4 Jahren .

Neue Apps für Windows Phone angekündigt

Geschrieben von:

In Abu Dhabi wurden nicht nur neue Devices von Nokia vorgestellt, sondern auch neue Apps für Windows Phone angekündigt. Darunter sind neben tollen Spielen auch einige Anwendungen aus dem Bereich Foto und Video. Prominenteste Vertreter und zugleich am sehnlichsten erwartet sind natürlich Instagram und Vine für Windows Phone. Wir stellen euch die Apps kurz vor, auf die ihr euch als Nutzer von Lumia & Co. freuen könnt. Wer nicht auf neue Apps für Windows Phone warten möchte, sollte dieses Tag bei uns im Blog abonnieren bzw. unsere App downloaden.

InstagramforWPGameloft bringt Asphalt 8: Airborne heraus, nachdem das Rennspiel auf Android und iOS sehr erfolgreich ist, ein rasantes Spiel mit toller Musik. Bekannt ist auch der Hardware- und Speicherhunger des Games und somit wurde es fürs 1520 Phablet mit seinen 1080p optimiert angekündigt. Auch auf iOS kennt man die Einschränkungen beim Multiplayer, welcher erst auf den mit A5 gepowerten Devices rund läuft. Weiterhin bei den neuen Spielen dabei ist Temple Run 2 und das vergleichbare Runnergame Danger Dash, Fifa 14 und Ubisofts Rabbids Big Bang.

Nicht nur angekündigt, sondern schon veröffentlicht ist Rail Rush. Dafür gibt es die Minenfahrt für drei Monate nur für Nokia-Geräte.

Wann kommen aber nun Instagram und Vine für Windows Phone? Naja, in den kommenden Wochen, heißt es. Da sind wir mal gespannt.

Nokia verbindet seine beiden Kamera-Apps – Pro und Smart Camera werden Eins. Nokia Storyteller ordnet Fotos und Videos z.B. in einem Zeitstrahl an und verortet sie auf den Here Maps.

Kategorien
News & Reviews
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title