4 Jahren .

Max Awesome – Joes Bruder

Geschrieben von:

Max Awesome von Rebel Crew Games und Chillingo sieht aus wie Joe Danger und spielt sich auch so. Da die App aber mittlerweile kostenfrei geworden ist, kann man ja trotzdem ein paar Stunts auf Android und iOS wagen.

Max Awesome ist Stuntfahrer und rast mit seinem Motocross-Bike über knallbunte Parcours-Strecken. Das Ziel und Motto von Max ist: Sei besonders AWESOME! Um das zu erreichen, musst du in den 60 Levels die vorgegebenen Missionen erfüllen. Zwischendurch gibt es noch Challenges, bei denen man besser sein muss als ein virtueller Konkurrent, wie z.B. der Vater von Max. Mit den verdienten Punkten kann man dann im Store die Upgrades erwerben, die man fast zwingend braucht für die schwierigeren Level.

Max_Awesome_App

Das Spiel lässt sich relativ leicht steuern und macht allen viel Spaß, die auf fahrerisches Spektakel stehen. Hingegen sind die Physik und die vorgeführten Stunts nicht besonders realistisch. Die knallbunte Grafik, welche ebenso nicht besonders detailreich ist, stimmt darauf schon ein. Generell zieht trotzdem der Schwierigkeitsgrad sehr schnell an, sodass man schon gegen Ende der ersten Kampagne viele Missionen mehrfach fahren muss, um sich vorher alle Sprünge einzuprägen. Hier riecht es etwas nach einer Motivation, um die In-App-Käufe wahrzunehmen.

Max_Awesome_Chillingo

Fazit: Max Awesome kann man spielen, zumal es kostenfrei ist. Ob man alle 60 Missionen durchspielt, naja. Max ist nicht Joe und selbst von Chillingo hat uns der Nitro Chimp mehr gefallen.

App-Check von Max Awesome
Name der App
Max Awesome
Entwickler
Chillingo
Sprache
Englisch
getestete Version
1.24 vom 23.04.13
getestet für
iPhone
Größe
50.8 MB
Positiv
+ kostenfrei
+ viel Action

Negativ
- Motivation zu In-App-Käufen durch zu steil steigenden Schwierigkeitsgrad


iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title