1 Monat .

Sensationeller Clash Royale Glitch: Skelettfass schon verfügbar!

Geschrieben von:

Was haben Kanonenkarre, Megaritter und Flugmaschine gemeinsam? Klar, es sind Karten bei Clash Royale. Es sind weiterhin Karten, welche erst kürzlich erschienen sind und wo drei sind, da ist auch noch eine vierte. Das Fass mit den Skeletten habe ich heute gesichtet! Was, fragt ihr euch sicherlich, dass ist doch weder im Shop verfügbar noch sonst wo! Supercell hat mich nicht in einen exklusiven Kreis der vergoldeten Tester aufgenommen. Da stand gerade NICHT. Vielmehr gab es heute nen Glitch, sodass man es beim Spiegelkampf zugeteilt bekommen konnte. Der neue Kampfmodus hatte also ne Überraschung parat. Der Fehler ist gefixed, was bleibt ist mein Spieleindruck von der neuen Karte. Hehe.

Ja, Supercell hat den Fehler bemerkt und heute sofort gefixed. Aufgefallen ist es mir leider erst gerade als ich im Shop gucken wollte, wann das Skelettfass denn nun regulär verfügbar ist. Eigentlich gibt es doch immer ne Herausforderung oder so, dachte ich. Es ist nicht verfügbar, da steht noch immer „Bald – die Karte kann bald gesammelt werden“. Gesammelt. Oder gekauft, was Supercell? Jedenfalls lange dürfte es auch nicht mehr dauern bis die letzte der vier neuen Karten verfügbar sind. Das ist dann Karte 73 bei Clash Royale, von welchen ich selbst auf Level 12 bei 4100+ Pokalen nur noch eine brauche, den Tunnelgräber.

Screenshot oder es ist nicht passiert! Here we go. Screenshot vom Gameplay mit dem Skelettfass. Eigentlich hatte ich den nur gemacht, da mein Gegner zeitgleich mit mir das Skelettfass gezogen hat und das wunderbar seltsam aussah. Geholfen hat mir das Fass nix, da ich verloren habe. Die gespiegelte Herausforderung ist ehrlich gesagt nicht mein Ding. Allerdings konzentriere ich mich derzeit auch eher auf die Solokämpfe.

Das Fass an den farbigen Ballons fliegt recht behäbig zum Gegner, eigentlich wie der große Ballon. Es kostet jedoch nur drei Elixier. Wenn es crasht, dann fällt keine Bombe aufs Terrain, sondern acht Skelette kommen raus. Sofort. Vergleichbar ist der Effekt mit dem Koboldfass, nur dass es eben auf dem Weg zum Turm abgeschossen werden kann. Vergleichbar ist das Skelettfass dann eher noch mit dem Friedhof im Effekt. Nur, dass die Knochenleute sofort auftauchen. Hm. Also eigentlich schwer vergleichbar. Es spielt sich so:

Also wie spielt es sich? Man kann es mega leicht kontern mit den üblichen Luftabwehreinheiten, also Musketier oder Drache. Damit ist vieles gesagt. Etwa, dass es bei mir nicht im Deck landen wird. Außer es gibt zeitweise ne Quest, die es erfordert.

Kategorien
Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Sensationeller Clash Royale Glitch: Skelettfass schon verfügbar!

  • Ne Ahnung wann se kommt? Hab da was von End Oktober gehört bei mir im Clan.

    Lord 19. Oktober 2017 08:20 Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title