4 Monaten .

Rules of Survival Season 1

Geschrieben von:

Rick schaute noch einmal durch die Tür und konnte seinen Augen nicht glauben (hier weitere Phrasen einfügen). Doch was dann passierte… erfahrt ihr in der nächsten Season. Es wirkt schon etwas deplatziert, wenn man bei einem Spiel von einer Season spricht. Aber eSports werden eben auch sprachlich repräsentiert in so Spielen wie Rules of Survival. Dort war ich erstaunt, dass ich meine Belohnung für die erste Saison erhalten habe. Zumal diese nicht Season 1 heißt, sondern Null. Ein neues Content-Update ist damit auch verbunden, was nach der neuen Karte Fearless Fiord schon wieder neue Inhalte liefert.

Netease gibt mit der neuen Season 1 vor allem Anfängern bei Rules of Survival eine Chance in den Ranglisten aufzusteigen. Spieler der Beta jedoch dürften sich ärgern. So findet man nun in den Stats alle Werte zurückgesetzt vor. War ich vorher mit knapp 800 Kills in der Goldliga, so bin ich jetzt in den Ranks des Solo Mode wieder bei 662 Tsd. ohne Kills und Win-Ratio. Argh. Gleich zwei positive Aspekte gibt es jedoch. Einerseits versucht man damit den Cheatern eine Strafe aufzuerlegen. Man habeauch 300.000 Accounts gelöscht von Leuten, welche mit Tools durch Wände liefen, sich unverwundbar machten und so weiter. Andererseits gibt es für Season 0 Spieler auch eine Belohnung. Ich habe z.B. 10.000 Gold und nen heißen Blazee Leather Coat und die passende Hose erhalten. Der Wahnsinn. Werde ich nicht tragen. Dankeschön. Damit habe ich über 30.000 Gold, mit welchem ich nix anfangen kann. Naja.

Die neue Saison 1 geht nun bis Mai und ich vermute, dass es nach Abschluss auch wieder Preise gibt.

Was ist nun neu beim Update von Rules of Survival? Etwa der Battle Jeep für gleich fünf Passagiere, wovon einer mit seiner MP-Munition das verbaute Bordgeschütz beballern darf. Wenn man getötet wird, habt ihr sicher schon gesehen, sieht man die Gegnerinfo, etwa auch mit welcher Waffe man erschossen wurde. Neu ist die AR15 Ice Dragon. Kostet 4000 Diamanten, also um die 50 Euro. Landminen machen nun weniger Schaden und die Gefahr eines sofortigen Todes sind reduziert.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title