7 Jahren .

Army of Darkness Defense – Endless Wave

Geschrieben von:

Ist die Wave 50 von Army of Darkness Defense geschafft, ist das endlose Grauen erreicht. Das endlose Grauen? Klar, im Film kommt Ash wieder in die Gegenwart zurück, doch auch hier ist das Leben im Shoppingparadies für den Helden nicht  ungetrübt. Wir kennen die Geschichte und wer sie nicht kennt – sorry für den Teaser, aber selbst schuld, wer den Film noch nicht gesehen hat. 😉

Die Wave 50 stellt also an Strategie und taktischen Schlägen von Kettensägen-Ash keine Herausforderung dar, vielmehr ist die Hardware und die eigene Geduld gefragt. Das iPhone 4 jedenfalls wird spätestens bei 8 Millionen Punkten langsam. Bei etwa 20 Millionen Punkten dürfte es dann auch erlaubt sein die eigene menschliche Geduld zu verlieren, da nichts mehr passiert.

Wer sich noch fragt, was nach der Endless Wave kommt, der sei beruhigt: eine geniale Überraschung, die wir hier natürlich nicht verraten wollen. Viel Spaß!

Kategorien
Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Army of Darkness Defense – Endless Wave

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title