2 Jahren .

Game of Legions – ein Match 3 mit einem Hauch Rollenspiel

Geschrieben von:

Ein Match 3 mit Rumms, könnte man sagen. Traptics, die Entwickler von Game of Legions, haben die altbekannte Match 3 Weise genutzt und daraus was interessantes gezaubert. Unsere kombinierten Zeichen werden zu purer Angriffskraft und so schalten wir hoffentlich alle Gegner aus! Die App ist kostenlos spielbar und ist für das Windows Phone sowie für alle mit die mit Android arbeiten/spielen verfügbar.

Quests zu Beginn eines jeden Levels

So könnte es zum Beispiel heißen: Töte 5 Barbaren, Verwende 2 Champions in einer Kombo, Verliere kein Leben! Wenn wir das alles schaffen können, erhalten wir bestimmt tolle Achievements!
Das ist schon mal ein Grund sich noch etwas mehr zu bemühen.

game of legions app

Wie man spielt:

Mit Battle eröffnet man den Kampf und der Spielbildschirm von Game of Legions erscheint. Auf dem oberen Teil des Bildschirmes finden wir unseren Gegner. Der untere Teil gehört uns. Wenn wir jetzt Waffen kombinieren, erschaffen wir Angriffe, die die Lebenspunkte unserers Gegners dahinschmelzen lassen. Aber nicht zu voreilig, denn es passiert schneller als man glaubt und da sieht man selbst schon das Licht am Ende des Tunnels.

GameofLegions GameofLegions2

Der Blacksmith

Auf der Hauptkarte findet ihr den Blacksmith. Hier können wir unseren Helden verstärken und uns das Leben etwas leichter machen. Wir können unsere Lebenspunkte erhöhen, unsere Armee vergrößern (was ich sehr toll finde) und die Lootmenge an Gold erhöhen. Die Kristall Kapazität lässt sich hier auch noch zusätzlich erhöhen. Was so viel bedeutet: Die Chance wird erhöht einen Champion zu beschwören ohne eine Champion Kombo gemacht zu haben. Sollte das Gold mal nicht reichen, kann man sich für Echtgeld ein wenig mehr in die Kasse zaubern. Zwischen 5 und 20 Dollar kosten die Pakete.

Mein Fazit zu Game of Legions:

Ein schöner Zeitvertreib für alle Freunde des Match 3, die nach einer anderen Art von Grafik suchen und nicht immer dieses Zuckersüße möchten. Es lässt sich locker leicht dahinspielen und man steigt sehr schnell dahinter, worum es hier geht, wie man am besten kämpft und was mach sich verbessern sollte. Game of Legions ist sehr gelungen und einfach gut 🙂

App-Check von Game of Legions
Name der App
Game of Legions
Entwickler
Traptics
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.1.1. vom 10.01.2014
getestet für
Samsung VITA
Größe
26 MB Download
Positiv
+ kostenlos
+ Auch für RPG Fans sehr interessant

Negativ



Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · Check · Spiele · Windows
https://www.youtube.com/channel/UCE_S9qyiRxR8vBQYvFG8Rtw

Danke fürs Lesen! Alles Liebe, Eure Xariah ~ verrückt und planlos, aber voll mit dem ♡ dabei

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title