4 Jahren .

Trello-Land in Gefahr bei MonsterUp Adventures

Geschrieben von:

Erinnert ihr euch noch an Trelloland? Das ist der Ort, an dem die fröhlichen Wesen von MonsterUp leben. In der App-Fortsetzung „MonsterUp Adventures“ sind sie nach einem Urlaub in Murloland zurück auf dem Smartphone-Bildschirm (Windows Phone 7+8, Android, iOS) und, dem Titel nach, bereit für neue Abenteuer. Das ist auch schon das Stichwort.

Denn nach ihrer Rückkehr merken sie, dass böse Schurken Trello-Land überrannt haben und der fiese Skotos Trella entführt hat. Nur mit deiner Hilfe können die Monster durchs Land ziehen, Diamanten einsammeln sowie Skotos und seinen Clan besiegen, bevor dieser Trello-Land gänzlich übernimmt. Je weiter du im Spiel kommst, desto mehr hilfreiche Monster mit Spezialkräften werden freigeschalten.

Das Spielprinzip ist auf den ersten Blick das gleiche wie bei der Vorgänger-App. Im Game springen die Monster von Plattform zu Plattform immer weiter nach oben. Die meisten der Plattformen sind ganz normal, andere bergen Überraschungen wie z.B. Sprungfedern. Doch diesmal ist das Ziel nicht, unendlich weit nach oben zu gelangen, sondern eine bestimmte Höhe zu erreichen und dabei möglichst viele Diamanten zu erhaschen. Dein Fortschritt wird dir in einer Leiste rechts angezeigt (siehe Foto). Außerdem sind noch Bosskämpfe hinzugekommen.

MonsterUp Adventures

 

Features von MonsterUp Adventures:

– verrückter Story-Modus
– 20 verschiedene Level
– Endkämpfe
– 8 verschiedene Monster
– gänzlich neue und einzigartige Spezialkräfte
– gespeicherte Spiele / Highscore-Tabellen
– beeindruckende Grafiken von Ilias Sounas
– originaler stimmungsvoller Soundtrack von Marietta Fafouti

monsterup adventures app monsterup adventures level

Als Fazit können wir eigentlich nur das wiederholen, was wir bereits beim Vorgänger geschrieben haben: Wenn du Doodle Jump magst, solltest du auch MonsterUp Adventures mal probieren. Die farbenfrohe Grafik und die acht verschiedenen Charaktere sind das Highlight der App. Ilias Sounas hat hier tolle, lebendig wirkende Monster und Hintergründe geschaffen, die zum Hüpfen einladen. Die lustige Musik passt zum Design, das Gameplay ist einfach und somit auch für Kinder zu empfehlen. Diese glücklichen Monster will man einfach springen sehen!

Ende des Jahres soll übrigens noch ein neues Monster-Game von Karios erscheinen. Stay tuned!

App-Check von MonsterUp Adventures
Name der App
MonsterUp Adventures
Entwickler
Karios Games
Sprache
Englisch
getestete Version
1.5.0.0 vom 20.06.2013
getestet für
Lumia 620
Größe
24 MB
Positiv
+ tolle Grafik
+ Bosskämpfe

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser,
bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Trello-Land in Gefahr bei MonsterUp Adventures

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title