3 Wochen .

Castle Crush Update: Fächertänzerin und Burg 8 neu / Balancing live

Geschrieben von:

Der Schwarze Ritter ist plötzlich ganz schwach geworden! Fake News sind das. Natürlich ist die OP-Einheit der Burg 2 & 3 noch immer so stark wie zuvor. Eine andere Einheit hat es diesmal getroffen. Was ich damit wohl aber gesagt habe ist, dass ich bei Castle Crush tatsächlich hängen geblieben bin. Und auch wenn ich durch den späten Android-Launch die früheren Neuerungen, etwa dass man acht statt vier Siege für die Tagestruhe braucht, verpasst habe, will ich jetzt umso aktiver mitmachen. Entsprechend nutze ich auch ein kleines Update der Version 2.5.2 um auf den aktuellen Stand zu bleiben.

Der Phönix hat nun weniger Trefferpunkte, 56 Prozent weniger. Das ist wohl insofern auch notwendig, da er ja wie der Vogel aus der Asche sich bei jeder Stufe verbessert. Dafür hat die legendäre Karte aber auch 33 Prozent mehr Angriff. Soweit zum Balancing. In der Vergangenheit war die Liste immer länger, erst bei der 2.5.1 etwa wurde die Piratin verbessert, der Magier und der Standartenträger. Die Änderungen sind immer ganz schön krass, wie ich finde. So wurde die Stärkung zuletzt um 39 Prozent verbessert.

Neu ist die Karte Fächertänzerin. Die gewöhnliche Karte hat nen Flächenschaden. Weitere Stats aus der Grafik vom Entwickler.

Fortgeschrittene Spieler haben nun ab 3.000 Pokalen nun mit der Gipfelburg eine neue Arena. Und ihr dürft raten, welche Karte ihr hier freischalten könnt. Nein, nicht den Weisen Ritter, sondern die neue Tänzerin. Als bisher einzige Karte in Stufe 8.

Insgesamt ist das Update also für neue Spieler, insbesondere die Androidler, wohl nicht so relevant. Ich jedenfalls bin noch weit von Burg 8 entfernt.

Achja, seit dem vorletzten Update konnt ich Einheiten nur schwer setzen. Es gab Lags ohne Ende. Man musste die Karte ziehen und hatte dann nur am Start der Lane die Möglichkeit zu starten. Mal sehen, ob das jetzt wieder besser geht…

Kategorien
Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Castle Crush Update: Fächertänzerin und Burg 8 neu / Balancing live

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title