10 Monaten .

Freunde für Die Sims Mobile gesucht!

Geschrieben von:

Freunde für Sims Mobile gesucht! Aber erstmal sagen wir im Tonfall der Sims selbst: Willkommen zurück! Doch während deine Sims kleine Geschenke für dich haben, bleibt deine Liste mit den Freundescodes bei Sims Mobile leer? Man könnte auch sagen Nachbarn für Sims Mobile, denn alle wohnen ja in ihren Häusern, wenn man sie denn hat. Leer ist die Liste. So geht es mir derzeit auch noch. Naja, ich habe soeben die Funktion erst entdeckt, da ich damit voll ausgelastet war meinen Zweien bei ihren Jobs zu helfen. Nun aber starten die längeren Schichten über 3 Stunden und da kann man sich in der neuen Sims Mobile App ja mal etwas umschauen und dabei ist mir das Feature in der Sidebar aufgefallen. Ihr habt es noch nicht gefunden? Dann werde ich euch gleich mal unten die Lage erklären. Außerdem freue ich mich über eure Sims Mobile Freundescodes in den Kommentaren hier drunter. Eifnacch den 7-stelligen Code kopieren und mit einem freundlichen Gruß an die Gemeinschaft hier lassen.

Die Sims Mobile sind erschienen und auf den ersten Blick eine tolle Simulation zu sein. Okay, eine recht übliche mit all den typischen Timern und Levelsystemen, aber eine witzig gemachte. Und so gibt es nicht nur flüchtige Bekannte, welche mit Stickern deine Sims bewerten, sondern man kann Sim Mobile Freunde auch direkt hinzufügen. Und vor allem auch ohne Facebook. Ich habe zuletzt am PC die Sims 2 gespielt und die Freeplayer-App bis zu dem Datum, an welchem mein Spielstand durch einen Bug (?) mal verloren ging. Entsprechend habe ich wie alle anderen Freunde von Sims Mobile auch sehnlichst auf den Release von Sims Mobile in Deutschland gewarte. Seit genau zwei Tagen ist es nun in den Stores für Android und iOS zu finden.

Was bringen Freunde bei Sims Mobile?

Das ist wirklich eine sehr gute Frage. Warum sollte man denn Freunde bei Sims Mobile überhaupt adden? Warum sich die Arbeit machen die Freundescodes zu teilen. Das Menü ist sehr prominent platziert, sodass ich von einer gewichtigen Bedeutung ausgehe. Ich vermute mal, dass es spezielle Aufgaben und Quests geben wird, die man nur mit ihnen erfüllen kann. Okay, ich hoffe das. Von vorbeilaufenden Fremden wird der eigenen Sim ja schon mit den Stickern bewertet. Ob das auch Freunde können? Jedenfalls wird es definitiv Geschenke bringen, vielleicht kann man sich ja auch besuchen.

Wir sind noch sehr früh bei Sims Mobile im Gameplay und werden hier laufende weitere Tipps bringen zum neuen Spiel von EA. Ich freue mich aber immer auch gern über Hinweise in den Kommentaren.

Freunde und Nachbarn hinzufügen – so geht es!

Melde dich bei Facebook an, um tolle Katzenbilder zu sehen. Melde dich bei Facebook an, um zu sehen, was für ein Haus deine ehemaligen Klassenfreunde so bauen. Melde dich bei Facebook an… hach, da waren wir ja schon fast beim Thema. Haus. Wir melden uns aber nicht bei Facebook an. Argh. Eher ab. LOL.

Also über Facebook kann man Freunde adden. Das geht schnell und ist okay. Meistens will man seine Freunde oder Bekannten im sozialen Netzwerk aber nicht mit solchen Spieleanfragen belästigen. Früher hatten wir dann manchmal hier die Möglichkeit gegeben sich über Facebook zu finden. Ich denke wir lassen das aber, da die App mit Codes eine gute Möglichkeit bietet.

So fügst du Freunde hinzu:

1. Geht dazu wie oben im Screenshot zu sehen rechts auf den blauen Pfeil, welcher ganz klein angezeigt wird. Dahinter verbergen sich allerdhand Menüs, etwa auch für Partyteilnahmen und den Inventar mit den Tickets, Bestellgegenständen und Boosts.

2. Gehe weiterhin dort im Sidebar-Menü auf den zweiten Eintrag von oben und dann aufs dritte Symbol mit der Figur und dem Pluszeichen.

3. Hier findest du deinen Code, welchen du gleich kopieren kannst. Poste deinen Code in den Kommentaren. Wenn du magst mit zwei Worten über dich, etwa Spielerlevel, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass andere dich als freundlichen Nachbarn bei Sims Mobile wollen.

4. Gebe oben ins Feld die Codes anderer Spieler ein, die du hier in den Kommentaren findest.

5. Bestätige die Anfragen anderer bzw. wartet auf die Bestätigung. Fertig, schon hast du Freunde für Sims Mobile gefunden.

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Freunde für Die Sims Mobile gesucht!

  • Ich mache mit meinem Code fürs Sims Mobile gleich mal den Anfang, damit wir Freunde werden können! 50 kann ich adden, also los.

    Mein Freundescodes bei Sims ist: JHDVKDD

    Ich bin Lvl 7 (lol) und habe zwei wunderschöne Sims in meinem Haus. 🙂

    Check-App 8. März 2018 09:46 Antworten
  • Q377YLC 😊

    Mo. 9. März 2018 13:12 Antworten
  • Pingback: Alle Fragen zu Sims Mobile beantwortet (FAQ und Tipps) - Check-App

  • Vielleicht sehen wir uns ja mal als Nachbarn.
    A6K7CYT

    Zwenny 14. März 2018 15:14 Antworten
  • K3MG4EE
    Bis bald 🙂

    Sebii 15. März 2018 10:49 Antworten
  • Würde mich über ein paar neue Leute freuen 😉
    444QADT

    Emi 16. März 2018 21:55 Antworten
  • JUH374U
    Ich würde mich über neue Nachbarn freuen 😊

    Seryth 20. März 2018 12:08 Antworten
  • Pingback: Sims Mobile Party Guide: Finden, veranstalten und beenden - Check-App

  • TPTWAGY 👯‍♀️

    Lou 25. März 2018 10:12 Antworten
  • Code: C6UC6HU
    Level 21 und langsam dabei nicht mehr zu wissen was man noch tun soll. Freue mich über jede neue Anfrage! Viel Spaß beim Spielen und adden!:)

    Jago 25. März 2018 11:40 Antworten
  • LMT3FHY
    Freunde sind immer gut

    Lolol 25. März 2018 17:51 Antworten
  • Bin derzeit lvl 29

    X96RMP6

    Freue mich auf neue bekanntschaften

    Benni 3. April 2018 21:51 Antworten
  • GK79XC9

    steffableSteff 11. April 2018 08:29 Antworten
  • Freunde sind Balsam für die Seele
    Ich würde mich freuen .

    MV3KXGC Liebe Grüße. Zora

    Jess 14. Juli 2018 23:53 Antworten
  • Hi hatte noch jemand das Problem die kaffeemaschine ‘frisch in den tag’ aus der Karrierekollektion oder aus der Hobbykollektion der mixer “frisch aufgemischt zu kaufen? Hab genug Geld und Grüne Häuschen. Hab theken um die Geräte darauf zu stellen. Aber leuchtet immer rot. Hab es auch schon gedreht und probiert.

    Jennifer 16. August 2018 21:31 Antworten
  • Mein Freundcode: CAJTT4Q

    Sophie 31. Oktober 2018 10:48 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title