3 Jahren .

Angry Birds Stella auf Windows Phone gelandet

Geschrieben von:

Das rosa Vögelchen Stella ist jetzt auch auf Windows Phone bereit zum Angriff auf die diebischen Schweine. Diese haben dem Püppievögelchen nicht etwa Schminkspiegel und YouTube-Account gestohlen, sondern eine Schatzkarte. Du verfolgt nun ihr Luftschiff und nutzt deinen Finger fürs altbewährte Ballistik-Abenteuer. Auch auf Windows Phone ist Angry Birds Stella ein gratis Download, welcher im Spielverlauf durch In-App-Käufe für Münzen und Werbung ausgebremst wird.

Angry_Birds_Stella_Windows_Phone

Geschossen wird mal wieder aus einem Katapult. Das klassische Gameplay war angesichts der vielen Auskopplungen aus dem Franchise schone etwas ungewohnt. Das Grunzen und schelmische Getue der Schweine weckt Erinnerungen und auch so brauchten Elite-Spieler sich nicht viel umstellen, als das Game für Android und iOS veröffentlicht wurde und wir es anspielten. Doch wieder war es für mehr als 10 Millionen Downloads allein auf Google Play gut und die Nutzer haben sich mit 4 Sternen mittlerweile auch bedankt bei Rovio. Man könnte also auch sagen, dass Angry Birds Stella seine Zielgruppe gefunden hat. Und diese mag bekanntlich rosa besonders gern. Viel wurde gestritten übers Frauenbild dieser App, aber das kennt Barbie zur Genüge.

Angry_Birds_Stella_Windows_Phone_Level

Im Spiel sind über 120 Level enthalten, welche mit einer stetig wachsenden Schar an Vögeln bewältigt werden können. Jeder Vogel hat eine Spezialfähigkeit, sodass die drei Sterne im Level zu erreichen sind. Dies ist auch notwendig, bauen doch die Level durch die Vogelverfügbarkeit aufeinander auf. Stella selbst kann wie eine Rakete gezielt werden, sodass man auch um Ecken spielen kann. Spätestens ab Level 23 braucht man aber ohnehin Geduld, da der Dunst der Bombe seine Zeit braucht, um zu verschwinden.

App-Check von Angry Birds Stella
Name der App
Angry Birds Stella
Entwickler
Rovio
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0.3.0 vom 17.12.2014
getestet für
Lumia 1020
Größe
29 MB
Positiv
+ neue Vogeltypen
+ gratis
+ gewohnte Grafik
Negativ
- Free to Play Mechaniken am Maximum (Wartezeiten, Werbung, In-App-Käufe)


Windows-Phone Download
Kategorien
Check · Spiele · Windows
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser,
bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Angry Birds Stella auf Windows Phone gelandet

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title