2 Monaten .

Oster-Verlosung: Gewinnt Gadgets von Belkin!

Geschrieben von:

Lange Löffel gemacht! Bei uns hier auf Check-App gibt es mal wieder was zu gewinnen. Anlass ist freilich das Frühlingfest schlechthin, auch wenn es in großen Teilen des Landes eher kühl ist. Der Osterhase bringt dieses Jahr nicht nur Eier aus Schokolade und Milchcrème zu euch, sondern auch eine reiche Auswahl an Gadgets. Rundum statten wir euch aus, vom Case, Powerbank bis zum Kabel. Darunter sind auch einige, welche farblich locker mit dem von euch bemalten Hühnererzeugnis mithalten können. Das ganze Paket an Artikeln wurde uns vom Zubehörspezialisten Belkin freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Die wichtigste Info gleich zum Start, dass wir sowohl für Android als auch die Geräte von Apple was im Körbchen haben. Es lohnt sich also für alle teilzunehmen. Das geht ganz einfach per Kommentar unterm Beitrag. Freilich sind alle zwölf Gewinne auch übertragbar, sodass ihr sie auch weiterschenken könnt. Wir haben sie extra nicht aus den Originalverpackungen geholt für die Fotos. Zudem machen die Belkin Kartons auch immer selbst schon was her.

Gewinnen bei der Oster-Verlosung

Erstmal eine kurze Vorstellung aller zwölf Produkte unserer Osterverlosung 2017, damit ihr überhaupt auswählen könnt:

Das Power Pack 6600, hier vorgestellt von Freya, hat nicht nur viel Ladung, sondern eine integrierte Kabelführung. Das roségoldene Schmuckstück mit Power hat einen Wert von 80 Euro.

Der RockStar Lightning-Audio- und Ladeadapter ist für die Nutzer eines aktuellen iPhone 7 ein unverzichtbarer Begleiter, denn er ermöglicht die Audiowiedergabe über den Lightning Connector, während man gleichzeitig das Smartphone auflädt. Vorgestellt haben wir euch den kleinen handlichen Adapter hier bereits ausführlich. Bei Belkin kostet er 39,99 Euro.

Der Ständer für den Apple Pencil ist eine schicke Lösung, den derzeit nicht gebrauchten Eingabestift zu verstauen. Er steht senkrecht in ihm. Dieses kompakte Accessoire ist auf das minimalistische Design des Apple Pencil und iPad Pro abgestimmt und macht sich gut auf jedem Schreibtisch. Er hat einen Wert von 24,99 Euro.

TrueClear heißt die Displayschutz-Linie von Belkin und wir haben jeweils ein für iPad Air 1/2 oder ein 2er Pack für die kleineren Tablets von Apple, also mini bis zur dritten Generation. Ein kristallklarer Schutz fürs Display, der es vor Schäden schützt und zugleich unsichtbar wirkt. Gibt es bei Belkin freilich auch für eine Vielzahl anderer Geräte. Wert jeweils um die 20 Euro.

Für alle zeitgemäßen Nutzer u.a. neuerer Androiden sind diese zwei Kabel gedacht: USB-3.1-C, welches euch Datenübertragungsraten von bis zu 10 Gbit/s ermöglichen sowie ein Aufladekabel von USB-C auf Micro aus der mixit-Serie.

Die Builder Cases von Belkin wecken den Spieltrieb in dir! Ihre Optik erinnert nicht nur an LEGO, sondern sind Produkt einer Partnerschaft beider Unternehmen. Sie bestehen aus einer zweilagigen Hartplastik-Rückseite, welche mit den Bausteinen kompatibel ist, und einem biegsamen und stoßfesten Rahmen. Farblich in rot-gelb-blau sind sie der Hingucker bei deinem Besucher der nächsten Maker Faire. Achja, wir haben drei Modelle: iPhone 5/5s, iPhone 6/6s Plus und iPhone 6/6s.

Sportliche sind mit dem Sport-Fit Armband fürs Galaxy S5 und S6 von Samsung oder als Clip-Fit fürs iPhone 6 unterwegs. Beide zeichnen sich durch einen hohen Schutzfaktor bei gleichzeitiger Bedienbarkeit der Smartphones aus und. Sie sind für eine Reihe von Geräten verfügbar und kosten zwischen 30 und 40 Euro. Sport frei!

So, das waren „schon“ unsere Gewinne. Wenn da nix für euch dabei ist, dann holt mich der Osterhase. Wie ihr teilnehmen könnt?

Was du tun musst, um zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar hier unter den Beitrag, welches der Belkin Gadgets ein neues Zuhause bei euch finden soll und warum. Vielleicht macht ihr noch ein kleines Ostergedicht draus? Gern könnt ihr auch auf unserer Facebookseite einen Kommentar hinterlassen.

Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr den Artikel twittert oder in anderen sozialen Netzwerken teilt bzw. uns auf Twitter und Facebook folgt.

Einsendeschluss ist Ostermontag, der 17.04.2017 um 20 Uhr, ihr habt also ein paar Tage Zeit! Viel Glück!

Disclaimer: Der Gewinner wird von uns per Mail benachrichtigt und hier veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es werden nur Teilnahmen berücksichtigt, die die Gewinnspielfrage beantworten. Alle Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.

Update:

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen!

Power Pack 6600: Zara
RockStar Lightning-Audio- und Ladeadapter: Thaiminator
Apple Pencil Ständer: Ulrike
TrueClear Displayschutz iPad Air: Frank
TrueClear Displayschutz iPad mini: Nancy
USB-3.1-C Kabel: Michael
Aufladekabel USB-C: Jens
Builder Case iPhone 5/5s: Esu
Builder Case iPhone 6/6s: Hans
Builder Case iPhone 6/6s Plus: paulold
Sport-Fit Armband für Galaxy S5/S6: Smller
Sport-Fit Armband für iPhone 6: King

Kategorien
News & Reviews
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Oster-Verlosung: Gewinnt Gadgets von Belkin!

  • Der Stand für den Stift von Apple wäre etwas für meinen Paps.

    Gislin rosa 14. April 2017 18:02 Antworten
  • ihr würde mir eine freude machen mit dem adapter fürs laden

    Fritzi Marianne (Borkum) 14. April 2017 18:08 Antworten
  • eines der cases, iphone 5

    äarrnulf Ben 14. April 2017 19:06 Antworten
  • Ei, Ei, Ei – da bin ich gern doch dabei! Würde mich über säntliches freuen.

    Imke Jungh 14. April 2017 20:53 Antworten
  • USB KAbel kann man immer brauchen.

    Ot_h_mar 14. April 2017 21:09 Antworten
  • Das Power Pack wäre das perfekte Ostersnack!

    Christopher 15. April 2017 10:21 Antworten
  • Top! ich bin sportlich, und wie

    King Dragon 15. April 2017 12:05 Antworten
  • Ich wäre gespannt auf die Screenfolien

    Frank Rihcter 15. April 2017 12:17 Antworten
  • Der Osterhase sitzt im Raum,

    das Power Pack 6600 ist ein Traum,
    das beste Ostergeschenk wäre das,
    ihr bereitet damit ganz viel Spaß.
    Alle Daumen sind gedrückt,
    das Warten macht mich ganz verrückt.

    Katja 15. April 2017 13:02 Antworten
    • Eine PowerBank könnte ich für die vielen Stunden, die ich in der Uni verbringe sehr gut gebrauchen 🙂

      Katja 15. April 2017 13:08 Antworten
  • Ich wünsch mir was

    Ich wünsch mir was,
    ich wünsch mir was,
    du lieber guter Osterhas`,
    ein super Poverbank
    wie ich es noch nie gesehen habe.

    René Lang 15. April 2017 13:13 Antworten
  • Gerne würde ich eine der ausgelobten Builder Cases von Belkin erhalten um das iPhone 6/6s Plus originell und sicher zu schützen!

    Falko 15. April 2017 20:35 Antworten
  • Macht mich strahlend mit dem goldenen Energiepack.

    Fräulein Sonne 15. April 2017 21:41 Antworten
  • Würde mich sehr über das Aufladekabel von USB-C auf Micro von Belkin freuen 🙂

    Frohe Ostern!

    Jens 16. April 2017 10:42 Antworten
  • ei, ei, ei, da wäre ich gern dabei! Kabel, Case oder Sporttasche. besitze ein iphone 6s

    paulold 16. April 2017 13:44 Antworten
  • Wünderschöne Verlosung. Danke dafür. Meine Frau hat ein IPhone SE ´und da würde sie sich über die Power Bank freuen. Danke und Frohe Ostern.

    Stefan 16. April 2017 13:59 Antworten
  • Sport-Fit Armband fürs Galaxy S6, da ich noch nie etwas gewonnen habe

    Smller 17. April 2017 12:46 Antworten
  • bitte spendiert mir die Lightning-Adapter

    Thaiminator 17. April 2017 13:00 Antworten
  • „Vom Eise befreit sind Strom und Bäche“
    Nicht ganz, aber mit der Powerbank würdet ihr mein Herz erwärmen. 😉

    Zara Beta 17. April 2017 13:55 Antworten
  • Ich hatte schon mal eine Case von Belkin und war zufrieden. Die Legoteile sind der Hammer und ich wäre hocherfreut über eines für 6 oder 6plus.

    KeshaPitt 17. April 2017 17:28 Antworten
  • Teilnahme – Check!
    Gewinn – Check!
    Bitte die Powerbank!

    Michael Kl. 17. April 2017 19:15 Antworten
  • Ich habe Ostern von meinem Mann ein ipad Mini geschenkt bekommen, dass einen Displayschutz gebrauchen kann. Meine Kids gehen nicht so zimperlich damit um ((;o))

    Nancy Richter 17. April 2017 19:20 Antworten
  • Ich würde mir gern das EiPhone Case fürs 5er löffeln! Frohe Ostern!

    Esu U 17. April 2017 19:27 Antworten
  • Mein Apple Pencil liegt wirklich immer irgendwo rum, der Ständer wäre deshalb eine Schau.

    Ulrike 17. April 2017 19:28 Antworten
  • Mein Sohn liebt Lego und sein iphone wäre damit bestimmt zwei jahre länger haltbar

    Hans Wagemut 17. April 2017 19:50 Antworten
  • ich war auf osterhasensuche, doch dann fand ich euer geniales gewinnspiel. legohülle oder das armband wären mein ding

    Paul 17. April 2017 19:58 Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title