5 Monaten .

The Secret Society – Theater der Gefühle mit Laubsägenrätsel?

Geschrieben von:

Von The Secret Society sind alle hin und weg. Naja, Millionen Spieler sind beim Hit von G5 begeistert dabei, wenn es heißt einer mysteriösen Geheimgesellschaft beizutreten. Es sei sogar das “meistverkaufte Wimmelbildspiel” auf Google Play. Naja, der Download ist ja gratis. Wohl wird gemeint, dass es das meistgespielte ist. Das liegt nicht nur daran, dass es eben kostenfrei im Download ist, sondern da es auch einen riesigen Spielumfang hat. Dieser wird mit Update zu Update sogar noch größer. Und so war es jetzt mit Version 1.28.2805 (wow, laaange Nummer) mal wieder soweit. Ihr werdet mitgenommen ins Theater der Gefühle (Theater of Feelings). Nach dem Weihnachtsevent also ein neuer Start ins Jahr 2018 mit The Secret Society. Es wird nie langweilig.

Freigeschalten wird das Theater der Gefühle erst, wenn euer Spielerlevel höher als 7 ist. Aber das ist wohl bei den meisten der Fall, außer ihr installiert euch die App wie ich gerade mal wieder neu und habt einen neuen Account, so lässt sich der Spielstand auch mal leicht zurücksetzen und man darf wieder bei Null mit dem Tutorial starten. Naja. Das Event läuft noch 31 Tage als dieses “beeile dich” ist nicht ganz echt gemeint, sodass jeder die Chance hat es noch zu erreichen. Wir sind auf dem Weg und werden die Artikel später dann nochmal updaten, um euch mit konkreten Infos zu versorgen.

Neu ist hier das Schauspielerin Zimmer als Szene mit 30 Quests und 5 Sammlungen. Es gibt 3 Herausforderungen. Gestartet wird mit der Sammlung von 500 Rosen im Puzzle-Minispiel, danach muss man 30 Spezialaufgaben erfüllen, um den Talisman zu erhalten. Zwei neue Avatare schaltet man schließlich durchs Meistern der eben genannten Szene frei.

Achja, wir haben auch Anfragen von Spielern erhalten, wonach sie der Einladung ins Theater der Gefühle nicht folgen können. Sie möchten ja gern die 500 Pfingsrosen sammeln und so weiter. Ein Leser schreibt:

Heute wurde ich zur Sonderaufgabe / Veranstaltung “Theater der Gefühle” eingeladen – hier müssen dieses mal 500 Pfingstrosen gesammelt werden. Diese bekomme ich im “Laubsägenrätsel”. Dieses habe ich aber gar nicht ? ? ? Ich habe nur Puzzle, Edelstein-Zuordnung, Blöcke, Rohre und Memory. Weiß jemand wie ich an das “Laubsägenrätsel” komme ?

Wer kann helfen? Ich vermute ja, dass einfach nur das Minispiel “Puzzle” gemeint ist, welches man ebenso ab Level 7 freischalten kann. Offenbar muss man seeeehr viele der Puzzle lösen. Ich würde mal auf über 100 oder sogar 150 tippen, denn man bekommt immer nur drei bis vier der Rosen.

Übrigens ihr aktiven Spieler: Natürlich dürft ihr hier auch eure Freundescodes für The Secret Society posten. Wie ihr wisst, kann jeder Freund einmal am Tag angeheuert werden. Helft euch eure Wunschlisten zu erfüllen, indem ihr euch die erforderlichen Objekte sendet.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu The Secret Society – Theater der Gefühle mit Laubsägenrätsel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title