Gastautor werden

Wir suchen Gastautoren! Vielleicht suchen wir ja dich?!

Bist du genauso begeistert von Apps wie wir? Kannst du die Neuerscheinungen der Woche kaum erwarten?
Dann melde dich bei uns unter info[at]check-app.de, am besten gleich mit einer Arbeitsprobe.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du ein iPhone, iPad, Android (Tablet) oder Windows Phone (Tablet) hast. Wir interessieren uns für alle großen mobilen OS und deren Entwicklungen. Ob du nun lieber über Spiele oder hilfreiche Anwendungen für den Alltag schreiben möchtest – auch das ist dir überlassen. Voraussetzungen sind eine gute bis sehr gute Rechtschreibung, Zuverlässigkeit und Passion für Apps. Vorteilhaft wären Grundkenntnisse in der Fotografie und der Software WordPress.

Wir würden uns freuen, wenn du unser Check-App-Team mit einem Beitrag unterstützen würdest oder sogar regelmäßig für uns schreibst.


Menu Title