12 Monaten .

Brandneues PvP-Strategiespiel Jungle Clash für iOS und Android

Geschrieben von:

Der weltweit tätige Publisher My.com gibt die Veröffentlichung seines neuen PvP-Strategiespiels Jungle Clash auf iOS- und Android-Plattformen bekannt. Das Mobile-Strategiespiel bietet dynamische Echtzeitkämpfe und packende MOBA-Elemente. Du stellst dir dein eigenes Deck aus den beliebtesten Kämpfern, gepanzerten Fahrzeugen und Verteidigungsanlagen aus dem erfolgreichen Mobile-Game Jungle Heat zusammen. Spieler können feindliche Anlagen zerstören und siegreich aus spannenden Kämpfen gegen Rivalen überall auf der Welt hervorgehen. Das Sammeln und Aufleveln der Decks ist dabei genauso wichtig, wie die richtige Strategie. Mit seiner Fähigkeit kann der gewählte General jederzeit ins Kampfgeschehen eingreifen und Schlachten entscheiden. Ihr könnt euch in Clans zusammenschließen und im Dschungel gemeinsam um den Sieg kämpfen. (PM)

jungle clash_my.com

Spieleindruck von Jungle Clash

Als eifriger Spieler des Supercell-Kartenspiels, was eindeutig die Vorlage für Jungle Clash hier ist, habe ich das hier von My.com mal angeschaut. Wir starten mit einem Tutorial. Hier drei Türme, dort drei Türme und dazwischen die typische Arena. Anstatt Elixier sammeln wir Öl, die Karten beinhalten Soldaten. Nachdem die Übungskämpfe absolviert sind, geht es in den Multiplayer. Kampf für Kampf werden Truhen als Belohnung ausgereicht, welche wieder Karten enthalten. Es gibt ein Spielerlevel, verschiedene Kampfzonene und zwei Währungen.

Jungle_Clash_01 Jungle_Clash_02

Der Spielverlauf ist entsprechend genau der gleiche wie drüben in Clash Royale. Um nicht zu sagen der Identische. Die Menüs sind ähnlich aufgebaut, die Einheitentypen haben in etwa die gleichen Werte. Ein Unterschied, der mir aufgefallen ist, stellt der General dar. Ihn setzt du in den Hauptturm, den Kommandoposten. Von dort aus steht dann ein Spezialangriff zur Verfügung. Das ist bei General Feuersturm gerade z.B. der Napalm-Angriff.

Insgesamt ist die App etwas für jene, welchen Clash Royale mit den mystischen Fantasyeinheiten nicht so zusagt, das Spielprinzip aber mögen. Um erfolgreich zu sein, solltet ihr euch intensiv mit den Stärken und Schwächen der Karten auseinandersetzen und ein taktisches Deck aufbauen.

Key Features

• Dutzende Karten zum Sammeln und Upgraden des Generals
• Mit Kriegern gegnerische Türme einnehmen, sich zerstörerische gepanzerte Fahrzeuge zu Nutze machen und das Verteidigungslevel des eigenen Generals erhöhen
• Dynamische PvP-Schlachten in Echtzeit
• Rasante und kurze PvP-Turniere, die weniger als 15 Minuten dauern
• Den Sieger erwarten wertvolle Preise, wie Diamanten oder andere Kostbarkeiten
• Tausende Spieler können dazu herausgefordert werden, um die Schätze des Dschungels zu kämpfen
• Clans gründen, mit Freunden spielen und gemeinsam Erfolge und Beute anhäufen

Das YouTube-Video zur Veröffentlichung von Jungle Clash:

Das Spiel ist ab sofort im Google Play– und Apple-Store verfügbar.

 

Kategorien
Spiele

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title