4 Monaten .

Heute ist: Amazon Prime Day!

Geschrieben von:

Dieser Artikel gilt exklusiv für Nutzer von Amazon Prime. Lol. Tagesangebote, Blitzangebote – kurz: Deals, Deals, Deals. Der Onlinehändler Amazon hat sich nach dem Cyber Monday mit dem Prime Day einen weiteren Aktionstag ausgedacht, welcher bereits zum dritten Mal stattfindet. Dieser ist jedoch, wie der Name sagt, den registrierten Mitgliedern des viele Vorteile bietenden Kundenclubs vorbehalten. Wer seine kostenfreie Testphase noch nicht für die neueste Staffel einer amerikanischen Serie eingelöst hat, für den ist der Prime Day jedoch ein guter Start in die vier Wochen. Übrigens kann man seit einiger Zeit auch kürzere Zeiträume für die Mitgliedschaft wählen, etwa monatlich für 8,99 Euro, was sich dann in Kombination mit einen Rabatt sofort auszahlt.

Warum gerade der 11. Juli? Etwa weil heute vor zig Jahren die Waterloo Station eröffnet oder etwa die Terrakotta-Armee bei Xi’an gefunden wurde? Oder weil es so beinahe Mittweihnachten ist? Feiern heute die Primaner ihren Start in die Sommerferien? Eigentlich ist die Jagd zum Amazon Prime Day 2017 ja schon gestern 18 Uhr gestartet, doch heute bis Mitternacht gibt es erst die Masse der Angebote. Auf seiner Landing Page hat Amazon alle Angebote sehr übersichtlich und transparent aufgelistet. Ich greife deshalb hier also nur mal schnell zwei, drei Deals heraus, um euch die Bandbreite der Angebote zu zeigen. Amazon selbst hat seine Echos und Dots stark reduziert. Auch große Markenhersteller sind dabei. Aktuell gibt es z.B. das Microsoft Surface Pro 4 für 765 Euro oder etwa das Samsung Galaxy S7 für 389 Euro. Nicht unerwähnt bleiben sollen diese Deals für mobile Zeitgenossen:

Die AUKEY Solar Powerbank 12000mAh gibt es hier für 15,99 Euro statt 27,99 Euro (12 Euro gespart). Die große Kapazität reicht für etliche Aufladungen, ob Tablet oder Smartphone. Zudem hat sie als „Gag“ nen 5V/200mAh 1W Solarpanel, was zwar nicht reicht, um sie schnell in wenigen Stunden voll aufzuladen, wohl aber in Notsituationen ganz nützlich sein kann.

Ernsthafter mit der Sonnenenergie nimmt es es das AUKEY Solar Ladegerät. Der Preis von 79,20 Euro bedeutet satte 46 Euro Ersparnis zum Originalpreis und wer 12 V als Ausgang, etwa auch für Beleuchtung und das Auto benötigt, kauft es sich hier.

Von Mpow gibt es das Set mit 2 Stück Gartenleuchten Soleil P2 für 23,99 Euro statt 29,99 Euro.

Für 19,99 Euro gibt es das TaoTronics Fahrradlicht, was auch ein kostenfreies Rücklicht enthält.

Generell sind alle Auflistungen recht trübe, da gerade die Schnäppchen erbeutet werden wollen. Auch wenn es keine Wühltische gibt, so ist doch der Jagderfolg die größte Beute. Dazu gehört freilich auch, dass man jedes Angebot vorher nochmals checkt, was den Rabatt und den tatsächlichen Verkaufspreis angeht (gilt nicht für unsere Beispiele).

Themen
·
Kategorien
News & Reviews
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title