4 Jahren .

Cojura Wings’ Rise – Hilf der Eule fliegen

Geschrieben von:

Wieder haben wir mit Cojura Wings’ Rise ein Arcade Game, diesmal von Marcos Castro Tinos, das mal wieder ganz schön nach oben geht. Irgendwie musste ich da an Doodle Jump denken.

Ziemlich weit nach oben, naja, je nachdem wie talentiert du im Eulensteigen bist. Also nicht falsch verstehen … Drachen steigen lassen, Eulen steigen lassen? Du verstehst?

Es geht hoch hinaus…

hoffentlich!

Die kleine Eule möchte gern nach oben. Wir müssen ihr helfen, aber das fällt uns ja auch nicht schwer so niedlich wie sie drein guckt.

Fiesen Ästen und Blitzgewittern müssen wir ausweichen und dabei hoffentlich noch viele Federn einsammeln. Und während man fröhlich nach oben gleitet und voll auf Federn und Blitze fixiert ist, bleibt Eulchen in einem Ast hängen und …das wars.

Cojura Cojura4

Upgrades & Boosts

Naja der erste Flug war nicht unser Bester, das sagt uns auch die App. Wir können uns verbessern am besten mit Boosts. Und die können wir uns mit den besagten Federn kaufen die wir hoffentlich zu Hauf eingesammelt haben.

Come on! Visit the Shop!

 Lautet die Aufforderung – und ich gehorche. Alles zum Wohle der Eulen.

Swift Wings: Cojura fliegt schneller!

Pneumatic Bones: Perfomance wird verbessert

Rubber Boots: (eine Eule mit Stiefeln?!) Die Dauer von Paralysieren wird gesenkt – nachdem uns der Blitz gestreift hat nehme ich an

Raincoat: Ermöglicht uns eine Chance durch die Wolken durchzufliegen

Golden, Silver und Purple Star: Erhöhnt und senkt die Dauer der verschiedenen Wirkungen

Rocket: Erhöht die Dauer der Rakete

…und noch viele viele mehr! Schaut am besten selbst mal in den Shop, dann könnt ihr euch ansehen worauf ihr am liebsten hinarbeiten oder hinsparen möchtet.

Klingt alles super! Nur brauchen wir mehr Federn! Also das heißt: Cojura in die Lüfte holen und sammeln, verzweifeln, fluchen, nochmal probieren! Endless Runner eben 🙂

Cojura3 Cojura2

Mein Fazit zu Cojura Wings’ Rise:

Ein sehr schöne Arcade Game, das mir von der grafischen Gestaltung her super gut gefällt. Ich liebe diesen Comic-Stil und die Art wie Cojura gestaltet ist. Cojura Wings Rise ist eine sehr schöne App, die es wert ist gespielt zu werden. Na, wer traut sich? Cojura ist auch ganz lieb!

App-Check von Cojura Wings Rise
Name der App
Cojura Wings Rise
Entwickler
Marcos Castro Tinos
Sprache
Englisch
getestete Version
1.1.2.0. vom 28.10.2014
getestet für
Samsung VITA
Größe
32 MB Download
Positiv
+ kostenlos
+ sehr schöne Grafik

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentare zu Cojura Wings’ Rise – Hilf der Eule fliegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title