2 Jahren .

Ich glaub‘, das Schwein schreit! (Clash Royale Mysterium Nr. 1)

Geschrieben von:

Hog Riders! Nachdem nun alle wichtigen Fragen rund um Clash Royale geklärt sind, wollen wir uns heute einem der letzten ungeklärten Mysterien der Supercell-App widmen. Also nicht, wie der Einsatz von Juwelen optimal erfolgt oder ob man nun durch den Kauf von Truhen einen Vorteil im Spiel hat. Solche Fragen überlassen wir dem Gilden Chat. Was könnte nun dieses dringende Anliegen sein?

Dieser Artikel ist natürlich kein Clickbait zu Clash Royale Cheats. Nööö. Denn anders als bei jener Unart, steht die Antwort auf die Frage schon ganz oben im Text an erster Stelle. Hog Riders? Ist dies etwa die Geheimwaffe schlechthin? Eine Einheit, die man unbedingt in seinem Deck haben muss? Und wo gibt es diese Einheit denn?

Hog Riders – Wer ruft denn da?

Schweinereiter. Die Einheit besteht aus einem Schwein und einem Reiter. Oha. Ab Arena 4 gibts die seltene Karte in den Truhen. Also ab 1100 Trophäen. Wer in Arena 3 auf Truhenkäufer oder zurückgefallene Spieler trifft, dürfte seine Wirkung auch schon früher erleben. Seine Werte lauten wie folgt: 800 Hitpoints, 160 Schaden und 106 Schaden pro Sekunde. Hört sich nicht so spektakulär an auf Level 1. Seine Stärke liegt in seiner Schnelligkeit. Er überspringt zudem den Graben in der Mitte. Auch zielt er direkt auf Gebäude und lässt sich somit nicht durch Abwehreinheiten ablenken. Wohl lässt er sich aber recht einfach killen mit den Barbaren etwa oder noch besser mit der Skelettarmee, da sie ebenso vier Elixier kosten wie der Schweinereiter.

Clash_Royale_Hog_Riders

Ich habe den Schweinereiter mal probeweise im Deck gehabt als Ersatz für den Mini Pekka. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Schweinereiter einen sehr seltsamen Ruf ausstößt. Oder ist es das Schwein, was da ruft?

Die Auflösung ist relativ einfach. Englisch heißt der Schweinereiter nicht Pig Rider, sondern er reitet ein Hog. Was ist der Unterschied zwischen Pig und Hog? Das Internet wäre nicht das Internet, wenn es darauf nicht eine fachkundige Antwort gäbe. Hier hat eine Bacon-Bloggerin mit eigener Farm in Michigan den Unterschied geklärt.

Und wer ruft nun? Dieser Videotrailer für Clash of Clanes gibt die Antwort.

Wir sehen uns in der Arena! Mit oder ohne Schweinereiter.

Kategorien
Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Ich glaub‘, das Schwein schreit! (Clash Royale Mysterium Nr. 1)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title