2 Wochen .

Sims Mobile Release Deutschland

Geschrieben von:

Imagie, nefuta, grohpängschef! Was sich so anhört wie ein schimpfender Sim (oder verunglückte Fleischbälle bei IKEA), sind eher die Fluche derjenigen, welche auf den Release von The Sims Mobile sehnlichst warten und von EA enttäuscht sind. Sie sitzen wie ein Sims im Pool ohne Leiter und freuen sich überhaupt nicht darüber, dass der Termin noch immer in den Sternen steht. Da sich auch unsere Prognose hier aus dem Artikel im Mai bewahrheitet hat, wonach die APK nicht updatefähig ist, dürften alle vorzeitig in DE ins Spiel gestarteten Fans wohl wieder rausgekugelt sein aus dem mobilen Erlebnis. Was geht nun also?

Definieren wir mal bitte „Bald verfügbar“. So stand es bereits vor sechs Monaten auf der Homepage von EA. Nun steht da in Kürze. Das ist schon enttäuschend. Zumal es hier die Info gab, dass während ner Geschäftszahlenkonferenz das Frühjahr 2018 erscheine. Danke an Jasmin für den Tipp. Was machen wir da? Natürlich nicht nen aktuellen Screenshot einfügen, sondern den alten ganz schlecht demolieren:

Dabei sah das angespielte Sims Mobile gar nicht so übel aus. Karriere, Hobbys und recht frei einrichtbares Häuschen waren vorhanden. Nicht so starr fühlte es sich an wie das hier vorgestellte Home Street. Eben wie eine Lebenssimulation und nicht nur wie ein Clicker.

Relevant ist vielleicht noch die Info, dass man sich weiterhin vorm Release von Sims Mobile registrieren kann und es dafür „Early Bird-Belohnungen“ in Form von Würmern gibt. Riesige Sandwürmer, welche den Planeten durchwühlen und mitunter auch mal nen Ernter verspeisen. Sorry, falsches Spiel. Tatsächlich umfasse die Belohnung drei Items: Fledermaus-Top, T-Shirt Künstlerlaune und Teppich Seifenblasen. Lol, das sind ja mal richtig fette Vorteile. Dafür muss man seine Email-Adresse hergeben und erhält auch zu anderen EA-Produkten dann Werbung. Bei Google Play kann man sich wie immer auch vorregistrieren, sodass man dann am Releastag nen Popup bekommt, dass es nun verfügbar ist. Dafür gibt es dann aber keine Belohnung. Der Link zum Storeeintrag in der Box.

Wer es absolut nicht abwarten kann, bis „Die Sims Mobile“ in Deutschland erscheint, für den habe ich natürlich noch eine Alternative. Wenn auch eine mitunter nicht so spaßige. Aber man kann Freunde hinzufügen und sogar schon Haustiere! Leg einfach dein Smartphone beiseite und öffne die Tür des Wandschranks, in welchem du gerade sitzt. Spezieller Tipp: Dort draußen gibt es für Energiekäufe besondere Places. Man bekommt für etwa 50 Cent z.B. direkt ein Brötchen oder was anderes direkt essbares in die Hand. Das bringt dann für etwa 2 Stunden genügend Energie, um andere bereits erschienenen Minispiele zu starten, etwa Clash Royale oder Zähneputzen. Probiert es unbedingt mal aus! Und wenn es euch gefällt, dann bewertet das Leben mit 5 Sternen. Dankeschön!

Android Download
Kategorien
Android · Spiele
http://www.check-app.de

Hallo liebe Leser,
bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title