1 Jahr .

Vikings: War of Clans Tipps, Clans und Guide

Geschrieben von:

Erbauen, trainieren, kämpfen, handeln, kooperieren, erobern und damit natürlich das stärkste und größte Wikingerreich zu erschaffen – das ist so grob, worum es bei Vikings: War of Clans von Plarium, einem MMORTS, das weltweit Millionen von Spielern auf ihren Androiden und iPhones spielen, geht.

Vikings War of Clans ist ein Imperium-Aufbauspiel mit extrem langen Wartezeiten. Fast alles, was du im Spiel tun kannst, wird viel Zeit in Anspruch nehmen, besonders weil es sich um ein Freemium-Spiel (In-App-Käufe gehen bis 99,99€) handelt. Hier sind ein paar Tipps, um einiges im Spiel zu beschleunigen:

Vikings: War of Clans Tipps & Tricks

Öffne die Kisten von Loki

In der rechten unteren Ecke des Bildschirms gibt es eine Schatztruhe mit einem Vogelschädel darauf. Dies ist eine Truhe von Loki. Du erhältst beim Öffnen Boni und manchmal auch Zeit-Booster.

Im Laufe des Tages erhöht sich die Zeit zwischen dem Öffnen der Kisten, aber wenn du dabei bleibst, kannst du mehrere Zeit-Booster verdienen, um deine Produktion zu beschleunigen.

Effiziente Planung

Jederzeit kannst du vier Aufgaben gleichzeitig erledigen (Gebäude aufbauen und upgraden, deine militärische Einheiten trainieren, persönliche Aufgaben erledigen und neue Technologien erforschen). Deshalb solltest du so oft wie möglich in Vikings War of Clans vorbeischauen und checken, dass du immer mindestens eine Aufgabe erledigen kannst, um deine Effizienz zu maximieren.

Wenn du etwas bauen sollst/willst, aber du hast noch nicht alle Voraussetzungen erfüllt, tippe auf den “Gehe zu”-Button, um zum Gebäude zu gelangen, das du zuerst upgraden musst.

5-Minuten-Boost

Viele Aufgaben in Vikings War of Clans können bis zur Vollendung kostenlos durchgeführt werden, vorausgesetzt der Aufgaben-Timer ist unter der Fünf-Minuten-Marke. Wenn du in dein Dorf gehst und siehst, dass irgendwelche Aufgaben fast fertig sind, dann schau mal, ob du nicht einen kostenlosen Boost einsetzen kannst, um schneller voranzukommen und vor allem um neue Aufgaben zu beginnen. Fünf Minuten klingt im ersten Moment vielleicht nicht viel, aber es summiert sich mit der Zeit und du kannst auf Power-ups weitestgehend verzichten.

Schließe dich einem Clan an

Als Teil der sozialen Komponente können sich Spieler zu Clans zusammenschließen, so dass sie sich gegenseitig schützen und andere angreifen können. Aber nicht nur das, ein Clan-Beitritt bringt noch einen weiteren Vorteil: Clan-Mitglieder können sich gegenseitig helfen, ihre Gebäude upzugraden und Einheiten schneller zu trainieren. Du solltest so schnell wie möglich einem Clan beitreten, wenn möglich einem aktiven.

Russische und englischsprachige Clans sind immer noch in der Mehrheit, also gründet euren eigenen Clan und ladet eure Freunde dazu sein. Wer einen Vikings War of Clans Clan erschaffen hat und noch Leute braucht, kann hier in den Kommentaren dessen Namen posten (gern auch mit weiteren Infos zum Clan).

Weiterer Tipp: Besonders nach Updates kommt es manchmal zu Accountproblemen. Wer Probleme mit seinem Account (z.B. beim Einloggen) hat, kann sich an games.support(at)plarium.com wenden.

App-Check von Vikings: War of Clans
Name der App
Vikings: War of Clans
Entwickler
Plarium
Sprache
Deutsch
getestete Version
2.0.1 vom 22.12.2016
getestet für
iPad
Größe
142 MB
Positiv
+ Große Auswahl an Kriegern


Negativ
- Abstürze
- Accountprobleme (gerade nach Updates)

iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Vikings: War of Clans Tipps, Clans und Guide

  • Nettes Spiel, aber sehr Pay2Win-lastig. Forschen und Bauen dauert in höheren Leveln mehrere Wochen.
    Ausbauen geht im Klan einiges schneller, da man durch die Hilfe der anderen Mitglieder die Ausbauzeiten signifikant verringern kann.

    Wer einen deutschen Klan mit bestehender Klanfestung sucht:
    Königreich: Artasifxt #283
    Klan: Outlander

    Stand 15.02.2017:
    -> Über 1.000.000.000 Einfluss
    -> Klanfestung erbaut

    Dirk 15. Februar 2017 17:22 Antworten
  • [F_U_N] Custodes Libertatis

    + deutscher Klan
    + auch Neulinge willkommen
    + Hilfestellung mit Ressourcen und Silber und Antworten auf Fragen 🙂

    Königreich #294 Loporefmist

    Anfragen gern an den Klanleiter oder Diplomaten.

    Grüße 🙂

    Stewie Griffin 8. März 2017 18:24 Antworten
  • DFJ Die freien Jarle
    Wir sind ein deutscher Klan, der noch gern aktive Mitspieler aufnimmt.
    Uns sind auch neue, unerfahrene Leute willkommen.
    Wir beantworten Eure Fragen gern im Clan-Chat und helfen mit Ressourcen und Verstärkung.
    Königreich 325 Steggirskvad, Koordinaten z.Zt. X255,Y454

    ARTEMIS 12. März 2017 11:37 Antworten
    • ich würde gerne beitreten, bin total neu hier

      sigurd der 1 13. Oktober 2017 14:18 Antworten
  • Wir sind ein netter Top10 Klan mit Festung, viel Spass, Teamgeist und Festung. Kommte zu Thors Nachkommen (GERTN) im Königreich 273 Mantsikaria.

    Ceptor 26. April 2017 23:19 Antworten
  • Hallo liebe leute auch wir suchen nette und aktive spieler für unseren klan sinto4life im Königreich 273 gemeinsam können wir vieles erreichen also schaut mal rein 😉

    Silwano Tophofen 21. Mai 2017 01:37 Antworten
  • Königreich Moryaodvings clan Angels avenger
    Kleiner aber schlagkräftige deutscher clan der gerade an clan Festung baut. Mit Insider wissen von uns schneller und gut vorwärts kommen. Res gibt es auch allerdings im Moment viel für cf im verbrauch..dann wieder voll möglich. Wir lassen uns von den grossen nicht unter kriegen. Halten viel von Loyalität.

    Rurik 12. Juli 2017 17:11 Antworten
  • Hallo wir Keine Gnade aus KÖNIGREICH:427 Elle…. Suchen aktive und loyale Mitglieder sind aktiv im Chat und albern gerne Rum doch wenn es ernst wird bleiben wir ernst sind am sparen für Festung und ja Kommt zu uns wir heisse Keine Gnade [KeGna]

    Jarl König Ragna 16. August 2017 10:46 Antworten
  • Hallo wir Keine Gnade aus KÖNIGREICH:427 Elle…. Suchen aktive und loyale Mitglieder sind aktiv im Chat und albern gerne Rum doch wenn es ernst wird bleiben wir ernst sind am sparen für Festung und ja Kommt zu uns wir heisse Keine Gnade [KeGna] nehme Neulinge auch gerne auf und nur deutschsprachige

    Jarl König Ragna 16. August 2017 11:54 Antworten
  • Ich finde die ganzen clans hier nicht. Gibt es die noch?

    Constantin 21. August 2017 00:39 Antworten
  • Wir suchen aktive deutsche Mitspieler
    Königreich Nr. 295 Sherkadissi Team: DECH1 Die Unsterblichen
    Bei Jaluka melden und Anfrage wegen Aufnahme schicken.

    Eddi 29. August 2017 14:10 Antworten
  • Hallo, wir die Germanbattlegrounds aus dem Königreich Biffurford (414) freuen uns über aktive Unterstützung, gern auch Neulinge. Bissle Beteiligung im Chat, Teamplay, Beteiligung an den Events wünschen wir uns von den Neuzugängen. Wir bieten einen hilfsbereiten Clan, der mit Tipps und Unterstützung gern zur Seite steht. Einfach anschreiben und bewerben.

    Eli 2. September 2017 17:45 Antworten
  • Hallo an alle. Wir sind der Klan Wolfszuflucht aus dem Königreich Nr. 394 Torldsvik. Wir sind ein aktiver deutscher Klan mit über 1,2 Milliarden Einfluss (Tendenz stark steigend) Die Festung haben wir schon gebaut. Wir suchen noch aktive Mitglieder erfahren oder unerfahren. Die Lust haben unseren Klan weiter nach oben zu führen. Unser Motto lautet: Einer für alle und alle für einen. Wir helfen uns gegenseitig denn nur so kann man erfolgreich sein. Wer Lust hat, bei uns mitzumachen, und Spass zu haben soll sich bei uns melden. Wir unterstützen jeden wenn er Fragen hat und lassen niemanden im Regen stehen.

    Lukas 21. September 2017 18:21 Antworten
    • Hallo, habe mir gerade das Super Start Sparpaket gekauft. Hm, nun “fressen” mir die
      vielen 10000 Krieger das ganze Essen auf. Schneller als ich es erzeugen kann
      Was ist zu tun ?

      snertsnert 1. Oktober 2017 21:42 Antworten
  • Hallo Leute, ich spiele seit kurzem dieses Spiel, aber ich frage mich, wie man sein Dorf schützen kann. Wäre jemand so gütig und würde es mir erklären? 🙂

    Amalian 27. September 2017 18:04 Antworten
  • Hallo zusammen! Wir sind ein netter Klan, zu finden im Königreich Krastardob, Nr. 291. Unser Klan heisst Lands_of_Midgard (LofM), Koordinaten 343:332
    Wir unterstützen unsere Leute in jeder Hinsicht. Wer sich kein Schild leisten kann, stellt die Truppen bei jemandem unter. Wir haben einige mit Dauerschutz – Hauptsache, es macht Spaß! Wenn ihr Lust habt, mitzumachen, kommt vorbei

    Wilberta 3. Oktober 2017 16:17 Antworten
  • Königreich Ladoferg#276
    Clan DE Nordfront. X:235,Y:568.

    Hallo, wir sind ein deutschsprachiger Clan, der aktiv ist und jederzeit neue Mitspieler gebrauchen kann. Wer Lust hat kann gern mal vorbeischauen.

    Willi B.Böck 15. Oktober 2017 07:18 Antworten
  • TOP 10 Klan sucht laufend neue Spieler.
    Kommt zu -Fenris Wölfe
    im Königreich 248 Vatkerbid-
    und gelangt mit uns an die Spitze der Macht.

    Hallowach 9. Dezember 2017 22:52 Antworten
  • Hallo Leute
    relativ neuer, aber sehr aktiver Klan sucht noch interessierte Mitglieder.
    Klan: Purple Flamengo Königreich: 472 Tolsteggbin
    Wer Lust hat zusammen etwas zu bewegen, ab und an mal mit netten Leuten zu chatten, ist gerne willkommen.

    Silveira 29. Januar 2018 20:57 Antworten
  • 428 Tongerhein
    Clan: Die Axt im Walde

    Suchen noch Mitspieler. Geben gerne Infos und Hilfestellung. Unser Kr arbeitet gut zusammen trotz der vielen verschiedenen Nationalitäten. Vor kurzem wurde auch eine eigene Homepage erstellt.

    Freuen uns über Zuwachs!

    Glg

    Carmen 11. März 2018 03:10 Antworten
  • hallo vikings plarium – war of clans fans gamer players

    be welcome – und seid willkommen wenn ihr mögt beizutreten in unseren clan boy14 boy14loli in 227 Ramistervag kingdom königreich mit coordinaten x:227 y:488

    hy boys & girls! be welcome and enjoy plarium vikings game war of clans – feel free…..if you want….you can join clan boy14 boy14loli in 227 Ramistervag kingdom, with coordinates x:227 and y:488

    we are waiting for you!!!! zögert nicht lange und wartet nicht zu lange, tretet unsern clan boy14 bei. bye bye for now………..your boy14loli – clan boy14

    Alexxxa A. Benny Nils 19. März 2018 21:08 Antworten
  • Wir sind ein deutscher GERMANS GIANTS Klan, der noch gern aktive Mitspieler aufnimmt.
    Uns sind auch neue, unerfahrene Leute willkommen.
    Wir beantworten Eure Fragen gern im Clan-Chat und helfen mit Ressourcen und Verstärkung.
    Königreich 438 Skeggistad , Koordinaten z.Zt. X110,Y777.

    ANGEL_@ 2. April 2018 18:45 Antworten
  • GERMAN GIANTS sucht Mitglieder.
    Königreich 438 Skeggistad , Koordinaten z.Zt. X110,Y777.

    ANGEL_@ 2. April 2018 18:47 Antworten
  • Königreich: Horsenbri
    Königreich Nr.: 200
    Klanname: Shadow Wolfes
    Klansprache: 100% Deutsch
    Freihe Plätze: über 60
    Einfluss: über 20 Mrd
    Klan Festung : bei Maximum

    Wir suchen noch aktive Mitstreiter im unserem Klan.
    Auch gerne Neulinge.
    Unterstützung ist sicher.
    kommunizieren neben dem spielechat auch über line.
    IhR könnt mich da bei Fragen gerne anschreiben.
    Line ID: michi11111986

    Michael 22. April 2018 22:31 Antworten
  • Suchen noch gute und aktive Spieler für unseren Klan:
    Name: PrimeIndustries

    Nico 21. Mai 2018 19:45 Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title