8 Monaten .

Clash Royale Clan finden für deutsche Spieler (Clanwerbung)

Geschrieben von:

Aktive Clash Royale Spieler kommen nicht ohne aus: grüne Speerkobolde mit Level 11. Ach, Quatsch. Ich meine natürlich einen aktiven Clan. Neben dem allgemeinen Gemeinschaftsgefühl aka ein Ort sich auszuheulen, wenn dich Funki mal wieder geplättet hat (oder zu prallen im umgekehrten Fall), bietet er handfest spielerische Vorteile. Ab und zu sehe ich in den Duellen noch Spieler, unter deren Namen steht: kein Clan. Daran solltet ihr euch kein Vorbild nehmen. Vielmehr solltet ihr entweder selbst einen Clan gründen und ihn hier bewerben. Wenn du also auf der Suche nach einem Clan in Clash Royale bist, dann zeige ich euch in diesem Guidebeitrag zur Supercell-App, wie ihr weitere Freunde und Mitspieler findet. In den Kommentaren ist der richtige Platz, um euren attraktiven Clan zu bewerben. Dazu guckt ihr als Suchende auch am besten in die Kommentare.

Clans gehören schon seit dem Release der App zu einem der Features. Im Tab wird es mit einem blauen Schild mit drei Figuren drauf dargestellt und drunter steht… nein, nicht Clash Royale Clan. Sondern einfach nur Community. Jeder Clan ist ausgestattet mit einem Namen, einem Logo und einem Wahlspruch. Also sowas wie „Hier spielen die Sieger“ oder besser „Gemeinsam mehr erreichen“, was die Sache ganz gut trifft. Die Trophäen aller Spieler im Clan werden zusammengerechnet (nennt man seit der Grundschule wohl Summe multiplizieren oder so). Jeder Clan kann maximal 50 Mitglieder haben. Das ergibt dann also bis zu 45000 Trophäen insgesamt. Wichtig ist dies derzeit nur für die Highscoreliste, es gibt noch keine Clankriege wie drüben bei CoC.

clash_royale_guide_clan_werbung

Vorteile des Clans sind: Kommunikation, Testspiele, Karten tauschen und Fun, Fun, Fun.

Clan gründen oder beitreten

Spielerlevel 3 wird mindestens vorausgesetzt, um das Feature nutzen zu können.

Die Erstellung eines neuen Clans geht easy und kann jederzeit im Spielverlauf erfolgen. Es bringt aber mitunter nix, wenn man keine Mitglieder findet:

1. Gehe auf den Tab für die Community.
2. Tippe oben rechts auf „Clan gründen“.
3. Lege die Clandetails fest: Name, Motto, Badge, Zugangsvoraussetzung.
4. Erstelle ihn für 1000 Gold.
5. Warte.
6. Warte noch immer.
7. Mache endlich Werbung für deinen Clan! Mannnn!

Der Beitritt in einen bestehenden Clan geht mitunter noch einfacher. Einerseits kannst du nach den Namen des Clans suchen. Wenn du etwa aus Berlin kommst und regional dich vernetzen willst, dann suche genau nach dem Namen der Stadt. Du wirst sehen, es gibt viiiele. Alternativ kannst du auch nach dem Clan-Kürzel suchen. Gegebenfalls kannst du nur beitreten, wenn der Clanleader dich reinlässt („nur auf Einladung“), mitunter benötigst du auch eine bestimmte Zahl an Trophäen. Manche Clans wollen eben keine Noobs aufnehmen mit Speerkobolden im Deck. Lol. Es ist übrigens egal, ob ihr Clash Royale auf Android oder iOS spielt, Clans sind plattformunabhängig.

clash_royale_guide_clan clash_royale_guide_clan_finden

Clash Royale Clans hier bewerben

Du bist Clanleader uns suchst noch Mitstreiter? Dann ab in die Kommentare mit deiner Werbung! Schreibe bitte dazu, ob du irgendwelche Vorlieben hast. Also ob du eher Pizza oder Burger magst, meine ich damit nicht. Vielmehr ob es ein Clan für Anfänger oder Profis ist. Meist hast du ja ohnehin schon eine Trophäenanzahl festgelegt oder nimmt sie nur auf Einladung rein. Schreib das neben Name und Kürzel des Clash Royale Clans bitte dazu.

Achja, ich suche durchaus auch einen neuen Clan, da mit der Zeit immer weniger Aktive in meinem Startclan waren.

Kategorien
Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Clash Royale Clan finden für deutsche Spieler (Clanwerbung)

  • Die Clankämpfe starten in etwas mehr als einer Stunde. Wir möchten gerne Clantruhe 10 erreichen. Suchen dazu aber noch aktive Spieler damit es klappt. Freuen uns auf euch. Gebt Pancakes2go ein, beitreten und schon kämpfen wir zusammen. Unser Clan besteht aus 12 netten Leuten, Spaß, Spenden und gemeinsam kämpfen.

    Nike 19. Mai 2017 08:04 Antworten
  • Hallo. Wir suchen für unseren Clan SC-Gaming™ und SC-Gaming™2 aktive Member. Einlass im ersten clan ist ab 2600. Möchten wir aber auf 3000 bald erhöhen. Der zweit clan ist für jeden offen.
    Wäre schön wenn ihr es euch mal anschaut.
    Clanname:SC-Gaming™ #2L2LLYU2
    Clanname:SC-Gaming™2 #2Q8C9JRL
    Ist im ersten clan auf Einladung gestellt. Aber wir sind alle sehr aktiv und man kommt schnell rein.
    MfG Anführer Lucho

    Lucho 19. Mai 2017 12:42 Antworten
  • Hallo an alle clash royale fans. Wir haben einen neuen clan gegründet der Fun Royale heist clankürzel #Q99L80YV. Wir sind auf der Suche nach neuen Mitglieder die Respekt Aktiv und Spaß haben wollen. Wir freuen uns auf jeden neuen Mitglied schaut vorbei.😊👍

    Giu 20. Mai 2017 16:32 Antworten
  • Der Clan Future Knights sucht noch Mitglieder.
    Gerne Anfänger. Wichtig ist nur der Spaß am Spielen.

    Clanname: Future Knights
    Kürzel: #2Y820UPG

    Simon 20. Mai 2017 18:28 Antworten
  • Bavarian Gamers

    Wir suchen aktive Mitglieder die auch bei clankämpfen aktiv dabei sind

    #808P98QV

    Bavarian Gamers Wir suchen aktive Mitglieder die auch bei clankämpfen aktiv dabei sind #808P98QV 22. Mai 2017 09:53 Antworten
  • Hallo zusammen,

    wir suchen neue Mitglieder für unseren gerade erst gegründeten Clan.
    Wir wollen einen aktiven Clan zusammen stellen.
    Name : Darkness Rising
    Kürzel : #2QR8200C

    Es werden aktive Spieler gesucht die mindestens 1800 Trophäen haben, und sich auch aktiv am Wochenende beteiligen. Dafür haben wir ein Minimum festgelegt. Mindestens 20 Kronen oder 5 Clankampfpunkte.
    Auch das Spendenverhältnis sollte angemessen sein.
    Die unaktiven Spieler werden Montags gekickt aber dafür auch die besten befördert.
    Der Clan wurde mit unseren (Mein Freund und ich) zweiten Accounts gegründet. Sobald wir einige Spieler zusammen haben holen wir unsere Hauptaccounts natürlich auch dazu.

    Ihr seid herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen 😀

    Jacky 22. Mai 2017 11:48 Antworten
  • Hallo zusammen,
    wir suchen noch fleißige Spieler für unseren Clan. Aktuell sind wir 21 Mitglieder, würden aber gerne mindestens die 40 voll bekommen! Wir suchen sympatische Spieler egal wie alt oder woher hier kommt 🙂 Hier ein paar Infos:
    -Clan Trophäen 21408
    -Ab 1500 Trophäen könnt ihr in den Clan kommen
    -Kürzel ist #GP2QQPL
    -Clan heißt DIE GANG

    In diesem Sinne würden wir uns über euch freuen und natürlich
    GANG GANG GANG

    Finn 22. Mai 2017 18:27 Antworten
  • WE WANT YOU !!!!!!!!

    Wir suchen viele nette Kronenjäger (ab 0 Trophäen) , die Lust haben schnell aufzusteigen und mit coolen Leuten zu zocken. Ich freue mich über jeden Kämpfer 🙂

    Name: Funkytown
    #8YGORYC8

    Jim 22. Mai 2017 19:19 Antworten
  • Hey,
    wir haben einen neuen Clan gegründet und sind bisher klein, aber aktiv.
    Unser Ziel sind aktive Mitglieder und 10/10 Clantruhen.
    Ihr könnt ab 1600 Trophäen in den Clan.:)
    Ihr seid herzlichen Willkommen!

    Name:
    Böllerbude

    Zeichen:
    #28JQ80JL

    Böllerbude 22. Mai 2017 19:33 Antworten
  • Hey wir suchen jeden der Spaß an dem Spiel hat gerne auch Anfänger jeder ist willkommen
    Clanname: GulaschGoblins
    Clankürzel: #28J2JLC9
    Einfach beitreten

    GulaschGoblins 22. Mai 2017 20:39 Antworten
  • Hallo liebe Leute wir sind eine Spendenaktive, Aufstrebende Clan-Gruppe auf der Suche nach treuen mitspielern
    AB 1.000 Trophäen
    🙂
    Clankürzel: UVUY20LG

    ICHkriegDICH 23. Mai 2017 00:08 Antworten
  • La Familia ONE heißen wir 🙂

    ICHkriegDICH 23. Mai 2017 00:09 Antworten
  • Wir, der Clan Regenmacher suchen noch nette und aktive Spieler. Wir sind noch im Aufbau und benötigen Verstärkung. Wir bieten euch jederzeit hilfe bei Fragen und Spenden großzügig.
    Also kommt vorbei 🙂
    Regenmacher

    Knorke 23. Mai 2017 02:08 Antworten
  • Wir, der Clan Regenmacher suchen noch nette und aktive Spieler. Wir sind noch im Aufbau und benötigen Verstärkung. Wir bieten euch jederzeit Hilfe bei Fragen und Spenden großzügig.
    Also kommt vorbei 🙂
    Regenmacher.

    Knorke 23. Mai 2017 02:13 Antworten
  • Hallo Ihr suchenden! Wir suchen aktive und lustige Mitglieder 🙂
    Unser clan heißt DeutscheBrecher wir freuen uns auf euch.

    Dino 24. Mai 2017 00:32 Antworten
  • Die Clankämpfe starten in etwas mehr als einer Stunde. Wir möchten gerne Clantruhe 10 erreichen. Suchen dazu aber noch aktive Spieler damit es klappt. Freuen uns auf euch. Gebt BAVARIAN GAMERS (Anführer shiibuya) ein, beitreten und schon kämpfen wir zusammen. Unser Clan besteht aus 4 netten Leuten, Spaß, Spenden und gemeinsam kämpfen.

    shiibu 24. Mai 2017 08:42 Antworten
  • In unserem Clan ist jeder willkommen. Wir sind stand jetzt 19 Spieler aber spenden sehr aktiv viel. Der beste von uns hat 3017 Trophäen und ist sodurch auf dem Schweineberg. Habt ihr Interesse? Dann könnt ihr entscheiden, ob ihr „DieMagierTürme“ so sucht oder den Kürzel „#QGCPCLJ“ eingibt.

    MaxiMonHD 24. Mai 2017 12:25 Antworten
  • Hi Leute und herzlich Willkommen!
    Wer Lust und Laune hat am Erfolgt teilzuhaben, in die Top 200 zu kommen ist in unserem Clan, namens Austria Synergy, Clankürzel: #82PY80CC, genau richtig! Niveauvoller Umgang, Aktivität, Spenden, gegenseitig Unterstützung und 10/10 Clantruhen stehen bei uns an erster Stelle! Ich freue mich über jeden der mitmachen möchte.
    Trophäen Voraussetzung: 2800

    LG
    Micro

    Micro 25. Mai 2017 17:43 Antworten
  • ACHTUNG WERBUNG!
    Sollte Dich einer der Werbepunkte nicht ansprechen, schalte einfach um.
    · Clan im Aufbau ·
    ————————-
    · Diese Punkte solltest du erfüllen:
    · Tipps sind gern‘ erlaubt
    · Nett sein bitte auch
    · Aktivität ist ein Muss
    · Spenden bei Karten-Überschuss
    · Bleib bitte stets vernünftig
    · Ziel bis Sonntag 50/50
    · Clanname: mad.neverland
    Egal ob Du ein neuer oder erfahrener Royale bist, du bist herzlich eingeladen unserem Clan beizutreten!
    Das der Clan im Aufbau ist heißt nicht, dass wir keine Erfahrung haben.
    Ganz im Gegenteil, wir haben einen Clan 1 (ab 3000 Trophäen).
    In unserem neuen Clan 2 wollen wir Dich begleiten und unterstützen, damit du dann in unseren Clan 1 kannst.
    Wir freuen uns auf dich 😉
    -weitere Informationen nach Beitritt-

    WaldFee 25. Mai 2017 21:56 Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title