2 Jahren .

Age of Wind 3 – Open World Piraten Abenteuer Arrrrr

Geschrieben von:

DEEMEDYA möchten, dass wir die Segel setzen und mit Age of Wind 3 raus aufs große Meer segeln. Der Wind steht günstig, die Crew ist motiviert und wir suchen einen Freizeitspaß. Das trifft sich doch wiedermal sehr gut.

 Wissenswertes und Fakten

  • Erhältlich für iOS, Android, Windows Phone
  • Mehr als 35 Häfen stehen uns zur Verfügung
  • Eine gigantische Map (Open World)
  • Wunderbare 3D Grafik
  • eine große Auswahl an Spezialwaffen und Upgrades
  • Schöne Schiffe
  • Regelmäßige Bugfixes

AgeofWind

Bis zu drei Schiffe können wir bei Age of Wind 3 kontrollieren. Unsere Ziele können wir unserer Spielweise anpassen. So können wir zum Beispiel auswählen, welche aufregende Quest wir gern spielen möchten. Während wir auf der großen weiten See unterwegs sind, können wir Schätze sammeln und feindliche Schiffe kapern. Wir können uns auch mit Facebook verbinden und Gold einsammeln. Aber vorsichtig, wer einen Piraten beklaut, muss mit Rache rechnen!

AgeofWind2AgeofWind3

Es gibt viel zu entdecken in Age of Wind 3 und wenn wir eine Pause von der Entdeckungsreise brauchen, können wir unsere Schiffsflotte bauen und gegen andere Facebook-Spieler oder in hunderten von Quests unser Können beweisen. 35 verschiedene Inseln soll es geben, auf denen wir handeln können.

Manche Ressourcen werden verwendet um einzigartige Waffen herzustellen

Und wenn du wirklich genug hast vom anstrengenden Leben eines Piraten, dann gibt es das Gasthaus, in dem es sich gut gehen lassen kann. Am besten bei einem Glücksspiel und einer Flasche Rum.

Wenn man gut auf den Wind Acht gibt, ist das Steuern des Schiffs auch kein großes Problem. Auch das Kämpfen wird in einem ausführlichen Tutorial einwandfrei erklärt. Dafür gibt’s beide Daumen nach oben.

AgeofWind4

Mein Fazit zu Age of Wind 3:

Das Spiel spielt sich fast von alleine. Es geht einem sehr leicht von der Hand und die gewünschte Stimmung wird sofort erzielt. Man fühlt sich wie ein rauer Pirat, möchte am liebsten nur noch herumschippern und kapern, Gold horten und sich ausrüsten. Mehr Schiffe, ja wir brauchen mehr Schiffe … und dann geht’s richtig los!

Um wirklich zielsicher mit seinem Schiff übers Meer segeln zu können, braucht es schon etwas Übung, aber das bekommt man auch ganz schnell raus (Tipp: Immer auf den Wind achten).

Der Überblick ist super auf dem Interface. Es ist nicht zu voll und man hat die Übersicht über die wichtigsten Dinge. Eine absolute Empfehlung meinerseits 🙂

App-Check von Age of Wind 3
Name der App
Age of Wind 3
Entwickler
DEEMEDYA M.S LTD
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.0.3. vom 10.06.2014
getestet für
Samsung VITA
Größe
69 MB Download
Positiv
+ kostenlos
+ Open World Map, sehr genial!

Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title