2 Jahren .

Im Pyjama auf Ostereiersuche in Die Sims™ FreePlay

Geschrieben von:

Die Sims™ FreePlay ist mit über 200 Millionen Downloads eines der populärsten mobilen Spiele von EA und wird regelmäßig mit Content-Updates versorgt. Da nächste Woche Ostern ist, handelt es sich diesmal natürlich um ein Oster-Update, welches euch ab sofort in den App Stores erwartet. In ganz Sim Town wurden für das neue Event Schokoladeneier versteckt – suche oben, unten, links, rechts und finde soviele wie möglich. Sogar mit einem Hasen darfst du im neuen Sims Oster-Event reden.

Du hast insgesamt sieben Tage Zeit, um alle vier Teile des Events zu meistern. Schlüpfe am besten gleich in die neuen Pyjamas im Schokoladenei-Design oder begib dich in den schicken Hasen-Einteilern (auch bekannt als „Onesie“) auf die Eiersuche und ziehe sie nicht mehr aus, bis Ostern vorbei ist.

sims freeplay ostereiersuche

Mach dich mit deinen Sims gleich heute auf die Suche! Wer weiß, wo die Eier versteckt sind?

• Einige Frühlingshasen haben überall Schokoladeneier versteckt! Finde sie alle bei der großen Schokoladenei-Suche!
• Besorge deinen Sims farbenfrohe Pyjamas im Schokoladenei-Design und verbringe das Wochenende im Bett.
• Mit deinen hinreißenden Hasen-Einteilern macht die Eiersuche sogar noch mehr Spaß.
• Der Frühling naht, und es wird Zeit, umzudekorieren! Verwandle dein Haus mit nur für kurze Zeit erhältlichen Dekors in ein Osterwunderland.
• Setz dir deine Kochhaube auf und stelle im Rahmen des neuen Chocolatier-Hobbys köstliche Pralinen her!
• Sim Town veranstaltet ein Chocolatier-Spezialevent. Gewinne Lebkuchenmöbel, um dein Haus zum Anbeißen schön zu gestalten!

Häufige Fragen, die bei der Sims Freeplay Ostereiersuche auftreten:

  • Wie kann man die Ostereier einsammeln? Einfach auf Gegenstände / Möbelstücke wie z.B auf das Bett tippen. Beispiel Bett: Dann zeigt es dir, ob du schlafen gehen oder Tiefschlaf machen willst usw. oder eben ob du dort nach Eiern suchen möchtest. Das dauert ca. 4 Stunden und 30 min. Allerdings findest du nicht bei jeder Eiersuche Schokoladeneier, sondern manchmal auch nur ein paar Simoleons.
  • Wie platziert man bei der Eiersuche das Regal (limitiertes Objekt)? Wie und wo kann ich das Eierregal kaufen? Es wird ja als gesperrt mit einem Schloss angezeigt, doch die Lösung ist ganz einfach: Schau einfach mal in deinem Inventar unter Dekorationen nach – dort findest du das Eierregal.

Beteilige auch du dich in Die Sims FreePlay an der großen Ostereier-Jagd! Falls du noch Freunde und Nachbarn in der App brauchen solltest, kannst du gern einen kommentar mit deiner ID hinterlassen.

Die neuen Features sind ab sofort für iOS im App Store, für Android bei Google Play und Amazon sowie für Windows Mobile im Windows Store zu finden.

Kategorien
Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser,
bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title