2 Jahren .

Ultimate Fox Simulator Promocodes – Ich glaub ich bin ein Fuchs

Geschrieben von:

Hau, hau. Und jetzt stellen wir uns noch einen heisernen Dackel auf Liebesentzug vor und schon dürfte geklärt sein, wie sich der Fuchs anhört. Nachdem das dringende Bedürfnis des Jahres 2013 nach Ulk befriedigt ist, können wir uns einer aktuellen angesagten App widmen. Auch hier hat Vulpes vulpes einen großen Auftritt. Zusammen mit dem freischaltbaren Wüsten- und Polarfuchs bildet der Rotfuchs ein Trio an spielbaren Tierchen beim Ultimate Fox Simulator. Verfügbar ist das Spiel für Android und iOS vom Tiersimulationsspezialisten Gluten Free Games. Schaut euch mal deren Portfolio hier auf Google Play an, wenn ihr mir die Betitelung „Spezialist“ nicht abnehmen wollt. Vom Adler bis zum Wolf wird hier alles simuliert, was Land-Luft-Wasser zu bieten haben an Zóon. Allen Spiele-Apps gemein ist der einmalige Kaufpreis und die Freiheit von In-App-Kauf und Werbung. Nun lasst uns aber zunächst mit dem Fuchs herumschleichen. Hau, Hau.

Ultimate_Fox_Simulator_App

Im Wald grillen die Heuschrecken und drüben auf der Lichtung scheint sich gerade ein Waldbewohner zu mästen. Was der Paarhufer noch nicht ahnt ist, dass sogleich ein Fuchs heranschleichen wird. Für Erfahrungspunkte landet das Felltier wie auch Pilze und anderes Geschleich in Kürze in meinem Fuchsmagen. Lecker. Doch beim Fuchssimulator geht es nicht nur ums fressen und gefressen werden. Das Spiel bietet eine vollwertige Fuchs-Erfahrung. Anders also als die witzigen Ziegenspiele geht es hier um einen guten Teil auch um Realismus.

Ich glaub‘, ich bin ein Fuchs

Mitten in einem Waldgebiet geht es also los mit dem Fuchssein. Bevor man losläuft, sollte man sich aus den drei Kameraperspektiven die Passende raussuchen. Natürlich gibt es auch eine POV aus den Augen des Tieres, um sich ganz Fuchs zu fühlen. Links ein Steuerpad, rechts diverse Spezialbewegungen wie Sprung und Angriff sowie auch Sounds. Oben dann ein XP-Balken und gleich vier Indikatoren – für Gesundheit, Hunger, Durst und Energie. Loslaufen und erkunden ist das Motto der Stunde. Und zu erkunden gibt es viel. Erst bin ich einfach drauf losgelaufen und wartete auf eine begrenzende Barriere, wie ich es von den Ziegen kenne. Doch nix da. Ein Blick auf die Karte und die eben zurückgelegte Strecke zeigt, dass es nicht nur recht groß ist, was hier als Level zur Verfügung steht. Nein, es gibt auch gleich drei Biome in Ultimate Fox Simulator. Einmal Wald, dann auch noch Eis und Wüste. Dort laufen nicht nur die jeweils typischen Mitbewohner herum, wie in der Wüste z.B. auch ein Skorpion, sondern das Leben ist auch jeweils etwas schwerer. Wie passend, dass es noch die dazugehörigen Füchse geben wird.

Ultimate_Fox_Simulator_Karte

Gespielt wird beim Ultimate Fox Simulator nun der Fuchs wie man ihn kennt. Viel gekämpft muss werden, auch gegen viel größere Tiere. Bären sind gefährlich, ebenso Adler. Das endet öfters im Game Over, was einen sofortige Wiederbelebung ohne Punkteverlust bedeutet. Fünf Bosskämpfe sind verfügbar. Kämpfen ist großteils nur Mittel zum Zweck. Wer geschickt ist, spielt den Bären gegen das Schwein aus. Der glückliche Dritte ist der Fuchs. Er frisst vor allem. Dafür gibt es Erfahrungspunkte und ein höheres Level bringt z.B. für die Verbesserung von Lebenskraft und Intelligenz ausgebbare Punkte mit sich. Wer dann Level 15 vom Ultimate Fox Simulator erreicht, schaltet den Polarfuchs frei und kann auch anfangen Nachwuchs zu züchten. Wer Level 30 erreicht, kann den Wüstenfuchs noch freischalten. Zudem gibt es auch noch freischaltbare Sounds bis hoch zu Level 45 sowie drei Spezialfähigkeiten für schnelle Heilung, bessere Wahrnehmung und mehr Angriffskraft. Das alles hört sich nach großem Spielumfang an und ganz genau so ist es auch.

Ultimate_Fox_Simulator_02

Doch all das will ich gar nicht weiter ausbreiten, schließlich gehört es bei einem Simulator auch dazu, das Spiel zu entdecken. Was für den Eindruck wichtiger ist, das ist die Grafik. Der Fuchs und die anderen Tiere sehen lebensecht aus und verhalten sich recht natürlich: er legt sich gelangweilt hin, die anderen fressen und greifen nur an, wenn sie sich bedroht fühlen. Das Unity-Game bietet nicht nur eine frei begehbare Welt in 3D, sondern auch Tageszeitwechsel sowie Wetterphänomene vom Schnee bis Nebel. Nachts wird es so dunkel, dass man sogar eine spezielle Sicht aktivieren kann. Schwimmen kann unser Fuchs auch im Wasser. Die Grafikdetails werden eingesetzt, um die Performance auf schlechteren Geräten zu gewährleisten. Drei Grafikdetailstufen lassen sich einstellen, zudem auch Schatten und Wasserqualität. Für Kinder optimal – Blut lässt sich deaktivieren.

Fazit und Android Code-Verlosung

Der Fox Simulator verdient den Zusatz Ultimate. Die Simulation ist realistisch und die Welten riesig. Gerade im Vergleich mit den millionenfach gedownloadeten Ziegen. Wem Tiersimulationen gefallen, der kommt um den Fuchs oder all die anderen Tierchen des Entwicklers nicht herum. Das Bezahlmodell der Apps ist außerdem extrem fair – einmal einen winzigen Betrag zahlen, danach spielen solange man möchte. Wer in den Genuss des Ultimate Fox Simulator auf Android kommen möchte, für den haben wir nachfolgend noch fünf Codes gepostet. First-come, first-served.

Hier fünf Promocodes für Android, um den Ultimate Fox Simulator gratis downloaden zu können:

HMCEX6P0EXMYXB1YA2V27CW
JRX9CVLC5W8QBJMTN4HGZJ6
7S2Y9LPXEXVHD05Q7DE3957
91RJX73UZSQTA3BBAEYHZTD
S6JUL381GZ3DRWLG06U8S6Q

Wie ihr die Codes auf Google Play einlöst, das erfahrt ihr hier.

App-Check von Ultimate Fox Simulator
Name der App
Ultimate Fox Simulator
Entwickler
Gluten Free Games
Sprache
Englisch
getestete Version
1.1 vom 28.02.16
getestet für
Nexus 7
Größe
68 MB
Positiv
+ realistische Simulation
+ großes Gebiet zum Fuchssein
+ Premium-App ohne Werbung
Negativ



iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Ultimate Fox Simulator Promocodes – Ich glaub ich bin ein Fuchs

  • Vielen lieben Dank für dieses großartige Review! Und dass ich dann mithilfe des Codes auch noch das Spiel bekommen würde, damit hätte ich wirklich Nicht gerechnet. Ihr seid großartig, weiter so!
    Lg, Kitsu

    DatKitsu 10. März 2016 19:25 Antworten
  • Wow danke leute! ???
    Frei mich total über das game!
    Code hat super geklappt! Herzlichen dank!???

    Opss 11. März 2016 23:20 Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title