2 Jahren .

Farmville 2 Renaissance-Fest und Farm-Bingo-Event

Geschrieben von:

Langzeitspieler von Farmville 2 werden es kennen, denn Bingo wurde ja schon des Öfteren in der App gespielt (z.B. letzten Herbst). Nach Valentinstag, dem dedektivischem “Das geklaute Geflügel”-Event und “Baby an Bord”-Event, bei dem du einen Storch als Assistenten zur Seite gestellt bekommen hattest, warten diesmal Ritter und Prinzessin auf dich. Nimm auf deinem iPhone, iPad, Android-Gerät oder Windows Device an einer königlichen Feier teil, wenn ein reisendes Renaissance-Fest seine Zelte auf deiner Farm aufschlägt! Hilf ihnen, sich auf die mittelalterlichen Feierlichkeiten vorzubereiten, indem du Rezepte und Kleidung wie Met und ein Wappen fertigst und sie an der Bingo-Bestelltafel verkaufst! Erziele Bingos und verdiene Königspunkte für deine Chance auf die exklusive Drachenkatze als Farmarbeiter!

farmville2 renaissancefest

Renaissance-Fest

Schicke deine Farmarbeiter los, um seltene Renaissance-Fest-Gegenstände zu finden und spiele Farm-Bingo, um Königspunkte und Belohnungen zu verdienen. Mit den erhaltenen Event-Gegenständen kannst du mittelalterliches Essen zubereiten sowie mittelalterliche Waren und Kleidung fertigen.

Prinzessin Johanna (100 Schlüssel) und Ritter Rafael (ebenfalls 100 Schlüssel) bieten dir während des Rennaissance-Fests ihre Hilfe an. Die beiden gewähren nur während des Events eine höhere Chance auf Renaissance-Fest-Gegenstände (z.B. Opal).

Zuallererst besuchst du die Turnierarena, verwendest einen Schub an der Fest-Bestelltafel und führst dort auch eine Bestellung aus. Viele weitere Aufgaben warten danach, wie z.B. diese hier (mmmmh, Mince Pies!):

farmville2 renaissancefest prinzessin

Wer mal eine Drachenkatze sehen möchte, der sollte sich anstrengen und viel Farmarbeit leisten, denn es kann ein 30-tägiger Besuch der sagenumwobenen Drachenkatze gewonnen werden.

Bingo-Event

Verdiene mehr Königspunkte durch mehr Farm-Bingos. Es winken u.a. Tickets und Dünger.

Erziele 3 Farm-Bingos gleichzeitig, um die größte Punktzahl zu erreichen. Es gibt auch einen Bonus für besonders schnelles Abschließen.

Hier habe ich zwei Farm-Bingos gleichzeitig erreicht, wenn ich noch schnell zwei Zucker herstelle (für das dritte Farm-Bingo fehlt noch das diagonale), Screenshot von meiner Bingo-Bestelltafel:

farmville2 bingo bestelltafel

FarmVille 2 Landwirtschaftsmesse

Parallel zum Hauptevent könnt ihr natürlich weiter an der Landwirtschaftsmesse teilnehmen, bei der ihr jede Woche einen Platz unter den besten 3 erreichen solltet, um Medaillen zu gewinnen, die wiederum mit Belohnungen auf dich warten. Messebelohnungen sind Preise, die dir helfen, in den nächsten Wochen deine Aufgaben noch schneller zu erledigen.

Du beginnst mit einer Bronzemedaille und solltest dann jede Woche spielen, um neue Medaillen zu verdienen, Hauptziel ist die Diamantmedaille. Bei der Landwirtschaftsmesse misst du dich außerdem mit anderen Farmern:

farmville 2 landwirtschaftsmesse

Hierzu gehören u.a. Schlüssel, Power-Anstecker, Tickets, Schlösser, Handschuhe und Quarz. Nach abgelaufener Zeit könnt ihr euch die Gewinne am lila Wagen (beim Zirkuszelt) abholen.

Kategorien
Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser,
bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title