3 Monaten .

Clash Royale: Die Flugmaschine ist gelandet! (Neue Karte)

Geschrieben von:

Clash Royale hat heute eine neue Karte bekommen: die Flugmaschine! Was es mit der Kanone mit Flügeln aufsich hat und wie ihr sie bereits jetzt bei der Herausforderung zwei Wochen vor dem richtigen Release bekommen könnt, dass habe ich hier in einem Update für euch sowie drüben auf YouTube in einem kurzen Let´s Play.

Die Flugmaschine ist eine von vier neuen Karten. Zwei davon hatten wir schon gesehen bzw. sehen sie jetzt regelmäßig in den Arenen. Obwohl… die Kanonenkarre hier sehe ich extrem selten, da werde ich noch eher vom Megaritter überrascht. Meist freue ich mich ihn zu sehen, da er mit meinen Barbs Lvl 13 leicht zu kontern ist bis Lvl 2. Und um meine Einschätzung zur Flugmaschine vorweg zu nehmen – ich habe das Gefühl, dass diese Karte nicht so oft genutzt werden wird. Vielleicht nur, um ohnehin starke Flugdecks mit Ballon und Lavahund / Infernodrache noch stärker zu machen.

Was ist die Flugmaschine? Keine Erfindung im Sinne von Leonardo da Vinci. Oder doch? Hatte nicht er so ein Fluggerät und nen Panzer entworfe? Also ne Kombo ist beiden ist dieses Gerät hier. Jetzt fragt ihr euch vielleicht, warum es ein Panzer mit Flügeln nicht zur Kriegsreife geschafft hat. Naja, das hat nen Grund.

Die Flugmaschine bei Clash Royale

Flugmaschine Kartenvorstllung: Die Flugmaschine ist eine Karte vom Status „Selten“. Ihr bekommt sie also etwas weniger und könnt auch nur maximal vier auf der höchsten Arenastufe im Clan davon einfordern pro Spende. Mit vier Elixierkosten ist sie noch recht erschwinglich. Die Stats zu Angriff und Verteidigung lassen wir mal auf der Karte stehen, die bete ich euch nicht runter hier. Sie spielt sich wie eine Kanone, die sich vorwärts bewegt. Sie ist leichter zu zerstören. Klar.

In der aktuell angesetzten Herausforderung zur Flugmaschine könnt ihr sie wieder vorzeitig erspielen, also bevor sie regulär aus Truhen fallen wird. Ihr braucht nur 8 der 12 Siege erspielen und habt dafür drei Leben gratis. Danach werden wohl 100 Juwelen fällig. Auf dem Weg zur Flugmaschine gibt es noch 22,5 K Gold einmalig zu gewinnen.

Hier habe ich noch ein Let´s Play der Herausforderung für euch:

Was die Strategie zur Flugmaschine angeht, so ist natürlich zunächst die Frage nach dem Deckbuildung zu stellen. Was soll man rausnehmen, um die neue Karte zu integrieren. Eine Frage, die ich aufgrund der vielen Deckkombos echt hier nicht beantworten kann. Ich werde sie nicht spielen, da ich auf die Max-Level aller meiner Karten hin spiele und mein Gold genau dafür aufspare. Aber kontern muss sie jeder können. Wer den Megalakai im Deck hat, kann sich glücklich schätzen. Meiner Ansicht ist er der perfekte Konter. Aber auch Lakain und andere Flugeinheiten sind nützlich. Ich werde sie mit meiner normalen Kanone ablenken und das Musketier für den Beschuss. Also normale Luftabwehr. Wenn die Flugmaschine in Kombo mit anderen Lufteinheiten kommt, dann habe ich noch die Prinzessin mit Flächenschaden sowie meine Feuergeister. Ihr könnt auch Feuerball und Pfeile nehmen.

Kategorien
Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser,
bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Clash Royale: Die Flugmaschine ist gelandet! (Neue Karte)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title