3 Jahren .

Age of Warring Empire – Features und Gaming Tipps für Gold

Geschrieben von:

Age of Warring Empire für iOS und Android ist ein sehr erfolgreiches Online Aufbaustrategiespiel mit Rollenspielelementen. Seit dem Release vor zwei Jahren konnte der Publisher Silent Ocean bereits über 10 Millionen Downloads allein im Google Playstore verbuchen. Über 300.000 Bewertungen geben hier dem Spiel 4,5 Sterne, was einer extrem guten Bewertung bei den eher kritischen Android-Usern gleich kommt. Auch bei iTunes pendelt sich die Bewertung der User bei diesem Wert ein, so dass ich mir diesen beliebten Dauerbrenner einmal für euch angeschaut habe.

Age_of_Warring_Empire_Android_iOS_Strategie_Titelbild

In Age of Warring Empire wirst du ein Imperator sein und dein eigenes Imperium aufbauen. Du wirst Freunde finden und Allianzen gründen, aber es wird auch Feinde geben, die dich besiegen und deine Rohstoffe stehlen wollen. Deine Einwohnerzahl wird immer weiter ansteigen, du wirst mehr Truppen in deiner Kaserne ausbilden können, die für Sicherheit und Ordnung sorgen und deine Mauern verteidigen….

Age_of_Warring_Empire_Android_iOS_Strategie_Start

Rohstoffe von Nöten

Um ein unerschütterliches und starkes Imperium aufzubauen, benötigst du aber jede Menge Rohstoffe, welche glücklicherweise durch Steinbrüche, Holzfäller, Eisenminen und Farmen vorhanden sind, jedoch musst du sie auch erst einmal ausbauen, um regelmäßig Nachschub zu erhalten. Alle 30 Minuten kannst du deine neu produzierten Rohstoffe abholen, es sei denn deine Lager sind bereits prall gefüllt. Sie werden für 24 Stunden gespeichert, dann stoppt die Produktion, bis du deine Rohstoffe abgeholt hast. Je höher die Level deiner Rohstoff produzierenden Gebäude, desto schneller wird Nachschub produziert. Jedoch musst du dann auch dein Lager ausbauen, sonst verpuffen die vielen Rohstoffe mangels Speichermöglichkeit.

Age_of_Warring_Empire_Android_iOS_Strategie_Verbesserungen

Zu Beginn solltest du also erst einmal deine Gebäude etwas ausbauen, bevor du an das Ausbilden von Truppen denkst, was jedoch eine weitere wichtige Aufgabe für dich sein wird. Denn das schönste Imperium nützt nichts, wenn es nicht verteidigt werden kann. Auch die Stadtmauer bildet einen wichtigen Stützpfeiler für deine Verteidigung, darum vergiss nicht, diese ebenfalls auszubauen. Ab Level 5 können hier Truppen dauerhaft platziert werden, die die Mauer verstärken.

Features

» Erkunde den Turm der Welten und bestreite Kämpfe für Belohnungen, Ruhm und Ehre!

Age_of_Warring_Empire_Android_iOS_Strategie_Turm_der_Welten

» Wenn du dir eine gewisse Basis in Age of Warring Empire aufgebaut hast, kannst du Überfälle auf benachbarte Burgen durchführen, um dir ihre Rohstoffe unter den Nagel zu reißen. Kundschafte sie vorher aus, um zu wissen, ob du eine Chance auf Erfolg hast.

Age_of_Warring_Empire_Android_iOS_Strategie_Sieg

» Je erfolgreicher du bist, desto schneller kannst du nach neuen Technologien forschen, um dein Imperium zu stärken und zu immer größerer Macht zu verhelfen.

» In Age of Warring Empires kannst du sogar deine Lieblingshelden aus der Geschichte und aus Legenden und Mythen rekrutieren. Es gibt verschiedene griechische, römische und persische Helden, die nur darauf warten, den Staub auf ihren Klingen wieder abzuschütteln.

Age_of_Warring_Empire_Android_iOS_Strategie_Taverne

» Erschaffe, verbessere und sockle legendäre Waffen und Rüstungen – um dann deine Helden damit auszustatten.

» Verstärke deine Truppen zusätzlich in der Kaserne, damit ihr Erfolg noch durchschlagender ist.

» Behaupte dich in einer epischen Schlacht um die Stadt des Kaisers!

» Chatte und organisiere dich mit deinen Freunden und Allianzmitgliedern, um eure Widersacher zu bezwingen!

Age_of_Warring_Empire_Android_iOS_Strategie_Kampf

Kostenloses Gold in Age of Warring Empire bekommen

Da es sich bei Age of Warring Empire um ein Freemium-Spiel handelt, finanziert sich auch diese App über In-App-Käufe und somit kannst du innerhalb der App echtes Geld ausgeben, indem du dir Gold kaufst. Gold ist die Premiumwährung in Age of Warring Empire und schwer zu bekommen.

Gold kostet in Age of Warring Empire mindestens 0,99 $ für 9 Stück und ist damit recht teuer. Darum suchen Spieler immer wieder nach Age of Warring Empire Gold Hack oder Gold Cheat und Cheats im Allgemeinen, um in Age of Warring Empire mehr Gold zu bekommen. Gold Cheats für Age of Warring Empire sind uns derzeit keine bekannt. Zudem kann das Ausnutzen solcher Hacks und Cheats zum Ausschluss eures Accounts und somit dem Verlust eures Fortschritts führen, weswegen wir euch gar nicht erst empfehlen, auf so etwas zurück zu greifen.

Jedoch haben wir folgende Tipps, wie ihr in Age of Warring Empire kostenloses Gold erhalten könnt. Das sind die Age of Warring Empires Tipps der Check-App-Redaktion:

» Ein Weg, um sich kostenlos Gold in Age of Warring Empire zu verschaffen, sind die Einladungscodes für das Spiel, welche ihr eingeben müsst, wenn ihr das Spiel das erste Mal startet. Dafür dürft ihr noch nie zuvor das Spiel heruntergeladen haben. Beim ersten Betreten des Spiels könnt ihr den Code eingeben. Dann erhaltet ihr immer beide Gold als Belohnung, wenn ihr Gold aufladet (kauft) oder höhere Level erreicht. Jeder Einladungscode kann maximale 50 Mal verwendet werden.

» In den Schätzen Lv. 8 und Lv. 9 (aktualisieren sich täglich) ist möglicherweise Gold enthalten.

» Alle 3 Tage erhalten gut gerankte Spieler der Arena eine Belohnung, welche Gold enthalten kann.

» Auch im Event „Schatzkarte“ oder „Welt-Boss“ schadet ein gutes Ranking nicht, wenn man Gold möchte. Die Belohnungs-Schatztruhe kann Gold enthalten.

» Bei der Verlosung kannst du ein Mal täglich kostenlos drehen und mit etwas Glück Gold gewinnen.

Age_of_Warring_Empire_Android_iOS_Strategie_Verlosung

Habt ihr noch andere tolle Tipps für kostenloses Gold in Age of Warring Empire für unsere Leser? Dann kommentiert einfach unten oder gebt hier eure Age of Warring Empire Einladungscodes in den Kommentaren an. Interessierte Spieler können sich dann gleich so einen Code schnappen und euch beiden Vorteile im Spiel verschaffen.

Fazit

Fans von Aufbau- und Strategiespielen sollten sich Age of Warring Empires auf jeden Fall anschauen. Am Anfang kann es etwas dauern, bis das Spiel in Schwung kommt, aber danach macht es richtig Spaß und teilweise richtig süchtig. Wenn ihr immer noch unschlüssig seid, werft einen Blick auf die vielen guten Bewertungen in den jeweiligen App Stores. Der Download ist kostenlos und für Android und iOS möglich.

Beachtet bitte, dass ihr für die App eine Internetverbindung zum Spielen benötigt.

Age_of_Warring_Empire_Android_iOS_Strategie_Imperium

App-Check von Age of Warring Empire
Name der App
Age of Warring Empire
Entwickler
Silent Ocean
Sprache
Deutsch
getestete Version
2.3.19 vom 27.05.2014
getestet für
Samsung Galaxy Note 2
Größe
36 MB
Positiv
+ kostenlos
+ abwechslungsreiche Aufgaben
+ mit und gegen andere Spieler spielen
Negativ
- Gold schwer zu bekommen


iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele

    Hallo liebe Leser, ich heiße Stefanie, bin 32 Jahre alt und habe Medienmanagement studiert. In meiner Freizeit teste ich für euch Apps am iPhone 6 oder iPad mini 2, aber ich habe auch ein (etwas betagtes) Samsung Galaxy Note 2, welches ich hier und da noch für Android-Apps verwende. Meine Leidenschaft sind Videospiele aller Art, in Form von PC-Spielen, Konsolenspielen sowie natürlich Apps. Außerdem spiele ich mit Vorliebe englische Spiele, interessiere mich für die japanische Kultur, für Katzen (ich habe 2 zu Hause) und schreibe gern Texte. :)

    Kommentare zu Age of Warring Empire – Features und Gaming Tipps für Gold

    • 5CV9979006 einladungscode garansieht viel gold

      cassanova 21. Oktober 2014 14:20 Antworten
    • Zutritt zur besten Allianz, jede Menge Goodies (Items, Gems & Codes) und Sonder-Boni…

      Einfach folgenden Invitation-Code nutze: 5BS9880977

      Viel Spass! 🙂

      Memphis R. 9. Januar 2015 17:26 Antworten
    • Wenn ihe das Spiel das erstemal anzockt,
      startet ihr das Spiel,
      geht auf „Einstellung“
      ->(der button sieht aus wie ein Zahnrad, befindet sich in der unteren rechten Ecke)
      und dann auf „Austausch“…
      ….und da gibt ihr den Code ein: 5E19990951

      habt ihr ein kleinen Vorteil ;-)……wird euch gefallen…

      Schadowwarrior88 17. April 2016 01:32 Antworten

    Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Menu Title