3 Jahren .

KIM KARDASHIAN: HOLLYWOOD App für Android und iOS

Geschrieben von:

Wir haben in diesem Artikel Kim Kardashian Hollywood Cheats, Tipps und Tricks vorbereitet. Greift zu, solange die App noch populär ist wie der US-Promi selbst.

Die Kim Kardashian: Hollywood App für Android und iOS ist ein neues und weltweit beliebtes Spiel von Glu Games, in welchem du deinen eigenen Hollywood-Promi kreieren kannst. Ob nun Filmstar, Model oder Sänger – das legst allein du fest! Dazu hast du hunderte Fashion-Optionen zur Verfügung. Der rote Teppich wartet auf dich!

KIM KARDASHIAN HOLLYWOODWer ist eigentlich diese Kim Kardashian? Die Frau lebt in Bel Air und ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ein Model. Bekannt wurde sie allerdings durch die Familien-Reality-Soap „Keeping Up with the Kardashians“, für die sie heute noch Folgen dreht. Sie hat außerdem ihre eigene Modeboutique-Kette und ist mit dem Sänger Kayne West verheiratet.

Ist es dein Wunsch, eine solche Person, zumindest in der virtuellen Welt, kennzulernen? Dann erlebe in Kim Kardashian: Hollywood zusammen mit dem Star Abenteuer auf dem roten Teppich. Erschaffe deinen eigenen Prominenten und komm ganz groß raus! Ihr wollt auf Teufel komm raus unbedingt als Model berühmt werden? Ohne In-App-Käufe wird das schwierig. Denn damit bekommst du bessere Modeljobs und kannst dir Schmuck sowie teure Markenklamotten leisten Von der „E-List“ müsst ihr es auf die „A-List“ schaffen – das gelingt dir nur, indem du dich mit Promis datest, dein Haus dekoriert und dich selbst entsprechend aufputzt. Der Weg zum richtigen Star ist lang und ohne Glitzer, Glamour und perfektes Outfit nicht zu schaffen.

Features der App

– ERSCHAFFE DEINEN EIGENEN STAR und kreiere deinen Style mit Hunderten an Optionen, darunter Kim Kardashians Favoriten!
– GLÄNZE in diesem großen interaktiven Abenteuer, bei dem du anderen Promis, begeisterten Fans und hartnäckigen Paparazzi begegnest … und sogar Kim persönlich!
– DER ROTE TEPPICH GEHÖRT DIR! Ob als Filmstar, Covermodel, Modedesigner und mehr – du bestimmst, was aus dir wird!
– EROBERE L.A. in einer virtuellen Welt mit exklusiven Clubs, schicken Boutiquen und Luxusvillen! Reise nach New York City und Miami!
– DATE UND VERLASSE PROMIS auf den besten Partys und in den angesagtesten Clubs! Flirte und werde zum nächsten Traumpaar der Szene!
– NIMM DEINE FREUNDE MIT AUF DEIN ABENTEUER dank Facebook – helft einander auf dem Weg zum Ruhm, vergleicht eure Styles, schickt Geschenke und findet heraus, wer der größte Star wird!

Update, Juli 2014:

Begleite Kim im neuesten Update nach Paris! Du fliegst nach Paris in Frankreich – eine ganz neue Gegend, wo es viel zu entdecken gibt! Dazu benötigst du aber erst Level 11+. Außerdem warten neue Aufgaben auf dich, bei denen du mit Kim in Paris Abenteuer rund um Mode und den Laufsteg erlebst. Hinzugekommen ist auch eine neue Hotelsuite in Paris, die du dein Zuhause nennen kannst sowie neue Mode. Bist du bereits ein A-Promi? A-Promis können Millionen weiterer Fans gewinnen!

KIM KARDASHIAN HOLLYWOOD app

Intensives High-End-Spiel auf iPad und Android Tablets!

Die Kim Kardashian: Hollywood App kann gratis gespielt werden. Du kannst allerdings für echtes Geld zusätzliche Gegenstände kaufen (In-App-Käufe) oder sie über Sonderangebote verdienen. Natürlich wirst du auch dazu animiert, deinen Star aufzuhübschen, sodass du den ein oder anderen Euro vielleicht investieren willst. Falls du die Option, Spielinhalte zu kaufen, deaktivieren willst, solltest du die Einstellungen deines Android oder iOS-Geräts ändern.

Wie kommt man am besten ohne In-App-Käufe durch die Kim Kardashian Hollywood App? Indem man sich unsere Cheats, Tricks und Tipps anschaut, davon gibt’s jede Menge!

Kim Kardashian Hollywood Cheats, Tricks und Tipps

Wie wirst du am schnellsten zum A-Promi, der überall beliebt ist und zu den besten und angesagtesten Partys eingeladen wird? Dies sind unsere Kim Kardashian Hollywood Tipps:

Wichtig ist es bei einem solchen Spiel, angefangene Projekte zu Ende zu bringen. Sei es ein Fotoshooting oder sonstiges – arbeitet eure Aufgaben der Reihe nach ab. Seid ihr voll dabei, könnt ihr auch mehrere Aufträge parallel abarbeiten.

Die Spiel-Währungen: Geld / Cash und Stars

In Kim Kardashian Hollywood gibt es zwei Währungen: Cash und Stars. Stars sind die Premium-Währung. Und Cash, also Geld, Schotter, Kohle bekommst du, indem du arbeiten gehst. Du kannst entweder im So Chic Store oder in den verschiedenen Kardesh Stores arbeiten. Anfangs hatten wir ja erwähnt, dass Kim Kardashian auch in der Realität ihre eigene Modeboutique-Kette hat. Je länger du arbeitest, desto mehr Kohle verdienst du. Zudem erhältst du mehr Erfahrungspunkte. Willst du noch mehr Geld verdienen, dann schau dir die Videos im Spiel an. Jedes der Videos bringt 10 Dollar und einen Star.

Wenn du Geld sparen willst, dann geh einfach nicht nach Hause. Dann musst du keine Miete bezahlen. 😉

Auch eure Freunde können euch helfen, mehr Geld zu verdienen. Mehr dazu weiter unten unter der Überschrift „Kim Kardashian Freunde“.

Kim Kardashian Hollywood Gigs und Dating nur bei voller Energie

Fang bitte keinen Gig an, wenn sich deine Energie nicht auf dem Maximum befindet.

Flirten macht Spaß. Wenn du neue Dates haben möchtet, such dir jemanden aus und tippe dann auf das violette Herz. Dates solltest ebenfalls du mit voller Energie starten. Schließlich weißt du nie, wann und wie so ein Date endet.

Kim Kardashian Hollywood Energie-Cheat

Wahnsinn! Es gibt einen Cheat für Kim Kardashian Hollywood! Es ist der alte und beliebte Cheat, der schon vor Jahren bei Aufbauspielen, Sims usw. gern genutzt wurde – nämlich der Zeit-Cheat. Der Kim Kardashian Hollywood Cheat für grenzenlose Energie funktioniert so: Verlass‘ das Game, beende es und dreh dann die Systemzeit an deinem iPhone oder Android nach vorne. Anschließend musst du den Cache deines Smartphones löschen. Starte dann wieder das Spiel und du wirst sehen, dass auch die Zeit im Spiel vorgestellt ist und du keine Wartezeit mehr hast.

Braucht ihr Kim Kardashian Freunde?

Dann schreibt euren Code / Namen ins Kommentarfeld und andere Leser werden euch dann adden. Also z.B. euren Game Center Namen.

Wozu braucht ihr Freunde? Beispielsweise um euch gegenseitig Geschenke zu schicken und mehr Geld zu verdienen. Facebook und Game Center Freunde bringen dich schneller und einfacher zu Popularität und Ruhm. Du kannst mit ihnen im Spiel zusammen arbeiten und dich mit ihnen daten. Verbinde das Spiel mit Facebook, dann kannst du auch dort Freunde einladen. Auch direkt im Spiel kannst du neue Freunde bekommen. Du triffst sie am besten in Clubs und Bars. Mit ihnen kannst du bestimmte Projekte gemeinsam absolvieren.

Wie lädst du Freunde vom Center ein? Öffne das Game Center auf deinem iPhone, iPod oder iPad und tippe auf Freunde. Dann tippe rechts auf den +Button. Wenn deine Freundeanfrage erfolgreich war und dein Freund eingewilligt hat, erscheint dein neuer Freund in deiner Kontaktliste im Kim Kardashian Hollywood Spiel. Beachte, dass du insgesamt nur 500 Freunde im Game Center haben kannst.

Schreibt einfach einen Kommentar, falls ihr Freunde braucht!

Fragen, Probleme, Bugs?

Habt ihr Fragen zur App? Dann her damit, wir versuchen euch zu helfen.

Bei Android gibt es derzeit folgende Probleme mit der App: Die Sterne, die man sich kostenlos verdienen kann, indem man sich Apps wie Lieferando und Co. runterlädt, werden den Spielern nicht gut geschrieben. auch über die Twitter funktioniert es nicht. Da es sich aber noch um die erste Version handelt, wird dies sicher schnell behoben.

Auch das Energiesystem scheint vielen zu missfallen. Habt ihr Tipps, wie man an mehr Energie kommt?

App-Check von KIM KARDASHIAN: HOLLYWOOD
Name der App
KIM KARDASHIAN: HOLLYWOOD
Entwickler
Glu Games
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.1 vom 25. Juni 2014
getestet für
Nexus 7
Größe
47MB
Positiv
+ für KIM KARDASHIAN Fans


Negativ
- Energie zu schnell alle
- Bugs

iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu KIM KARDASHIAN: HOLLYWOOD App für Android und iOS

  • Wie kann ich nach New York City?Ich hab bei den Busfahrplan geschaut und am Flughafen ,aber nirgends finde ich New York City!Wenn möglich bitte schnell antworten:)
    Im voraus schonmal danke 🙂

    Ceyoung_K 27. August 2014 11:59 Antworten
    • Ort Nachbarschaft Gebäude
      New York Tribeca Ganzervele
      New York Tribeca Gates Towers
      New York Tribeca Smith & Smith Luxury Lofts
      New York SOHO Kardash
      New York SOHO Oak
      New York SOHO Muse Magazine
      New York New York JFK

      Check-App 27. August 2014 13:51 Antworten
    • Wenn man bei Lax geht, dann muss man Im Flughafen auf more drücken dann erscheinen noch andere Städte wie auch New York.

      Merlinda 25. Februar 2015 22:58 Antworten
  • Ich habe android und meine freundin apple und ich finde sie nirgends….

    chiaraayra 28. August 2014 09:17 Antworten
    • …dann kannst du nur mit deinen Android-Freunden spielen.

      Check-App 28. August 2014 10:55 Antworten
      • Huhu.

        Wie kann ich die Sprache vom Englisch auf Deutsch
        Umstellen?

        Franzi 1. Januar 2015 17:08 Antworten
        • Schon was raus gefunden? Das wüsste ich auch gerne.

          franka 12. April 2015 19:24 Antworten
  • Wie date ich jemanden? Alle sagen, man soll auf ein violettes Herz klicken aber wo soll das sein?

    rikee 23. November 2014 20:37 Antworten
    • Hi,
      ja, klicke auf das Herz im Restaurant oder in der Bar. Dann wirst du deine Kontaktliste sehen. Du kannst nur jemanden daten, wenn du mit ihm flirtest, wenn du ihn das erste Mal siehst. Falls du nur auf networken gehen solltest, wirst du ihn später nicht daten können.
      Wichtig dabei: Du musst jemanden von deiner Kontaktliste einladen, dich zu daten d.h. nicht mit jamnd neuem flirten.

      Check-App 23. November 2014 21:38 Antworten
  • Wie kann ich den Cache beim iPhone löschen ?

    Lotte 25. November 2014 21:04 Antworten
  • Ich brauche bei dem Spiel Freunde , also wer will kann mich auf Facebook (Bernd Bernd) oder im Gamecenter (Alaplayafirst) adden

    Bernd Bernd 30. November 2014 00:17 Antworten
  • Bei mir klappt es nicht:(
    Bitte um hilfe 😀 samsung galaxy S 3 ich habs beatimmt schon 20 mal versucht ich bekomme dieinfo das meine energie wieder voll ist, aber öffne ich dann das Spiel ist es immer noch leer 🙁 & gibt es dieses Spiel auch in deutscher sprache? 🙂

    lila mila 16. Dezember 2014 08:08 Antworten
    • Bei mir ist es genau so 🙁 Ich hab mir Videos auf YT angeguckt & habe dann festgestellt, dass dise FULL-ERNERGY-CHEAT-VIDEOS nur von iPhones vorstellt worden sind. Ich. ICh bitte um HILFE :/…

      lela 17. Februar 2015 15:59 Antworten
  • Wenn ich mein gift aufmache bekomme ich mein geschenk nie

    mici 20. Dezember 2014 20:49 Antworten
  • Wie kann ich jemand daten??

    bibi 25. Dezember 2014 13:29 Antworten
    • Du musst in ein Restaurant gehen (erkennt du an den zwei gläsern an der Tür) dann musst du auf das Herz Symbol klicken und eine Person auswählen, welche du Daten möchtest. Dann erscheint dort diese Person und fragt dich, ob ihr mit dem date beginnen wollt. Wenn du das date begonnen hast, musst du immer auf die pinken Punkte gehen und die aufgaben erfüllen!

      Jana 25. Dezember 2014 19:55 Antworten
  • Ich habe jetzt die Aufgabe allen kardashians eine chip cart zu geben, wo sind denn Kim und ihre Familie verteilt? Ich habe erst eine Schwester gefunden aber ansonsten finde ich niemanden. Ich würde mich über eine Antwort freuen!

    Jana 25. Dezember 2014 19:51 Antworten
  • Hi, ich habe folgendes Problem.
    Bei meinen Aufgaben , die links oben im Bildschirm stehen, steht Tapping the heart icon at social locations allows you to call a date.
    Habe soweit verstanden was ich da machen soll aber ich bin noch im Simon’s office und komme da nicht weg, muss ich da noch was machen oder ist das ein Spielfehler? Ich kann das Gebäude nicht verlassen 🙁 bitt helft mir

    Ramona M. 25. Dezember 2014 22:47 Antworten
  • Hallo,ich hätte das Spiel gerne in deutsch.wo kann ich es umstellen und dann suche ich noch Freunde.

    Anja 4. Januar 2015 10:33 Antworten
  • Hallo Leute, ich brauche dringend Freunde im Spiel würde auch Gifts senden addet mich bitte (an IOS spieler) unter dem Namen kkh_queenB danke 🙂

    Kkh_queenB 22. Januar 2015 11:21 Antworten
  • Kann i-wie keine freunde per gamecenter und facbook hinzufügen meine freundin hat beides und wir versuchen uns gegenseitig anzufragen aber funktioniert beides leider nicht. Lösung?

    Idil 26. März 2015 17:59 Antworten
  • Auf deutsch hätte ich das Spiel gerne wie geht das ?

    franka 12. April 2015 19:25 Antworten
  • Wie kann ich bei Android Freunde zu dem Spiel hinzufügen?

    Blair 30. Mai 2015 13:07 Antworten
  • auch wenn ich die Zeit vorspule auf meinem Smartphone und den Cache lösche füllt sich die Energy nicht beim Spiel

    Yassmin 2. Juli 2015 14:45 Antworten
  • Meine Figur heißt nur Jana

    Jana Mann 7. Juli 2015 17:47 Antworten
  • Sooo… ich hab ein Problem. Ich hab damals schon gespielt und war ziemlich weit (Lvl. 29 oder so) dann hab ich es ausversehen deinsstalliert (war aber mit google play verbunden).
    Als ich es wieder runtergeladen habe, musste ich von vorne anfangen. Meine ganzen Spielvortschritte sehe ich wenn ich bei google play gucke, aber ich bekomme sie einfach nicht ins Spiel rein. Ich habe mich mit dem selben google play Konto angemeldet aber ich kann einfach nicht da weiter spielen wo ich aufgehört habe. Was kann ich da machen?
    Ich bin inzwischen zwar schon Level 15 in meinem ’neuen‘ aber habe so viel erreicht und gekauft in meinem alten weshalb ich es gerne zurück hätte…

    Vivien 23. August 2015 21:57 Antworten
  • Hi. Bitte bei gamecenter adden (iphone) liiisssa12

    liiisssa12 7. Oktober 2015 12:03 Antworten
  • Hab mich beim Spiel über das Game-Center (bei Android) verbunden und mich dann danach mit meinem Facebook-Account angemeldet. Nun werden mir meine Freunde allerdings nicht angezeigt. Was kann ich tun?

    Anelice 1. November 2015 21:01 Antworten
  • Wie kann man denn die Sprach in Deutsch ändern?

    Isi 31. Januar 2016 16:57 Antworten
  • Ich habe die Aufgabe jemanden zu Daten.
    Allerdings kann ich keinen aus meiner Freundesliste anrufen um ihn zu Daten kann mir jemand helfen?

    Lisa 2. März 2016 22:51 Antworten
  • Hallo!

    Ich habe mir das Spiel heruntergeladen, dann aber mal gelöscht. Als ich es dann wieder heruntergeladen habe konnte ich in den alten Account wieder zurück… Ich habe es wieder gelöscht und dachte ich käme wieder rein. Aber ne, Fehlanzeige. Ich war Platz 200 und B bei Level 17 glaube ich… Ich finde es jetzt Mega doof dass ich nicht mehr rein kann ? Ich bin weder bei FB noch bei GC angemeldet. HILFE

    Fiona 31. Mai 2016 13:11 Antworten
  • Hallo meine Frage wäre wie komme ich wieder mit meinem ex freund zusammen? Ist das überhaupt möglich? Danke im voraus

    Amalia 29. November 2016 21:04 Antworten
  • Ich brauche Freunde für die Kim App ?
    Mein centername ist Catalina 0815
    Danke

    Susann 5. Januar 2017 11:07 Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title