2 Jahren .

Paradise Bay Event: Halloween 2015

Geschrieben von:

Anna, warum hast du plötzlich ein Geisterhaus auf deiner Insel? Und was hat dort bei meiner Paradise Bay Freundin conny3010 als Bezäunung der Maulwürfe einen Platz gefunden? Das sieht ja schon etwas düster aus mit seinen Stacheln am Zaun und im Eingangsbereich. Die Erklärung folgt sofort.

Was geht in Paradise Bay bis Ende Oktober? Das sind vielleicht nicht die wichtigsten Fragen, mit denen wir uns die Tage hier im App Blog beschäftigen, aber für mich als Paradise Bay Spieler war das schon irritierend die neue Deko zuerst bei Freunden zu sehen. Erst dachte ich, die gibt es erst ab einem bestimmten Spielerlevel, was ich nicht erreicht habe. Denn ganz ohne neues Icon und Store-Update gibt es ein kleines Halloween-Update 2015 in der King App. Wie bereits vorher bei der Verringerung des Kaufpreises von Äxten für nur noch 3 Edelsteine, kommt neuer Content ohne eine Storebenachrichtigung. Nice. Aber entsprechend auch keine große Sache und trotzdem eine willkommene Abwechslung. Die Aufklärung selbst erfolgt durch die Charaktere selbst. Wer nicht so wie ich zu schnell auf die Dialoge getippt hat, dürfte es verstanden habe: die Geister sind los. Auf der ganzen Insel gibt es neben den Tierchen des Updates 1.3 nun auch Dekogegenstände zu entdecken. Diese spawnen zufällig und werfen neben XP auch Maiszähne ab.

Paradise_Bay_App_Zaeune

Im Basar gibt es nun einen weiteren Reiter. Hier im sechsten Untermenü mit dem weiß-rot-gelben Maiszahn als Logo gibt es neue Deko. Bereits ab 5 Mais gibts nen Zaun, das Geisterhaus kostet 500. Nach zwei Tagen im Spiel habe ich 54 Mais gesammelt. Da ein Maiszahn äquivalent mit einem Edelstein gerechnet wird, kann das beste Element also einen Gegenwert von 8 Euro haben. Es heißt also fleißig sein.

Paradise_Bay_Halloween_Event_2015

Offenbar sind die neuen Objekte nur Deko, zumindest stehen lediglich witzige Sprüche im Basar bei den Objekten. Gekauft habe ich noch keins, da ich auf Kessel oder Haus spare. Falls es doch eine Funktion gibt, schreibe ich ein Update.

Maiszähne gibt es von solchen Jack O’Lantern sowie von Tieren:

Paradise_Bay_Halloween_Event_2015_Kuerbiss

Diese Jack O’Lantern hat mich nicht nur mit Maiszähnen belohnt, sondern auch mit einer Axt und einer kleinen Menge an Erfahrungspunkten und Goldstücken. Lohnt sich also auch außerhalb der Produktionszeiten seine Insel bei Paradise Bay abzusuchen. Viel Spaß und gruselt euch nicht! 😉

Paradise_Bay_Halloween_Event_2015_Mais

Kategorien
News & Reviews
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser,
bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Paradise Bay Event: Halloween 2015

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title