3 Jahren .

Zynga Poker – Texas Holdem – auch ein blindes Huhn findet ein Korn?

Geschrieben von:

In Sachen Poker bin ich tatsächlich ein blindes Huhn – mit Pokerface. 😉 Ich habe zwar sämtliche Begriffe schon mindestens einmal gehört, hätte aber damit nicht wirklich was anfangen können. Aber es gibt ja für alles das erste Mal und neugierig bin ich von Natur aus sowieso. Darum stürzt sich Xariah in ihr erstes Pokerabenteuer.

Wie schön, dass uns Zynga ein Startguthaben von 20.000 $ als Willkommensgeschenk überreicht. So müssen wir nicht als arme Maus starten, sondern haben ein paar Scheinchen oder besser gesagt Chips zum verprassen.

Als Gast spielen oder mit Facebook anmelden – Ich bleib Inkognito

PokerIch wähle den Standardtisch, ganz normal, alles easy und warte ab. Dann bin ich endlich dran. Mitgehen? Passen? Wie war das noch? Oh. Es dauert dann noch ein paar Runden länger um so halbwegs einen Durchblick bei Zynga Poker zu bekommen, denn wie gesagt: Ich bin ein blindes Pokerhuhn und ich glaube, wenn ich gewonnen habe, dann wars Zufall und kein Können 🙂

Aber abgesehen davon ist Zynga Poker echt toll gemacht. Die Grafik ist super und echt schick gestaltet. Man hat viel zu entdecken viel zu sehen und zu lesen und muss sich erstmal einfinden. Zugegeben: Ich habe eine kleine Einführung vermisst. Wie genau man Poker spielt *g*. Denn ich habe ja keine Ahnung und wollte es ausprobieren.

Da wurde man schon ganz schön ins kalte Wasser geworfen. Aber mein Name wäre ja nicht Xariah, wenn mich sowas lächerliches aufhalten würde. Darum, neue Runde,neues Glück. Ein paar Chips haben wir ja noch 🙂

Und falls sie uns doch mal ausgehen sollten, können wir bei Zynga Poker täglich neue Chips gewinnen, indem wir am Glücksbonus Automaten spielen.

Anfänger und Profis finden hier gleichermaßen Anschluss?Poker1

Als kleiner Anfänger kann ich relaxt üben mit Texas Hold ‘Em. Bin ich aber schon ganz mutig, kann ich an Wettbewerben teilnehmen. Naaaa da warte ich lieber noch bis ich mich an Shootout und Sit and Go rantraue.

Wenn mein Selbstbewusstsein und mein Können dann schon ein wenig gestiegen sind, habe ich auch die Möglichkeit mich mit meinen Freunden zu messen. Habe ich die alle geschlagen, bleiben mir ja immer noch Millionen von anderen Spielern. Optimismus ist was ganz schönes 🙂

Zwischen Web- und Mobilversion kann man einfach hin- und herwechseln. Einfach nur die Benutzerdaten eingeben und fertig. Pokern kann man übrigens auf Deutsch, Englisch, Türkisch, Italienisch, Französisch, Chinesisch, … da sollte jeder seine Sprache finden 🙂

Na? Hast du auch ein Pokerface? Kannst du’s wahren? Auch wenns hart auf hart kommt? *Sonnenbrille auf die Nase schiebe und Kappe ins Gesicht ziehe* Lass uns spielen!

Mein Fazit zur Zynga Poker App

Ja, was soll ich sagen. Das erste Mal gepokert … haushoch verloren. Ein weiteres Mal versucht … und naja ihr wisst bestimmt wie die Geschichte endet 🙂

Abgesehen davon kann ich Zynga Poker Texas Holdem wirklich weiterempfehlen. Jedoch würde ich als blutiger Anfänger wirklich sehr langsam in die Welt des Pokerspieles eintauchen. Wenn man den Dreh mal raus hat und die Regeln kennt und versteht, macht es echt total Laune. Zum Glück hat mein Mann ein wenig Grundwissen und konnte mich ein bisschen unterstützen. So habe ich wirklich Spaß dran gefunden mich mit anderen zu messen.

App-Check von Zynga Poker Texas Holdem
Name der App
Zynga Poker Texas Holdem
Entwickler
Zynga Inc
Sprache
Deutsch, Englisch, ...
getestete Version
20.7.9.0 vom 27.01.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
46 MB
Positiv
+ Wenn mans kann, machts Spaß!
+ Sehr schöne Grafik!
+ Coole Atmosphäre
Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Zynga Poker – Texas Holdem – auch ein blindes Huhn findet ein Korn?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title