3 Jahren .

Star Wars Rebels: Recon Missions – Rebellen gesucht!

Geschrieben von:

Basierend auf der erfolgreichen TV Serie gibt’s nun auch endlich für unsere Smartphones die pure Rebellenpower.

Ein Action-Plattformspiel der Extraklasse erwartet euch, wenn ihr euch Star Wars Rebels von Disney holt. Und wie immer gilt: Probieren geht über studieren – vor allem wenns nichts kostet. Auch ich als Anti-Star-Wars-Fan habe richtig gefallen an dem Spiel gefunden.

Ezra Bridger – unser Held

Es gibt 4 kostenlose Kampf Level, die wir gegen das Imperium bestreiten müssen. Allerhand bekanntes und fieses stellt sich uns in den Weg. Unter anderem TIE-Fighter und Sturmtruppen.

Aber der Clou, wir dürfen einen imperalen AT-MP steuern.

Wir schließen uns der Rebellion an und versuchen Lothals Bewohner zu retten.

Genau für diese Mission können wir eine geheime Zuflucht modifizieren und gegebenenfalls erweitern um dort Helden zu verstecken. Einige Charaktere erwarten uns dort.

Zeb – der Man fürs Grobe

Hera – Die Pilotin

Chopper – ein missmutiger Droide

StarWarsRebels3

In-App Käufe sind möglich

Echtes Geld kann man ausgeben, muss man aber nicht. Aber es gibt allerdings ein paar schöne Gimmicks, die man sich als echter Fan leisten kann. Es wartet uns unter anderem ein Lichtschwert, welches wir dann zu unseren Waffen zählen dürfen. Eigene Star Wars Bosse stellen sich uns den Weg und wir dürfen einen AT-DP steuern.

Was wohl nur für richtige Fans der Wahnsinn ist. Denn ich gebe zu, Star Wars ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder?

StarWarsRebels2

Features im Überblick

• Kämpfe als Ezra Bridger und meistere die kniffligen Level
• Steuere einen imperialen AT-MP und aktiviere Boosts, um die imperialen Kräfte auszuschalten
• Wir müssen Hoffnung sammeln und können so Boosts freischalten
• Passe deine geheime Rebellen-Zuflucht mit einzigartigen Belohnungen an wie z.B. Wohneinheiten, Türme, Baumodifikationen und Grafiken
• Entdecke Geheimräume, finde Sturmtruppen-Helme und spiele, um Belohnungen von Chopper zu erhalten

Mit In-App-Käufen:
• 30 zusätzliche Level mit weiteren imperialen Feinden, Boosts, Geheimräumen und Belohnungen, um deine Rebellen-Zuflucht auszuweiten
• Kämpfe gegen Star Wars Bosse einschließlich TIE-Bombern, AT-DPs und TIE-Fightern
• Kämpfe mit einem Lichtschwert als Cowboy-Jedi Kanan Jarrus und kämpfe mit deinem Zwillings-Blaster als Sprengstoff-Künstlerin Sabine Wren

StarWarsRebels

Mein Fazit zu Star Wars Rebels:

Eine sehr gelungene App auch für Leute, die nicht so sehr der Star Wars Geschichte verfallen sind. Die Steuerung ist super und einfach zu lernen. Die ist Grafik einwandfrei und die optionalen In-App Käufe runden das ganze noch treffend ab. Für richtige Fans kann sich ein Kauf der Gimmicks tatsächlich lohnen. Aber Star Wars Rebels ist wie gesagt auch kostenlos einwandfrei spielbar, jedoch hat es dann eine Levelgrenze.

App-Check von Star Wars Rebels: Recon Missions
Name der App
Star Wars Rebels: Recon Missions
Entwickler
Disney
Sprache
Deutsch
getestete Version
1.0.0.1. vom 27.03.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
555 MB Download
Positiv
Kostenlos anspielbar


Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Star Wars Rebels: Recon Missions – Rebellen gesucht!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title