4 Monaten .

Exklusive Candy Crush Saga Tipps für die neuen Levels „Emoji – Der Film“

Geschrieben von:

Der Match-3-Hit Candy Crush Saga feiert das Debüt von „Emoji – der Film“ mit einem besonderen In-Game Event. Spieler dürfen sich also auf neue Herausforderungen freuen, welche sie gleichsam auf die lustige Animationsgeschichte rund um die Reise von Gene, High-5 und Jailbreak durch Textopolis einstimmen. So können die zuckersüßen Momente aus dem Film auch auf dem Smartphone nachgespielt werden. Der Film startet am 3. August, die Level können zeitlich befristet gespielt werden! Damit ihr diese leichter meistern könnt, haben wir vom Entwickler des Spiels eine Reihe nützlicher Tipps bekommen, die wir exklusiv mit euch teilen. Freilich sind diese für Candy Crush Saga auf allen Plattformen gültig. Viel Spaß beim Matchen!

Candy Crush Saga ist bekanntlich 2012 gestartet und weiterhin mega erfolgreich. Mehrere Milliarden Runden werden jeden Monat von allen Spielen der Candy Crush-Familie absolviert. Fast fünf Jahre nach dem Launch ist Candy Crush Saga immer noch eine der am meisten heruntergeladenen Apps auf der Welt und hat sich im Kulturzeitgeist fest etabliert. Das von „Emoji – Der Film“ inspirierte In-Game Event ist auf iOS, Google Android, Windows und Amazon verfügbar. Passend zum weltweiten Filmstart wird das In-Game Event über zwei Wochen für jeweils 48 Stunden am 27. und 28. Juli sowie am 3. und 4. August in Candy Crush Saga laufen. Wer die Level spielen und Gene befreien will, muss einfach in der Karte des Candy Kingdom auf das Ikon zu „Emoji – Der Film“ achten. Mehr als eine Billion Runden wurden seither gespielt.

Der Sprung vom kleinen Smartphone-Screen auf die Leinwand gelingt durch eine eigene Szene im Film. Wir hatten euch schon im Mai angeteasert und mit dem englischen Trailer versorgt, da ja Patrick Stewart auch eine kleine Sprecherrolle übernommen hat. Aber lassen wir lieber den Chief Creative Officer bei King, Sebastian Knutsson, selbst zu Wort kommen. Der sagt:

„Das Filmdebüt von Candy Crush Saga in ‚Emoji – Der Film‘ diesen Sommer ist sehr aufregend. Passend dazu launchen wir eine Reihe von Leveln im Spiel, die vom Film inspiriert sind, und den Spaß und die Action der großen Leinwand auf das Handy bringen. Das ist eine einzigartige Zusammenarbeit für uns – zum ersten Mal haben wir das Spielfeld in Candy Crush Saga angepasst und Charaktere von „Emoji – Der Film“ integriert. Dadurch haben wir ein Spielerlebnis gestaltet, das die Szene aus dem Kino reflektiert und die Spieler vor einige Herausforderungen stellt, um Gene aus dem Candy Kingdom zu befreien.“

Die vom Film inspirierten In-Game Herausforderungen sollen die Candy Crush Saga-Szene widerspiegeln. Dort bleibt Gene, die Hauptfigur des Films, auf dem Spielfeld stecken und muss durch geschicktes Kombinieren befreit werden. Damit Gene am Boden des Spielfelds ankommt, sollen Candy Crush Saga-Spieler ihre besten Moves einsetzen und sich durch fünf herausfordernde Level kombinieren. Wer es schafft, Gene zu befreien, erhält eine Auswahl süßer Belohnungen.

Candy Crush Saga Tipps für die neuen Levels „Emoji – Der Film“

Fünf Tipps gibt euch der Entwickler der App mit auf den Weg für eure Reise durch die neuen Levels. So gibt es offenbar spezielle Blocker, welche Gene aufhalten. Weiterhin sollte man wieder so „matchen“, dass spezielle gestreifte Bonbons entstehen, welche ganze Reihen freimachen. Natürlich ist auch der Klassikertipp dabei, wonach man bei wenigen möglichen Zügen diejenigen am unteren Spielfeldrand bevorzugen sollte. Aber seht selbst:

Die Tipps machen natürlich nur für diejenigen Sinn, welche die App spielen. Wie oben bereits geschrieben kann man offenbar auch außerhalb der normalen Levelreihenfolge ins Special rein, sodass nicht nur fortgeschrittene Spieler in den Genuss von… Zuckerguss kommen. Ja, was es mit diesem Tipp Nummer 3 aufsich hat, das erlebt ihr am besten selbst. Schaut mal wieder rein bei Candy Crush.

iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Windows-Phone Download
Kategorien
Android · iOS · Spiele · Windows
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser,
bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title