4 Jahren .

Windows Phone Red Stripe Deals diese Woche mit BulletAsylum

Geschrieben von:

170.000 Apps in der Gesamtzahl und zwei Drittel aller Top 100 iOS-Apps sind auf Windows Phone verfügbar. So viel hatten wir schon vergangene Woche bei den Red Stripe Deals als Lehrsatz für alle Abenteurer im Store aufgeschrieben. Ein unüberschaubarer Dschungel also, in welchem wir hier im App Blog durch viele Empfehlungen etwas Licht bringen und die auch die Red Stripe Deals jede Woche sortieren.

Denn die Deals sind nicht nur als Sparangebot zu verstehen, oftmals ist die Auswahl auch sehr geglückt. Gerade bei der kostenfreien App der Woche drüben bei iTunes kann man ja fast jede Woche ein Angry Birds kostenfrei laden, was langsam eintönig wird. Überspitzt ausgedrückt. Drei Apps gibt es jede Woche ab Donnerstag in den Red Stripe Deals etwas günstiger, wenn auch nicht kostenfrei. Drei Überraschungen erwarten einen und der Preis ist meist sogar nachrangig, da man coole Apps entdeckt, die man sonst nicht sehen würde. Diese Woche gibt es sogar fünf Apps und 40 Euro zu sparen, da Navigon im Angebot ist.

RedStripeDealsKW37

BulletAsylum von ubergeekgames ist ein lichtgewaltiger Arcade-Shooter mit etwas Retrofeeling. Manche vergleichen die App mit Geometry Wars, geht aber eher auf Missile Command von Atari aus den 80ern zurück. Kritisch kann man bezüglich der Steuerung beim Remake sein, da man mit den Fingern einiges vom Spielfeld verdeckt. Das Spiel aus dem Jahr 2011 bleibt trotzdem zeitlos und ein kurzweiliger Spaß ab Windows Phone 7.5.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Discovery ist ein Crafting-Spiel, was wir schon länger im Blick haben und uns für einen verregneten Samstag aufgehoben hatten. Die Grafik sieht schick aus, die Steuerung scheint etwas schwieriger zu sehen. Unser Favorit bei den Minecraft-Spielen ist noch immer Survivalcraft für Windows Phone. Leider kostet Discovery bei iOS nur 89 Cent und ist damit noch immer günstiger, womit es wohl auf dem Tablet landet.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Navigon: Das Offline-Navi für Windows Phone Nutzer ohne Lumia. Wer ein Nokia-Gerät hat, dürfte mit der mitgelieferten Navigations-App schon sehr gut fahren, wir nutzen die App von Nokia weltweit schon seit langer Zeit und sind sehr zufrieden. Sie ist schnell aktiviert (findet das GPS-Signal schnell), bietet Sprachausgabe und Geschwindigkeitswarnungen an. Die Apps von Navigon sind gerade dann geeignet, wenn man ohne Internet unterwegs ist, da man dann auch nicht in den Favoriten gespeicherte Adressen eingeben kann. Direkte Vergleichstests haben gezeigt, dass Navigon bei der Benutzerfreundlichkeit noch besser ist, da man hier mehrere Routen eingeben kann, eine konkretere Sprachausgabe bekommt und die Verkehrssituation aktueller angezeigt bekommt. Wer sich das Navigon holen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu, da es durch die Red Stripe Deals doch eine enorme Preisersparnis ist.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Fazit: Ein Crafter, ein Arcade-Shooter und eine Navi-App sind diese Woche in den Red Stripe Deals. Gute Angebote!

Kategorien
Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser,
bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title