5 Jahren .

Sushi Slash – Samurai gesucht

Geschrieben von:

Sushi Slash ist eines der Schneidepuzzle, wie man sie aus den Tiefen der Spielegeschichte kennt oder z.B. von iSlash für Android und iOS in jüngster Zeit. Thema von Sushi Slash ist hingegen die Kochkunst der Japaner und so schneidet man sein Brettchen mit einem Samuraischwert. Außerdem gibt es das kurzweilige Puzzle nicht nur auf Android und fürs iPad kostenfrei, sondern auch für Windows Phone ab Version 7.

Sushi_Slash_App

Ein Brett in Form eines Sterns, in Form einer Katze, Schildkröte, Eselkopfes oder eines Kaktus. 100 Level sind in den Schatzkisten des Menüs versteckt. Ziel des Spiels ist es vom Brett einen großen Teil abzuschneiden. Dazu nutzt man eine scharfe Klinge, welche wie durch Butter schneidet. Zack! Wieder ein großes Stück ab. Doch im oder auf dem Brett wirbelt Sushi herum, welches dich nicht nur verwirren oder dir Appetit machen soll, sondern immer im zurückbleibenden Hauptbereich verbleiben muss. Gelingt es dir in kurzer Zeit, mit wenigen Schnitten und wenig zurückbleibender Fläche das Level zu lösen?

Sushi_SlashSushi_Slash_Level

Sushi Slash ist vom Spielaufbau ziemlich gewöhnlich. Es gibt Metallecken, die nicht schneidbar sind. Es gibt die bekannten Formen. Das Sushi jedoch hat ein paar besondere Eigenschaften. So gibt es welches was expandiert, es gibt welches das sich zerteilt und unsichtbares. Spaß macht es aufgrund des schön umgesetzten japanischen Themas. Musik, Soundeffekte und das Leveldesign sind stimmig. Wer also eine entspannende Reise ins japanische Sushirestaurant machen möchte, ist bei diesem Puzzle gut dabei. Natürlich sollte man darauf achten schon mit den ersten Schnitten große Flächen abzutrennen. Denn später wird es fast unmöglich ohne die Berührung eines Flugsushis noch zu schneiden. Eine Lösung für Sushi Slash braucht man aber nicht suchen, hier ist einfach nur Geduld gefragt.

Fazit zu Sushi Slash

Gutes Schneidepuzzle im japanischen Thema, für alle Plattformen verfügbar. Für Android gibt es wie für iOS eine hochauflösende Version, welche ihr hier findet: Sushi Slash HD Update, 2016: Inzwischen ist nur noch die HD-Version für Android erhältlich, aber leider gibt es keine Updates mehr.

App-Check von Sushi Slash
Name der App
Sushi Slash
Entwickler
Palshock
Sprache
Englisch
getestete Version
1.5.5 vom 18.03.2013
getestet für
Huawei P6
Größe
22 MB
Positiv
+ viele Level
+ kostenfrei
+ intuitives Spielprinzip
Negativ



iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iPad · Spiele · Windows
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title