4 Jahren .

One Up Lemonade Rush – Entkomme der Limonade!

Geschrieben von:

Dieses simple Jump & Run-Spiel von Adrian Kumorowski steht heute zum kostenlosen Download in Apples Appstore bereit. Der Spielinhalt von „One Up Lemonade Rush!“ ist sehr einfach, dennoch besticht das Game und kann definitiv fesseln. Mit einem hohen Suchtfaktor kommt dieses One-Touch Spiel aktuell auf den 10. Platz der kostenlosen Apps im Appstore daher. Helft dem Techniker der Limonade zu entkommen und die verschiedenen Hindernisse zu meistern!

Ein sehr schnell erklärtes Spiel mit einer simplen Grafik und viel Spielspaß – das ist „One Up Lemonade Rush!“. Die Grafik sprach mich nicht sofort an, dennoch konnte sie mich, vor allem in Kombination mit dem Spielinhalt, schnell überzeugen.

Inhalt & Aufbau

Das Spiel kommt recht farbenfroh daher. Dennoch ergibt das Gesamtbild ein stimmiges Konzept, welches perfekt zum Charakter des Spiels passt.

oneup_app_titel

Der Spieler kann sich insgesamt durch 24 Level kämpfen. Dabei sind Schnelligkeit und Reaktionsvermögen gefragt. Die Spielfigur rennt ausschließlich von rechts nach links, springen muss der Spieler. Dazu muss er nur mit einem Finger eine beliebige Stelle des Bildschirms berühren.

oneup_app_hinternisse

Während man sich durch die Welten bewegt, stößt man auf verschiedenste Hindernisse, wie drehende Räder, Stromplatten, Felder, die die Figur in die Höhe schleudern und klebende Wände. Diese Hinternisse muss man so schnell wie möglich überwinden. Dabei gilt es umgehend zu reagieren und mögliche Wege zeitnah zu erkennen. Nebenbei ist es noch wichtig, so viele Münzen wie möglich einzusammeln.

oneup_app_limo

Ist man allerdings zu langsam unterwegs, wird man von der klebenden Limonade eingeholt und ertrinkt. Meist sieht man die Limonade ansteigen, was den Stresspegel enorm erhöht. Hier heißt es also: Ruhe bewahren und konzentrieren.

Fazit zu One Up Lemonade Rush!

Mir gefällt dieser kurzweilige aber dennoch fesselnde Spielspaß sehr. Die Grafik passt perfekt zum Konzept des Spiels und rundet das Spielvergnügen ab. Geduld, Schnelligkeit und Konzentration sind gefragt. Das Spiel ist nichts für gemütliche und verträumte Gemüter. Ladet euch dieses Spiel noch schnell kostenlos für iOS bzw. Android oder kauft es später für 0,89€. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Und falls euer Limonadendurst auch nach dieser App noch nicht gestillt sein sollte, für den empfehlen wir Super Lemonade Factory (für iOS).

Über die Autorin des Artikels:

Hi, mein Name ist Nina, ich bin 22 Jahre jung und ich studiere Wirtschaftswissenschaften an der TU Chemnitz. In meiner Freizeit  lese, schreibe und fotografiere ich sehr gern und beschäftige mich neben dem Internet auch mit diversen Social Media Plattformen. So entstand meine derzeitige Leidenschaft – das Bloggen.

App-Check von One up - Lemonade Rush!
Name der App
One up - Lemonade Rush!
Entwickler
Adrian Kumorowski
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.1. vom 06.08.2013
getestet für
iPhone
Größe
29.0MB
Positiv
+ kurzweiliger, fesselnder Spielspaß
+ stimmige Grafik

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title