meiner Erinnerung nach fürs gesamte Team festgesetzt. Wäre ja sonst irgendwie schwierig mit der Kalkulation. Aber setze sie lieber erstmal tiefer an, ganz sicher bin ich mir da nicht. 😉

      Check-App 4. Juli 2013 18:00 Antworten
  • Hab da mal eine Frage zu den Fähigkeitspunkten. Ergibt es Sinn einem Stürmer Abwehrpunkte zu geben? Also ich achte immer darauf das ich einem Spieler wenn er defensiv spielt (Abwehrpunkte) und wenn er offensiv spielt (Angriffspunkte) zu geben. Phy & Ment Punkte bekommt jeder Spieler von mir. Denn wenn ich mir mal die Spieler auf dem Transfermarkt anschaue haben sie fast überall den gleichen Wert das bedeutet also das ein Stürmer genauso viele Abwehrpunkte wie Angriffspunkte hat.

    Marcel 12. Juli 2013 18:25 Antworten
  • hi leute, habt ihr gemerkt das man nach einen spiel auch neue fans bekommt ?
    wozu sind sie gut wen sie nicht zum heimspielen kommen.
    thx

    Gomez 14. Juli 2013 15:24 Antworten
  • Drecksspiel! Man schmeisst das Geld nur raus…

    Samit 14. Juli 2013 22:16 Antworten
  • Hi Leute, kann man auf dem Samsung die Spielernamen und Land nicht ändern? Mein Kolleg hat ein iphone und er kann alles ändern -.-

    Yanick 22. Juli 2013 23:20 Antworten
    • Änderungen der namen etc. sind auch nur unnütze Verschwendung der wichtigen Tokens.

      LipperNRW 19. Januar 2014 14:34 Antworten
  • Kurze Frage: seit ein paar Tagen steht hinter ein paar Spielern ein graues Fragezeichen. Was bedeuted es?
    Danke schonmal im voraus :)

    liisa 24. Juli 2013 13:22 Antworten
    • Vertrag läuft zum Ende der Saison aus.

      Magnum 29. Juli 2013 22:02 Antworten
  • Meine Frage, wie kann man einen Facharzt,
    Psychologen bzw. einens Phsiotherapeuten
    einstellen?
    Geht das mit der Erweiterung mit der medizinischen
    Versorgung einher?

    Magnum 29. Juli 2013 22:10 Antworten
  • Wie kann man sich die Spieler kaufen ,die mehr Geld kosten als du hast ?

    Niki 31. Juli 2013 19:48 Antworten
    • Wenn ich auf mehrere Spieler weit voraus biete wird immer nur der derzeitige Kontostand bedacht. So kann man schnell mal beim vermehrten Zuschlag um dicke Beträge überziehen. Man muss aber zusehen das wieder auszugleichen. Ohne Taler keine Bauwerke.

      LipperNRW 19. Januar 2014 14:37 Antworten
  • Wie lange dauert es bis man von der jugend neue spieler bekommt

    deniz 4. August 2013 12:53 Antworten
  • Also:
    Als ich angefangen hab Top eleven zu spielen hat es mir sehr viel spass gemacht, deshalb habe ich mir einen Spieler gekauft. Dieser spieler ist 18 jahre alt gewesen und hat immer die tore gemacht. (27 Qualität) 5 Sterne. Jetzt ist dieser Spieler 20 jahre (3 Sterne und 31 Qualität) alt und schafft keine tore mehr , woran liegt es?

    Alkan 8. August 2013 22:48 Antworten
    • Der Anspruch ist zu hoch.

      André 25. August 2013 01:06 Antworten
  • Mein Stadium ist relativ weit ausgebaut und Parkplätze usw auch. Was mich aber sehr enttäuscht ist das ich immer noch keine Tickets verkaufe. Was mache ich falsch? Ticketpreis bei Liga 2 bei Pokal 3 bei Champions 4!!! Was muss ich noch anstellen um mal Tickets zu verkaufen?

    David 13. August 2013 00:23 Antworten
    • Du brauchst einfach mehr Fans diese kommen mit mehr siegen

      Gutbesserich 13. August 2013 10:58 Antworten
      • Erfolgsfans also

        delix 17. Oktober 2013 22:14 Antworten
  • Moin die beste zeit um Spieler zu kaufen ist von 8-10 kann euch aber nicht sagen warum aber da bietet selten wer mit!

    Spieler aus der Jugend. Den der gratis ist solltet ihr behalten und weiterverkaufen. Den der Token kostet sofort löschen. Für die Token kriegt ihr 3-4 bessere Spieler.

    Schnell an Geld kommen.
    In der Transferliste nach Preis ordnen! Ganz nach unten scrollen und die Spieler mit dem (F) hinter dem $ Zeichen auswählen diese sind ablösefrei. Dann diese Spieler sofort wieder verkaufen so kann man mit ein wenig Glück 1-2mio am Tag machen!

    Gutbesserich 13. August 2013 10:56 Antworten
  • Wie kann ich die Form verbessern in der Abwehr und Sturm ist di so schlecht

    patrick 18. August 2013 10:13 Antworten
    • Ein Top Eleven Tipp, den man zur Form immer wieder liest ist, dass die Spieler dort eingesetzt werden müssen, wo ihre Spezialität liegt, da sonst ihre Moral sinkt. Betrachte die Form also eher als Indiz dafür, dass deine Formation oder Aufstellung falsch ist. Wie hoch ist denn die Form bei dir?

      Check-App 18. August 2013 12:42 Antworten
      • S s s n s

        patrick 19. August 2013 11:15 Antworten
  • Wenn ich Spieler nicht auf ihre Position stelle sondern auf eine andere. Spielen sie dann extrem schlechter? z.B. ein Spieler spielt im zentralen Mittelfeld und ich stell ihn ins linke Mittelfeld!

    Markus 20. August 2013 16:44 Antworten
    • Nicht extrem schlechter, wenn du ihn nur ein oder zwei mal als Aushilfe dort nutzt. Aber dann ist die Moral komplett im Eimer und dann spielt er extrem schlechter.

      André 25. August 2013 01:01 Antworten
  • Huhu.

    Kurze Frage zum Thema Transfermarkt-Verhandlungen (Level4).

    Wie funktioniert dieses System eigentlich ?
    Ich bekomme nie Anfragen von anderen Spielern, an mich, dass sie Spieler von meiner Reserve haben wollen.

    Svenson 20. August 2013 16:58 Antworten
  • Ich brauch dringend Hilfe. Ich hab ne Zeit lang alle Spiele gewonnen und hatte viele Punkte Vorsprung, jetzt ist meine Form S U S U N und der 2. ist 2 Spieltage vor Schluss 2 Punkte hinter mir. Ich hab nichts geändert, alle meine Spieler haben Moral Perfekt, das Stadion ausverkauft und die Siegprämie bei maximal. Was ist los? Was kann ich tun?

    André 22. August 2013 15:31 Antworten
    • Im Saisonverlauf immer mal neue stärkere Spieler erstehen.

      LipperNRW 19. Januar 2014 14:50 Antworten
  • Wie viel Geld bekommt man in Stufe 4 pro ligaspiel ?

    Nikii 22. August 2013 17:52 Antworten
  • Wie bekomme ich eine nordeus Spielkarte ?

    Manuel 26. August 2013 14:15 Antworten
  • Nee eben nicht!!! Ich Top eleven jz seit Juni und bei tapjoy werden mir diverse apps von meinem Handy angezeigt aber nicht Top eleven…also erzähl nicht so ein sch…!!

    Lars Wieczorek 27. August 2013 10:41 Antworten
  • Hey ich zocke das auch und bin sehr gut in managerstufe 5 in der liga obohl ich nur drei sterne hab..am anfang hatte ich mehr.. warum verschwindet immer ein stern pro spieler am ende der saison???
    Lg

    Dominik 1. September 2013 07:35 Antworten
  • Hay .ich hab ma ne Frage..also ich hab durschnittssterne 26 bei stufe 2..meine Gegner alle grade mal höchstens 15…aber ich verliere trz fast immer..und jedes spiel habe ich 80-20% ballbesitz..und das jedes spiel

    chris 7. September 2013 06:52 Antworten
    • Hey, dann bleibt wohl nur deine Aufstellung übrig als “Ursache” für deine Niederlagen. Wie bei fast allen Sportarten kommt es bei Top Eleven Fußball ja nicht allein darauf an den Ball zu haben, sondern auch Tore zu schießen. 😉

      Check-App 7. September 2013 12:28 Antworten
  • Kann mann von facebock freunden dierekt spieler kaufen oder geschenkt bekommen ?

    Adrian 11. September 2013 10:15 Antworten
    • Ab Stufe 4 kannst du Angebote machen .. Kostet aber Token. Spieler verschenken geht nicht aber bau deine Jugend aus da bekommt man auch nette Spieler .. Einen immer umsonst der ist aber nicht so gut und einen für Token zwischen 10-20 der ist dann aber gut und 18 Jahre alt … Tipp: den kostenlosen trainieren und verkaufen 😉

      Micha 22. September 2013 18:47 Antworten
  • Das spie man sich ist gut nur das mit den Auktionen ist auf gut Deutsch für’n a****
    Ich verstehe nicht wie spieler die das Spiel haben so endlos viele Token haben und fast immer nur die gleichen mit bieten ?
    Paradebeispiel von eben …
    Spieler 11.9 Mios Wert … Für 21.4 Millionen verkauft und 33 bietrunden … Das man da langsam keine Lust hat ist klar !
    Mir ist auch völlig rätselhaft wo die meisten ihre Token weg haben … Ich vermute mal das es da irgendein Bug gibt … Weil das alles nicht so rechtens ist. Komischerweise bieten die gleich weiter … Verfolgt man das ganze indem man den Spieler erfolgt beim Bieten … Hat kein Geld! Aber bietet in der nächsten Aktion mit obwohl kein Geld mehr vorhanden weil er ja 21.4 Millionen für einen! Spieler ausgegeben hat! Und natürlich seine Mannschaft derbe gut ist kauft er weiterhin Spieler und bietet fröhlich mit … Also wo hat das ganze einen Sinn ? Fakt:
    Spieler hat wenig Geld …
    Bietet in einer runde Mindestens 3 mal …
    Das heißt er hat schon 3 Token verjubelt um eine runde weiter zu kommen was sinnlos ist da er eh in der nächsten Runde ist …
    Spieler ist dermaßen überteuert und drückt weiter …

    Irgendein Vorschlag ? Ratschlag ? Bevor ich das Game lösche weil es nicht fair ist?
    Wozu Geld ausgeben oder sich stundenlang Werbung an schauen um kostbare Token zu erhalten !?
    Mach in meinen Augen wenig Sinn !! Sehr wenig was ich für das Spiel eigentlich schade finde

    Grüße !

    P.s. Ist nicht das erste mal nur ein Paradebeispiel

    Micha 22. September 2013 18:43 Antworten
    • Das gleiche hatte ich gestern auch. Aber gleich mehrere bei einem Spieler. Haben in der ersten Runde alle 3-5 Tokens rausgehauen aber bei K.O. Runde 1 hat dann keiner mehr geboten.

      Anderes Beispiel: Ein Mädel asiatischer Abstammung aus Spanien bietet auch jede Runde als erstes und sobald einer geboten hat gleich hinterher. Hat allerdings, das ist mir hinterher aufgefallen, von Barcelona das Originaltrikot. Das ganze hat sie bei 2 Spielern gemacht die ich eigentlich erwerben wollte. (Liga Stufe 3)Hab mir ihre Mannschaft auch mal angeschauht hat alleine 3 Leute aus der Scoutinghliste in der Mannschaft. Quali 37-39. Summe Sumaro vergeudet man bei solchen Leuten nur Tokens weil die bei dneen scheinbar auf den Bäumen wachsen. Oder die 70 Euro für 1200 Token (oder was man bekommt) sind für diese Leute peanuts. Keine Ahnung.

      Imprezant 26. September 2013 15:33 Antworten
  • Ich habe eine frage zum transfermarkt da ich wissen wollte ob man die spieler die 33 jahre alt sind ablösefrei bekommt oder nicht.
    Danke. :)

    grobi 22. Oktober 2013 11:02 Antworten
  • wie gelange ich an ein verstecktes Objekt?

    tobi 3. November 2013 09:03 Antworten
  • Welche karte ( paysafe z.B) muss ich kauren um tockens zu kaufen?

    atze 4. November 2013 08:40 Antworten
  • wenn ich durch jugendabteilung spieler bekomme,wo sind die dann/wo sind die,die man nur mit tokens kaufen kann?

    fragensteller 3. Dezember 2013 16:16 Antworten
  • hallo,

    kann mir biette mal jemand verraten wofür die zahl in klammern hinter den sternen steht ???ß

    erler76 15. Dezember 2013 18:57 Antworten
  • hallo meine habe mal eine frage steigt die kondition von den spielern selber oder muss ich immer selbst auffüllen? danke im voraus

    orhan ismailov 23. Januar 2014 09:31 Antworten
  • Hallo beisammen… ich hab mal eine Frage zu den versteckten Gebäuden…
    Wenn ich mein Stadion oder andere Gebäude ausbaue steht da bei jedem Gebäude das es ersteckte Gebäude gibt… wo finde ich diess? Bzw. Wo muss ich nach den Gebäuden suchen??

    Danke für eure Hilfe

    Schotts87 10. Februar 2014 04:21 Antworten
  • Ich habe das spiel frisch aber keine ahnung was die abkürzungen für die spieler (dc, gk, … Usw) gibts da ne tabelle oder seite? Erkenne nur st =stürmer und gk =torwart

    Wolfi98 25. Februar 2014 21:32 Antworten
    • Klar, das sind alles die englischen Begriffe für die Spielerpositionen. Hier sind alle von deinem Goalkeeper ausgehend bis zum gegnerischen Tor:

      DL – Left-Back
      DC – Central Defender
      DR – Right-Back

      DML – Left Wingback
      DMC – Defensive Midfielder
      DMR – Right Wingback

      ML – Left Midfielder
      MC – Central Midfielder
      MR – Right Midfielder

      AML – Left Attacking Midfielder
      AMC – Central Attacking Midfielder
      AMR – Right Attacking Midfielder

      ST – Striker

      Check-App 25. Februar 2014 21:41 Antworten
  • Hallo hab mal eine Frage ab wann kommen Besucher zu Freundschaftsspielen, ich bin in Level 3 und bis jetzt kamen keine.

    Micha 18. März 2014 11:22 Antworten
  • Ich habe auch einmal eine Frage an die verschiedenen Spieler hier. Seit dieser Saison kann ich (Level 14) keine besseren Spieler kaufen. Eigentlich müsste es im Scouttransfermarkt Spieler bis 94 Punkte geben. Es sind aber immernoch die gleichen Größen (max. 89) drin. Auch kann ich deshalb nicht meine schwächeren verkaufen das sie mit mindestens 86 Punkten immernoch im Scouting Transfermarkt wären.

    Geht es euch ähnlich?

    Tim 7. April 2014 09:46 Antworten
  • Hallo,

    ich spiele bereits einige Zeit Top Eleven und dachte ich versuche mal ein objektives Statement zum Spiel abzugeben.
    Anfangs ein schönes Spiel, bei dem man kein Geld investieren muss, um zu spielen, jedoch kein wirkliches System was gewinnen und verlieren angeht.
    Wenn Sie ein guter Stratege sind, gerne viel Zeit vor einem Spiel verbringen und durch Taktik spiele entscheiden möchten, dann laden Sie dieses Spiel NICHT herunter.
    Man kann zwar viel Zeit investieren, es bringt jedoch nicht viel, Sie können eine super Mannschaft haben alle Spieler fit etc. und trotzdem gegen viel schwächere Gegner verlieren. Auch das Sie kein Geld investieren müssen, es wird im laufe des Spiel relativ schnell klar, dass es ab einem bestimmten Zeitpunkt fast zwingend nötig ist Tokens zu kaufen um nicht alle Spiele zu verlieren.

    Fazit : Nichts für aktive Spieler, auch wenn angeblich Ballbesitzbonus bei Anwesenheit während der Spiele angepriesen wird, macht dies keinen Unterschied, man verliert trotzdem gegen viel schwächere Gegner, die nicht einmal online sind und ab einem gewissen Zeitpunkt ohne Investition keinerlei Spielvergnügen.
    Spiel ist nicht zu empfehlen!

    Aman 7. Juli 2014 18:12 Antworten
  • Hallo Zusammen,

    warum habe ich bei Freundschaftsspielen (Heimrecht) 0 (keine) Zuschauer im Stadion habe? Meine Ligaspiele sind immer voll.

    Robert 8. Mai 2015 07:03 Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Menu Title