3 Jahren .

Angry Flowers – ein weiterer Plants vs Zombies Klon im Anmarsch!

Geschrieben von:

Geile Musik. Witzige Grafik. Und es funktioniert wie Plants vs Zombies und es sind Pflanzen, die gegen Zombies kämpfen! Oh.Mein.Gott. 😀

Nein, ich flippe jetzt nicht aus. Na gut, ein bisschen schon. Aber nicht so arg wie sonst. Schaut doch mal bei Trolls vs Vikings rein! Diese App habe ich schon für euch gecheckt und da war ich schon schwerstens begeistert und jetzt kommt Angry Flowers von vmoga und haut mich nochmal um? Wahnsinn.

Angry Flowers

Ein Garten, eine Horde Zombies und unser Gemüse

Ein winterlicher, festlich geschmückter Garten. Es liegt Schnee … nur nicht auf einer freien Bahn. Und genau dort pflanzen wir unser erstes Abwehrsystem – äh Pflänzchen. Wir sammeln Weihnachtssterne ein um mehr Erbsenkanonen bauen zu können. Und dann höre ich die Sirene, wie sie unheilverkündend in mein Ohr plärrt. Gleich darauf ertönt das liebliche Stimmchen der Zombies, die sich freundlicherweise vorher ankündigen. Wie bei PvZ. Ach wie schön. Ich hab es vermisst.

Auch wenn die Wiedersehensfreude groß ist, werde ich den Zombie mit tiefgefrorenen Erbsen bewerfen, bis er seinen Kopf verliert und schlussendlich leblos im Schnee liegt.

Angry Flowers2

Taktik, Strategie und vieeel Gemüse

Das Spiel läuft im Grunde genauso ab wie PvZ und TvV. Nach jedem erfolgreich absolvierten Angry Flowers Level erhalten wie eine neue Pflanze, die wir strategisch schlau auf den Lanes platzieren sollten. Je nachdem welche Zombiehorden zu uns durchdringen wollen. Es ist natürlich schlau die Sternblumen ganz hinten zu pflanzen, wo sie dann in Ruhe Sterne produzieren können. Davor alles was schießt und am Ende der Lane stelle ich immer etwas „blockendes“. Mit der Taktik kann man sich gemütlich durch die Level verteidigen ohne große Verluste. Die ersten Pflanzen sind bei mir immer die Sternpflanzen. So kommt man am besten und sehr schnell zu den Ressourcen. Sobald die Zombies sich ankündigen, ist es ratsam erstmal abzuwarten, auf welcher Lane der erste Zombie erscheint. Denn es reicht erstmal nur diese zu verteidigen. So kann man in der Zwischenzeit, während der erste Zombie down geht, die restlichen Sternpflanzen setzen.

Sollte es trotz bester Taktik mal vorkommen, dass ein Zombie durch unsere Verteidigung durchkommt, haben wir immer noch Santas Schlitten, der dann die komplette Lane mit allen darauf befindlichen Zombies niedermäht.

Angry Flowers3

Mein Fazit zu Angry Flowers:

Klasse! Mehr muss ich fast nicht sagen, oder doch? Ich werd es einfach nicht müde alle diese Pvz Klone zu spielen und ich liebe jedes einzelne davon. Es macht einfach so Spaß und seien wir doch mal ehrlich: Das Spielprinzip ist einfach toll! Wenn dann noch eine Portion Humor und Fantasie wie bei Angry Flowers dabei sind, kann nichts mehr schiefgehen!

App-Check von Angry Flowers
Name der App
Angry Flowers
Entwickler
vmoga
Sprache
Englisch
getestete Version
1.2.0.0. vom 26.01.2015
getestet für
Samsung VITA
Größe
42 MB Downloads
Positiv
kostenlos
ein weiter PvZ Klon, super!

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah
~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title