2 Monaten .

Legendäre Pokémon sind „da“

Geschrieben von:

Das Fest ist vorbei, einen Kater gibt es nicht. Dafür aber kleine Geschenke. Die Rede ist natürlich vom lange angekündigten Dingsda bei Pokémon. Ehrlich gesagt habe ich mich mit ihm gar nicht so intensiv beschäftigt, da ich kein Flugticket in die Staaten gelöst habe. Worum geht es? Das erste Pokémon-Event, was auch die Hauptveranstaltung war, ist in Chicago über die Bühne gegangen. Es folgen dann noch die Safaries. Und jetzt sofort gibt es zwei kleine Neuigkeiten.

Die Ankündigung vorm Event war relativ klar formuliert, wenn auch für diejengen nicht klar, welche den Hypezug fuhren und deshalb mit dem Begriff Raidkampf nix anfangen können. Alle anderen weiterhin aktiven Spieler, und das sollen ne Menge sein (um die 60 Mio.), freuen sich nun darüber, dass mit Lugia und Arktos die ersten beiden legendäre Pokémon verfügbar sind.

Das erste Legendäre Pokémon wird das Teamwork von Millionen Trainern weltweit erfordern, um beim Pokémon GO Fest Chicago im Grant Park am 22. Juli enthüllt zu werden. Schaffen es Trainer aus allen Ecken der Erde zusammen genügend Pokémon für die Pokémon GO Fest-Challenge zu fangen, werden damit für alle Spieler Ingame-Boni freigeschaltet und das erste Legendäre Pokémon erscheint auf dem Pokémon GO Fest. Wenn es den Trainern in Chicago daraufhin gelingt, das Legendäre Pokémon zu besiegen, wird es nach dem Pokémon GO Fest auch weltweit als Raid-Kampf erscheinen.

Für alle Spieler gibt es weltweit bis Montagnacht noch sechs Geschenke, wie wir sie schon von anderen Events kennen. Nämlich: doppelter Sternenstaub, Bonbons und Erfahrungspunkte sowie mehr wilde Pokémon und die Distanzreduzierung von 2KM-, 5KM- und 10KM-Eiern sowie für den Kumpel.

Achja, das Event in Chicago war natürlich von technischen Schwierigkeiten geprägt. Die Server gingen nicht. Entsprechend dieses Ausbuh-Video.

Kategorien
Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Legendäre Pokémon sind „da“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title