2 Monaten .

Paradise Bay – Sandburgen und Meehr neu

Geschrieben von:

Was wäre eine tropische Insel ohne Sandburgen? Klar, eine tropische Insel eben ohne Sandburgen. Ganz ohne Update aus dem Store ist ein Event bei Paradise Bay gestartet, welches euch den Bau der wasserscheuen Bauwerke ermöglicht. Dies möchte ich zum Anlass nehmen, um euch mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen, was im Aufbauparadies so geht. King versorgt die Spieler großzügig mit Updates und auch Beginner können sich jederzeit das kostenfreie App-Spiel für Android und iOS herunterladen.

Seit meinem letzten Artikel hier zum Update 2.2 von Paradise Bay ist schon etwas Zeit verstrichen. Damals gab es die Arbeitsstationsupgrades mit den witzigen Sprüchen. Seitdem gab es sogar mit der 2.3 und 2.4 zwei weitere Contentupdates und im Februar z.B. das Freundschiff-Event. Doch ich spiele weiterhin das vor über zwei Jahren erschienene Insel-Aufbauspiel von King und auch viele der Freunde für Paradise Bay, welche ich über diesen Artikel hier fand, bevor es möglich war, die Verkäufer im Markt zu besuchen, sind noch aktiv. Viele sind etwas weiter vom Level her als ich, aber ich habe ja auch noch zwei, drei andere Farmspiele zu bewirtschaften.

Die Sandburg

Aktuell spielen wir in Version 2.5, welche euch eine neue Insel der Wünsche brachte und Tier-Infokarten. Leider benötigt man gleich drei der Geheimwege für die Freischaltung der Erweiterung, welche ich nicht habe. Ich war gerade noch stolz, die Geisterschiffbucht freigeschalten zu haben. Kommen wir also lieber zu dem, was ich euch verraten kann.

Platziert die Sandburg am Strand und beeilt euch vor allem. In wenigen Tagen ist schon Schluss mit Sanddollar-Gewinnung. Ja, die benötigt ihr, um schrittweise das Level zu erhöhen. Das wird jeweils mit XP und Goldstücken belohnt. Ein Sanddollar bringt zwischen 100 und 150 XP. Das Level-Up der Sandburg wird mit Dekorationen belohnt. Diese könnt ihr jedoch auch direkt kaufen. Euren Freunden auf den anderen Inseln könnt ihr helfen beim Bau derer Burgen.

Achja, woher bekommt man Sanddollar? Angeblich von den Anfragen an der Handelsstätte. Bei mir jedoch nur von denen vom Kind. Löscht einfach Anfragen ohne Dollar und wartet 15 Minuten.

Recap – Die Updates 2.3 und 2.4

Im Monat der Liebe, also dem Februar, gab es mit der Version 2.3 Handelsspiele und das Freundschaftsschiff. Evvents für Dekoration also. Hm. Ich habe noch nen Screenshot vom damals übrig:

Die Version 2.4 brauchte neue Inseln in der Nachbarschaft, sodass unser Guide-Artikel hier ur Anglerinsel und Co. etwas veraltet ist. Außerdem wurde das Maxlevel erhöht und es gibt die Marmeladenmühle.

Kategorien
Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title