3 Jahren .

Train Conductor jetzt schnell gratis laden

Geschrieben von:

Apple lobt die App, 30000 Spieler geben fünf Sterne. Train Conductor von The Voxel Agents (u.a. auch Entwickler von Puzzle Retreat) ist gerade mal wieder gratis im Appstore verfügbar. Ladet euch auf euer iPhone oder iPad ein schnelles Geschicklichkeitsspiel, was eure Reaktionen beim Rangieren von Zügen auf die Probe stellt. Ähnlich wie Flight Control gehört die App zu den absoluten Klassikern im Store. Ihr spart 1,79 Euro.

Von links kommt auf Gleis 1 ein Zug, welcher auf Gleis 5 möchte. Aber gleichzeitig kommt da von Gleis 2 ein Zug für Gleis 1. Schnell zeichnest du mit dem Finger eine Weiche, um alle Züge zu ihren gewünschten Ziele zu bringen. Jedes der Level beinhaltet eine unterschiedliche Anzahl an horizontal verlaufenden Gleisen. Von links und rechts kommen Züge, welche mit dem Levelfortschritt im Spiel immer zahlreicher und schneller werden. Du verlierst, wenn zwei Züge miteinander crashen. Du gewinnst, wenn du einen ausreichend hohen Highscore erzielt hast, damit du das nächste Level freischalten kannst. Insgesamt gibt es fünf Städte in Down Under mit unterschiedlichen Hintergrundbildern und Specials. So fahren ab Sydney z.B. superlange Goldzüge, welche sich wie eine Schlange übers Gelände bewegen. Es gibt zudem noch jeweils einen Nachtmodus mit Geisterzügen.

Train_Conductor_App

An den Animationen des Spiels und der UI merkt man auch, dass die App schon etliche Jahre im Store steht, auch wenn sie technisch durch Updates aktuell gehalten wurde. Das Spielprinzip und die einfache Steuerung machen die App jedoch zu einem Klassiker, den jeder einmal gespielt haben sollte. Im Store gibt es auch eine Fortsetzung mit dem Thema USA, welche auch für Android verfügbar ist.

Themen
· ·
Kategorien
Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title