Werbung* . 7 Jahren .

Die besten kostenlosen Fußball EM 2012 Apps

Geschrieben von:

Die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine ist zum Greifen nah, denn morgen, am Freitag, findet das Eröffnungsspiel Polen gegen Griechenland statt und am Samstag spielt dann die deutsche Mannschaft gegen Portugal. Falls du kein Ticket ergattert hast und vielleicht auch nicht alle Spiele im TV sehen kannst und trotzdem nah dran am Spielgeschehen sein willst, dann, ja dann gibt es doch ne App dafür.

Vier an der Zahl haben wir für euch ausgewählt, alle verfügen über die wichtigsten Infos zur EM, d.h. Spielpläne, Ergebnisse usw. – die besten kostenlosen Fußball EM 2012 Apps (für iOS, Windows Phone und Android), mit denen du nichts verpasst, sind:

–  Die UEFA EURO 2012 TM by Carlsberg App (für iOS und Android) hat ein ähnliches Design wie iLiga, da sie vom gleichen Entwickler stammt. Spielerfahrung ist also vorhanden. 😉 Highlight hier: der Kneipenführer.

– Die offizielle UEFA EURO App (für iOS und Android) kennt alle Fakten, mit ihr bist du auf der sicheren Seite und wirst keine Falschmeldungen erhalten. Als Bonus kannst du dir die Höhepunkte der Spiele als Videos ansehen (gegen Bezahlung).

– Die EM-Spicker App (für iOS) hebt sich allein schon durch ihre Retro-Grafik von anderen Fußball EM Apps ab. Higlight hier: Hitzlspergers Kommentare.

– Die Pocket EM App (für iOS, Windows Phone und Android) ist der Allrounder unter den Fußball-Apps, da sie für alle drei Betriebssysteme entwickelt wurde. Highlight hier: der Toralarm!

– iLiga (für iOS, Windows Phone und Android) stellen wir euch demnächst auch mal vor.

Dann gibt es natürlich noch viele allgemeine Fußball-Apps, die auch über alle Spiele der EM berichten und Specials beinhalten, so sind z.B. ebenfalls für iOS kostenlos: Live Score Addicts oder Dream League Soccer. Auch die offizielle App des DFB könnt ihr euch laden, wenn ihr euch auch nach der Europameisterschaft noch für Fußball interessiert. 🙂

Ebenfalls empfehlenswert für iOS, Android und Windows Phone ist die Sportschau-App.

Ansonsten findet ihr unter dem Tag Fußball weitere Fußball-Apps (teils kostenpflichtig). Was sind eure Lieblings-Apps zur Fußball Europameisterschaft? Wenn ihr meint, in dieser Liste fehlen noch andere Fußball EM 2012 Apps, dann nur her damit.

Dieser Beitrag ist als Werbung gekennzeichnet, da wir Marken und den Namen von Hard- und Software nennen. Oftmals werden uns App-Codes zur Verfügung gestellt sowie Gadgets zum Test. Unsere Links zu Amazon sind Affiliate-Partnerschaften. Außerdem sind manche unserer Beiträge durch Contentpartnerschaften bezahlt oder durch Kooperationen entstanden. Hier erfolgt eine spezifische Kennzeichnung im Text.
Kategorien
Sport
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Kommentare zu Die besten kostenlosen Fußball EM 2012 Apps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title