5 Jahren .

Captain Antarctica mag Fisch

Geschrieben von:

Sehr traurige Geschichte. Frau von Aliens entführt. Hach. Captain Antarctica von FDG Mobile Games spielt man ein Glück nicht wegen der Story. Wie bei so vielen Casualgames wird man auch in dieses Spiel für iPhone/iPod und iPad nicht durch Tiefgang hineingezogen. Vielmehr macht die klare Steuerung und schöne Grafik das zu einer Empfehlung.

In die Tiefe geht es mit Captain Antarctica aber trotzdem, auch wenn man die Story schon zu oft gesehen hat. Der Pinguin taucht mit seinem Jet-Anzug immer tiefer ins arktische Wasser. Das könnte er auch einfach so aus Spaß machen oder eben weil er Hunger hat. Macht er aber, weil es auch Feinde geben muss, die sich ihm entgegen stellen.

CaptainAntarcticaCaptainAntarcticaApp

Du tauchst und steuerst nach links und rechts. Dabei weichst du stacheligen Fischen und Felsen aus. Dein Ziel sind die Fische, wie man es von einem Pinguin erwarten kann. Also Schnabel weit aufmachen und los gehts. Du folgst einem Storymodus über sechs unterschiedliche gestaltete Ozeanumgebungen oder spielst Missionen im Endlosmodus. Beides macht viel Spaß, da die Grafik hervorragend ist und man die eingesammelten Münzen im Store gegen neue Upgrades eintauschen kann. Die neuen Jet-Antriebe usw. sind aber nicht lebensnotwendig, sodass man auch kaum in Versuchung kommt die In-App-Käufe als Kind wahrzunehmen.

Fazitzu Captain Antarctica: Ein lustiges kleines Casualgame mit schöner Grafik. Es fördert die Koordination und ist auch gut für Kinder geeignet.

App-Check von Captain Antarctica
Name der App
Captain Antarctica
Entwickler
FDG Mobile Games
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.5 vom 13.02.2013
getestet für
iPhone
Größe
38.7 MB
Positiv
+ hervorragende Grafik und Leveldesign
+ einfache Steuerung

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
iPad Download
Kategorien
Check · iOS · iPad · Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title