6 Jahren .

London 2012 – Offizielle Handyspiel App im Check

Geschrieben von:

Die Olympischen Spiele haben begonnen, die ersten Medaillen wurden nun auch von deutschen Mannschaften eingeheimst. Zeit, sich in den Sendepausen etwas zurückzulehnen und… zu spielen. Denn neben der offiziellen Results-App gibt es auch eine, mit der du Olympia 2012 auf deinem Android oder iOS-Smartphone nachspielen kannst.

Trainiere den ultimativen Athleten und tritt in neun olympischen Disziplinen (100m, 110m Hürden, 100m Freistil, Double Trap, Dreisprung, Stabhochsprung, 100m Schmetterling, Kajak (K1) und Bogenschießen) an. Authentische Schauplätze der Olympischen Spiele 2012 in London warten auf dich und 3 Spielmodi: Training / Olympisch / Herausforderung. Deinen Athleten kannst du dir von Kopf bis Fuß nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten (über 220 Möglichkeiten verfügbar), um ihn dann zu trainieren. Du entscheidest auch selbst, für welches Land er oder sie antreten soll. Jede Sportart benötigt andere Eigenschaften (Beweglichkeit, Zeitgefühl etc.), aber das wird dir im Spiel alles ausführlich erklärt, genauso wie die Bewegungen, die du auf deinem Screen machen musst, denn die sind jeweils unterschiedlich.

Für Leute, die vorm Kauf immer gern erst ausprobieren, gibt es auch eine kostenlose Variante für iOS und Android. Für die kostenpflichtige App bitte die Links unten in der Box verwenden.

App-Check von London 2012 - Offizielle Handyspiel
Name der App
London 2012 - Offizielle Handyspiel
Entwickler
NEOWIZ Internet
Sprache
Englisch
getestete Version
1.0.4 vom 27.07.2012
getestet für
iPhone
Größe
141 MB
Positiv
+ jeweils eine kostenfreie sowie kostenpflichtige App


Negativ
- manche Sportarten sind weniger gut umgesetzt als andere
- nicht wirklich iPod kompatibel

iPhone, iPod, iPad Download
Android Download
Themen
· ·
Kategorien
Android · Check · iOS · Spiele
https://www.check-app.de

Hallo liebe Leser, bereits seit 2011 schreiben wir hier täglich über Apps und Gadgets und freuen uns über jedes Like / Teilen unserer Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern im Blog! Habt ihr Fragen zu einem unserer Artikel? Dann schreibt einfach einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menu Title